FMD Kommode Albi, Breite 160 cm

Preis Leistung stimmt nicht

Aufbau hat nicht ganz so gut geklappt. Optik ist für uns perfekt. Lieferung hat sehr lange gedauert. Verpackung sehr schlecht, da sollte der Hersteller dringend nachbessern.

praktische Kommode, viel Stauraum

Die Kommode ist sehr praktisch und die Aufteilung bietet viel Stauraum. Wir nutzen es als Schuh- und Garderoben Schrank und es passen schon einige Paar Schuhe und Kleinigkeiten rein. Das Material und die Verarbeitung ist mittelmaessig; Spanplatten Material stabil zu verschrauben ist eben nicht zu vergleichen mit massiv Holz. Groesste Schwachstelle sind die Kunststoff-Handgriffe; einige Loecher haben hier sofort resegniert und ich muss mir irgendwie eine andere Befestigung noch einfallen lassen. Fuer den Preis haette ich doch ein bisschen mehr Stabilitaet, auch bei den Kleinteilen erwartet. Aber in Ordnung.

Kaputte ware

Die Ware kam kaputt an und die retoure mit Hermes war der grauen,würde ich nicht wiederbestellen

Dauert viel zu lange mit der Lieferung wenn ...

Dauert viel zu lange mit der Lieferung wenn 3 Wochen drin stet kommt es erst in 8 Wochen .

Der Zusammenbau katastrophal

Die Kommode sieht sehr gut aus, aber der Zusammenbau war eine Katastrophe, weil ein Loch der Mittelteile für die Schubladen verkehrt gebohrt war. Wir haben dann nach mehreren Versuchen es irgendwie hinzukriegen neue Löcher gebohrt, da hat dann alles gepaßt. Sie hatte auch einige kleine Macken, die man aber nur beim genaueren Hinschauen sieht. Die Lieferung erfolgte wie versprochen.

Hmm

Von der Optik her sieht der Schrank gut aus. Er ist leicht auf zu bauen. Allerdings Spinnen die Türen nach kurzer Zeit schon. ( also bei uns) Ich denke nicht das der Schrank jetzt noch 1-2 Jahre überlebt. Für den Preis hätte ich schon etwas bessere Verarbeitung erwartet. Trozdem bin ich froh den nun zu haben und genieße einfach die Zeit wo er heil da steht.

Ich muss sagen das diese Kommode ganz ok ...

Ich muss sagen das diese Kommode ganz ok ist! Ich habe sie als Frau ganz alleine aufgebaut! Die Beschreibung ist super aber leider ist das Material nicht so toll aber ok. Leider ist sie etwas beschädigt angekommen leider kann ich nicht sagen ob das von Hermes oder von Otto passiert ist. Hermes geht leider mit den packeten nicht gut um

ein schöner Artikel,katastophale Verarbeitung

Die Kommode sieht sehr gut aus, aber der Zusammenbau war eine Katastrophe, weil ein Loch der Mittelteile für die Schubladen verkehrt gebohrt war. Wir haben dann Fachmänner angefordert, die dann auch 1 Stunde gebraucht haben um diese Fehler zu beheben.

schöne Kommode, aber leider beschädigt

Die Kommode kam in 2 Paketen. Beim Auspacken und zusammenbauen fiel mir auf, das die Kanten an fast jedem Teil beschädigt waren. Ich hab sie so hingestellt, das man diese Kanten nicht sieht. Wollte sie nicht mehr zurück schicken.

Kommode

Die Kommode sieht aufgebaut schön aus und ist auch stabil aber leider hatten die Türen an den Ecken Splitterungen, was nicht schön aussieht und es waren auch nicht alle Löcher richtig vorgebohrt oder gekennzeichnet.

Musste ich leider bei der ersten Bestellung ...

Musste ich leider bei der ersten Bestellung zurück schicken weil 2 Bretter durchgebrochen waren. Aber Retoure lief reibungslos, nochmal neu bestellt und alles prima

Das Sideboard ist schön und passt super zum ...

Das Sideboard ist schön und passt super zum Schreibtisch. Jedoch war der Aufbau schwierig, da die Anleitung an manchen Stellen falsch beschrieben war.

... Ansich schöne Kommode... Unsere hatte an einem schubkasten leider eine fehl Konstruktion. Ansonsten viel Platz schneller Aufbau.

Klasse

Würde ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen für ins Schlafzimmer super.. Stauraum perfekt

Kommode optisch schoen

Die Kommode ist von der Optik her schoen. Doch der Aufbau bereitete etwas Mühe.