FMD Kommode Albi, Breite 160 cm

Kommode

Bin super Zufrieden mit der Kommode, schneller und einfacher Aufbau, biete sehr viel Stauraum, und sieht dabei noch toll aus! Die Kommode kam sogar 14 Tage früher als geplant. Ich hab mir gleich noch den passenden Schrank mit den 2 Türen bestellt. Artikel sind weiterzuempfehlen!

Sehr schöne Kommode

Lange gesucht und hier gefunden eine sehr schöne und geräumige Kommode... Der Aufbau war Recht leicht ( ich allein als Frau aufgebaut) und siet einfach nur toll aus. So passt nun alles rein. Passt find ich auch sehr gut in einen großen Flur oder Schlafzimmer

Schöne Kommode

Sieht gut aus,macht einen wertigen Eindruck. Lieferung sehr gut alle Teile vorhanden. Aufbau gut, aber auf die Details achten.

tolle Kommode

ich bin sehr zufrieden. Aufbau und montage waren sehr leicht für mich und innerhalb einer stunde aufgebaut. Die Kommode wurde gut verpackt zugeschickt und kam in zwei Paketen an. Das einzige was mich etwas stört was heutzutage aber normal ist das die Kommode aus Spanplatten besteht und die Griffe etwas stabiler sein könnten und nicht aus plastik. Im großen und ganzen aber ein echter hingucker und bin zufrieden sie tut was sie soll.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut schrank 👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kommode

Auch diese Kommode hat mir genauso gut gefallen wie auch die anderen die ich bis jetzt bei OTTO bestellt habe. Bin super zufrieden. Auch hier war der Aufbau schnell und unkompliziert. Die Kommode bietet sehr viel Stauraum und sieht auch noch optisch sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Sideboard in der gleichen Optik. Vielen Dank

Schicke geräumige Kommode

Wunderschöne Kommode, die schick aussieht und sehr gerâumig ist. Der Aufbau war auch für Laien nicht allzu schwierig und ging gut von der Hand. Die farbliche Kombi weiss mit Beton sieht super aus und hat etwas edles. Wir sind rundum zufrieden damit und würden sie jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Der Artikel ist toll.

Der Artikel ist ein Schmuckstück im Kinderzimmer meiner Enkelin. Durch die pünktliche Lieferung war die Freude zu Weihnachten riesengroß. Der Aufbau hat dank der guten Anleitung schnell geklappt und das Beste, dieses Möbel riecht nicht giftig, wie es sonst meistens der Fall ist. Hier passt das Preis - Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Da wir unser Esszimmer neu gemacht hatten war ich auf der Suche nach neuen Kommoden.Dann habe ich diese Kommode entdeckt und war sehr begeistert so das ich zwei bestellt habe. Der Aufbau war super einfach,und sie sehen zusammen super schön aus.Ich kann die Kommoden auf jeden fall weiter empfehlen.

Eine super schöne Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode, super einfach zum zusammen bauen, kann man alles alleine machen, die Qualität ist super und sieht super aus, 2 Stunden habe ich für den Aufbau gebraucht und es war mein erster Schrank den ich zusammen gebaut habe.

Schöne Optik

Die Kommode mit ihrer Betonoptik macht sich sehr gut. Die Reklamation bezüglich der kaputten Teile im Paket verlief schnell und unkompliziert,habe kostenlosen Ersatz bekommen. Ich bin voll zufrieden.

passt 100%

der Zusammenbau, war einfach und konnte mit einer Person leicht ausgeführt werden. Das graue Element ist der Hingucker und somit in einer Front mit Kühlschrank ( auch grau) genau das was ich mir vorstellte

Ein sehr tolle Komode

Alles prima außer die Teile man braucht ca. 6 Stunde um das Teil zusammen zubekommen mein Mann hat sich um zwölf Mittag das zu machen war ca. um 6 fertig zuviele teile meiner Meinung

Super Kommode!!!

Tolle Kommode..mit toller Optik.. der Aufbau ist kinderleicht. Jede Menge Platz um Kleinigkeiten zu verstauen. Hätte ich noch Platz würde ich diese Kommode gleich nochmal bestellen. Top !

Kommode

Super Qualität! Das Holz ist super. Die Beton Optikt sieht auch total echt aus. Wir sind so zufrieden 😊 hatten passend auch den Schreibtisch gekauft einfach nur super

Tolle Kommode

Die Kommode ist wirklich schön anzuschauen und bietet viel Stauraum. Der Aufbau ist nicht schwer. Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen. Die Wartezeit war kurz.

Nach längerem Suchen auf eine große Kommode bin ich nun auf dieses aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Schön groß und viel Platz um Sachen einzuräumen

sieht toll aus

Der Aufbau war eine Kleinigkeit nur man sollte genau die Beschreibung lesen damit die Schubladen richtig passen bei den größeren ist ein kleiner Unterschied.

Viel Stauraum

Eine schöne Komode mit vielen Fächern.Ich benötigte noch eine Komode farblich passend zum Kleiderschrank zum Glück bei OTTO gefunden.Preis Leistung auch super.

Vollkommen zufrieden

Der Schrank ist genauso wie auf dem Bild . Der Aufbau ging recht zügig . Die Kommode ist jetzt schon seit 3 Monaten in Benutzung und hat mich nicht enttäuscht

Schöne große kommode

Lieferung top. Aufbau für geübte heim Handwerker locker machbar. Steht im Kinderzimmer und bietet ausreichend Platz für Teenager mit viel Zeug.

guter Artikel

..nach beschädigung durch den Transporteur ...mit OTTO in Verbindung gesetzt ..Teile wurden nach Telefonat reduziert ..immer wieder kaufen und empfehlen

Tolle Kommode mit viel Stauraum

Tolles Preis- Leistungs Verhältnis . Einfach zum zusammen bauen . War alleine und hab 1 Stunde benötigt . Kommode wird in 2 Paketen geliefert .

Sehr schöne Komode

Aufbauanleitung verständlich, die hat mein Sohn allein aufgebaut. Wunderschön anzusehen. Kann man nur empfehlen, sehr viel Stauraum.

Schöne Kommode

Habe schon die zweite bestellt tolles Teil habe beide jetzt im Korridor zustehen sieht toll aus würde ich immer wieder kaufen Danke Otto

Gut

Gute Beschreibung Mann kann alleine Aufbauen aber immer besser zu zweit Farbe ist gut die Handgriffe sehen gut Aus weiter Entfälen

Viel Stauraum

Schaut edel aus, viel Stauraum, sehr stabil und gut verarbeitet, Schaut noch schöner aus als abgebildet. Sehr leicht zum aufbauen.

Schöne kommode

Aufbau ging relativ schnell und die Beschreibung war auch sehr leicht zu verstehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine Top Kommode sieht auch super aus. Der Aufbau ist sehr einfach und der Aufbau Plan leicht zu lesen und übersichtlich.