FMD Kommode Albi, Breite 160 cm

Kommode

Lieferung erfolgte schneller als gedacht...der Aufbau war eine Katastrophe... Löcher für die Schubläden fehlten.... die mussten wir dann ersetzen...Kommode ist sehr schick und bietet viel Platz... trotzdem hätte ich mir eine bessere Anleitung und einen einfacheren Aufbau erhofft

Preis Leistung Top..............!!!!!!!!!!!!!

Aufbau hat sehr gut geklappt..........keine Probleme........ Optik für uns perfekt............!!!!!!!!!! Lieferung hat sehr lange gedauert..........wir würden aber wieder warten.......... Verpackung sehr schlecht.......da sollte der Hersteller dringend nachbessern........!!!!!!!!!!

Kommode

Bin super Zufrieden mit der Kommode, schneller und einfacher Aufbau, biete sehr viel Stauraum, und sieht dabei noch toll aus! Die Kommode kam sogar 14 Tage früher als geplant. Ich hab mir gleich noch den passenden Schrank mit den 2 Türen bestellt. Artikel sind weiterzuempfehlen!

Sehr schöne Kommode

Lange gesucht und hier gefunden eine sehr schöne und geräumige Kommode... Der Aufbau war Recht leicht ( ich allein als Frau aufgebaut) und siet einfach nur toll aus. So passt nun alles rein. Passt find ich auch sehr gut in einen großen Flur oder Schlafzimmer

Aufbau schrecklich

Würde ich keinem weiter Empfehlen. Der Aufbau ist auch für geübte Hände eine Katastrophe. Die Türen lassen sich nicht justieren und hängen schief. Die Rückwand ist schräg geschnitten. Griffe aus Plastik. Werd ich 1-2 Jahre nutzen und dann in den Sperrmüll damit

Total schlechte Verarbeitung

total schlechte Verarbeitung. Dieses Produckt würde ich nie wieder kaufen. Schon beim Aufbau ist das Holz an manchen Stellen kaputt gegangen. Nur ein gutes hat die Komode viel Stauraum und vom Aussehen auch schick. Aber an sonsten total billige Ware.

Optisch toller Schrank

Im großen und ganze ein toller Schrank. Jedoch sollte man für diesen Preis ordentliche Griffe aus Metall erwarten können. Griffe sind Plastik Müll und werden durch mich ausgetauscht.

Preis Leistung stimmt nicht

Aufbau hat nicht ganz so gut geklappt. Optik ist für uns perfekt. Lieferung hat sehr lange gedauert. Verpackung sehr schlecht, da sollte der Hersteller dringend nachbessern.

praktische Kommode, viel Stauraum

Die Kommode ist sehr praktisch und die Aufteilung bietet viel Stauraum. Wir nutzen es als Schuh- und Garderoben Schrank und es passen schon einige Paar Schuhe und Kleinigkeiten rein. Das Material und die Verarbeitung ist mittelmaessig; Spanplatten Material stabil zu verschrauben ist eben nicht zu vergleichen mit massiv Holz. Groesste Schwachstelle sind die Kunststoff-Handgriffe; einige Loecher haben hier sofort resegniert und ich muss mir irgendwie eine andere Befestigung noch einfallen lassen. Fuer den Preis haette ich doch ein bisschen mehr Stabilitaet, auch bei den Kleinteilen erwartet. Aber in Ordnung.

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Ist seinen niedrigen Preis trotzdem nicht wert. Enttäauschende Qualität. Optik sehr schön, aber dann doch lieber etwas mehr ausgeben.

Schöne Kommode

Sieht gut aus,macht einen wertigen Eindruck. Lieferung sehr gut alle Teile vorhanden. Aufbau gut, aber auf die Details achten.

Kaputte ware

Die Ware kam kaputt an und die retoure mit Hermes war der grauen,würde ich nicht wiederbestellen

Dauert viel zu lange mit der Lieferung wenn ...

Dauert viel zu lange mit der Lieferung wenn 3 Wochen drin stet kommt es erst in 8 Wochen .

Der Zusammenbau katastrophal

Die Kommode sieht sehr gut aus, aber der Zusammenbau war eine Katastrophe, weil ein Loch der Mittelteile für die Schubladen verkehrt gebohrt war. Wir haben dann nach mehreren Versuchen es irgendwie hinzukriegen neue Löcher gebohrt, da hat dann alles gepaßt. Sie hatte auch einige kleine Macken, die man aber nur beim genaueren Hinschauen sieht. Die Lieferung erfolgte wie versprochen.

EDLE Kommode

Eine echt tolle Kommode super schnell aufzubauen und verständlich, 2 Sterne Abzug da die 2 großen Kästen von der Front gleich sind aber unterschiedlich der Lauf und man daher überlegen muss wo welcher rein muss das ist schlecht beschrieben

tolle Kommode

ich bin sehr zufrieden. Aufbau und montage waren sehr leicht für mich und innerhalb einer stunde aufgebaut. Die Kommode wurde gut verpackt zugeschickt und kam in zwei Paketen an. Das einzige was mich etwas stört was heutzutage aber normal ist das die Kommode aus Spanplatten besteht und die Griffe etwas stabiler sein könnten und nicht aus plastik. Im großen und ganzen aber ein echter hingucker und bin zufrieden sie tut was sie soll.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Beton Optik und ausreichend viel Staur

Also diese Beton Optik ist wirklich schön und der Stauraum ist für uns ausreichend nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, da sich teilweise der Umleimer löst war schon am überlegen ob ich es wieder abholen lassen soll.

Schicke Komode

Ja wo soll ich da anfangen Lieferung ging auch schnell kam gut verpackt in 2 packeten an ,zwar auch nur an der Haustür trotz Corona ,aber ist auch selbst ein Hinkucker und man hat mehrere Varijanten wie und welche seite man die türen an baut wenn man sich richtig die Anleitung durch lesen tut ,gebe deswegen einen stern abzug wegen den schubladen die sind die reinste katerstrophe sorry Otto aber da sollte der Hersteller was dran ändern ,habe diese komode 20% billiger bekommen und nutze sie für mein neues Schlafzimmer man hat aber denoch viel stauraum das ist wieder ein plus punkt . Fürs schlazimmer ist sie völlig ausreichend .

Eine schöne Kommode

Die Kommode ist sehr praktisch und bietet viel Stauraum. Schöne Optik. Leider ist die Beschreibung zum Aufbau sehr minimalsitisch beschrieben,es fehlen auf jeden Fall wichtige Detailansichten. Die Zuordnung der großen Einschübe ist ist sehr problematisch,da sie gleich aussehen, aber doch nicht " vertauschbar" sind.Geht aus der Beschreibung auch nicht hervor.

Ganz schlechte Qualität für viel Geld!!!

Der Aufbau ist relativ gut erklärt und auch für Nicht Handwerker geeignet. Die Qualität ist einen absolute Frechheit und das alles für fast 200,00€!!!! Billigster Pressspann!!! Die Schrauben drehen sich rund bei der kleinsten festziehung!! Die Scharniere brechen beim festziehen aus dem Pressspann heraus und sind nicht mehr nutzbar. Türgriffe können nicht angeschraubt werden weil zu kurze Schrauben mitgeliefert wurden!!! Im grossen Ganzen würde ich diese Kommode nicht weiterempfehlen.

schaut gut das ist auch alles

Die komode ist das Geld nicht wert, ich bin gelernter Möbeltischler die Zeichnung ist schrecklich und dann waren Löcher an der Front der Schublade die nicht dort hingehören und dort wo man welche benötigte um die Schublade zusammen zu stecken waren keine löcher.eine Entschuldigung oder einen finanziellen Rabatt auf das Stück gab es natürlich auch nicht nur ein Umtausch war möglich ...als ob ich die komode nach dem sie stand wieder Abbaue ...

Naja...

… der Schrank macht einen stabilen Eindruck und ist auch optisch ok aber die Spaltmaße und der Zuschnitt mancher Teile, bei mir ist eine Tür nicht rechtwinkelig, ist nicht toll. Auch nicht für 150 €. Beim Zusammenbau der Schubladen muss man auch genau hinschauen. Wer es sich nicht zutraut die Türen Millimetergenau einzustellen sollte lieber zu einem anderen Artikel greifen. Deshalb kann ich diesen Schrank nur bedingt empfehlen.

Aufbau katastrophal und Türen beschädigt

Aufbau ist katastrophal, Anleitung schlecht, teilweise keine Löcher vorgebohrt und schlechte Beschreibung der verschiedenen Varianten zum Aufbau. Das dauert alleine schon ne Weile, bis man überhaupt verstanden hat, dass es mehrere Varianten gibt. Außerdem waren die Türen an den Ecken leicht beschädigt. Billigste Verarbeitung. Am Ende sieht das Schränkchen dann doch gut aus (wenn man nicht weiß wo die Macken sind)...

Sehr gut schrank 👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kommode

Auch diese Kommode hat mir genauso gut gefallen wie auch die anderen die ich bis jetzt bei OTTO bestellt habe. Bin super zufrieden. Auch hier war der Aufbau schnell und unkompliziert. Die Kommode bietet sehr viel Stauraum und sieht auch noch optisch sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Sideboard in der gleichen Optik. Vielen Dank

Sehr schön, etwas schwer zum aufbauen

Ich hatte schon die kleinere Kommode, und hab mir als es Prozent Aktion gab noch die größere Bestellt für meinen Gang für Schuhe und klein Zeug. Sehr schönes Aussehen, viel Platz. Negativ war aber auch hier das sie sehr schwer zum aufbauen ist, es fehlten auch hier Bohrlöcher. Da ich es aber von der kleinen wusste hatte ich dies beachtet. Aber wenn sie mal steht sehr schön.

Hmm

Von der Optik her sieht der Schrank gut aus. Er ist leicht auf zu bauen. Allerdings Spinnen die Türen nach kurzer Zeit schon. ( also bei uns) Ich denke nicht das der Schrank jetzt noch 1-2 Jahre überlebt. Für den Preis hätte ich schon etwas bessere Verarbeitung erwartet. Trozdem bin ich froh den nun zu haben und genieße einfach die Zeit wo er heil da steht.

Ich muss sagen das diese Kommode ganz ok ...

Ich muss sagen das diese Kommode ganz ok ist! Ich habe sie als Frau ganz alleine aufgebaut! Die Beschreibung ist super aber leider ist das Material nicht so toll aber ok. Leider ist sie etwas beschädigt angekommen leider kann ich nicht sagen ob das von Hermes oder von Otto passiert ist. Hermes geht leider mit den packeten nicht gut um

Schöne Kommode

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Der Aufbau ist zugegeben etwas schwieriger gewesen, da die Anleitung etwas umständlich war, so waren zum Beispiel die einzelnen Schrauben nicht gut beschrieben, wodurch es etwas Köpfchen gebraucht hat. Schlussendlich steht die Kommode jetzt aber an ihrem Platz und ist ein kleiner Hingucker.