FMD Kommode Albi, Breite 120,5 cm

Preis Leistungs-Verhältnis stimmt sehr gut.!!

Preis Leistungs-Verhältnis stimmt sehr gut.!! Die Farbkombination passt toll. Gute verarbeitung

Tolle Kommode mit viel Stauraum!

Tolle Farbkombination, viel Stauraum und passt perfekt.

Kommode mit ordentlich Platz

Aufbau für geübte ok Material nicht Made in Germany

Praktische kleine Kommode

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Alle Schrauben ect. vorhanden. Aufbaubeschreibung etwas kompliziert. Ich kann das beurteilen (Frau 75 Jahre) habe im Leben bereits einige Schränke zusammen geschraubt. Nachteil,dass die Löcher für die Griffe selbst aufgebohrt werden müssen. Gemäß Zeichnung sollte mann einen keinen Holzblock benutzen, damit die Furnier nicht abbröckelt beim Bohren. Aber wer hat schon ein Holzblöckchen im Haus ? Also auf zum Baumarkt .

Schöne grosse Kommode

Musste leider etwas länger auf die Kommode warten. Nach der Lieferung machte ich mich ans aufbauen. Beschreibung auch las Frau soweit verständlich gewesen. Es hätten aber wieder Buchstaben an den einzelnen Teilen sein können, damit man schneller weiss wo was hin kommt. Qualität und Grösse sehr gut. Die gleiche Kommode nur etwas kleiner noch für den Flur bestellt.

Gut für den Preis

Montage ist bischen frikeling, gerade die Rückseite genau hinzubekommen, damit nicht schief ist. Grifft sind Plastik und man sieht teilweise die Stellen, wo sie zusammen waren. Eine Schraube hat nicht gegriffen und ich musste eine andere suchen. Man braucht einen Holzkant, damit die Schicht nicht platz wenn man die Löcher für die Griff bohrt. Ich bin zufrieden.

Schöner Schrank aber Empfindlich

Die Anleitung war wie Ostereier Suche teils waren die SEiten doppelt gedruckt was recht verwirrend war. Eine Ordentliche Beschriftung suhte man auch vergeblich. Aber er sieht gut aus, nur platzt leider schnell der Lack ab, daher auch sehr vorsichtig schrauben,

Schaut schick aus

Praktischer und dazu gut aussenden sideboard. Benötige aber noch Einlegeböden dazu, 1x lang und 1x kurz finde aber bei Otto leider nichts passendes. Deswegen ein Stern Abzug.

Zeitlose Kommode

Die Kommode in den Farben Weiß und Grau passt sich überall sehr gut an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Alle Teile sind ok und lassen sich gut zusammenbauen.

Der Schrank ist echt klasse. Nur die ...

Der Schrank ist echt klasse. Nur die aufbauanleitung ist ein wenig undurchsichtig. Lieferung war auch schnell❤❤❤❤❤💜💜💜💜💜💜

Praktische Kommode

Die Kommode schaut wirklich toll aus. Sie ist recht einfach zu zweit aufzubauen. Leider sind die Löcher für die Türgriffe nicht vorgebohrt. Ich würde die Kommode weiterempfehlen.

Es hat keine sehr gute Qualität.

Leider wurde es sehr spät geliefert ... nach ein paar Wochen. Es ließ sich recht leicht montieren, aber es hat keine gute Qualität.Von mir nur 4 Sterne.

Gut

Gut und sehr empfehlenswert

Sieht gut aus

Eine kleine aber gute Kommode nur der Zusammenbau laut Plan ist nicht Perfekt der Plan ist nicht gut Beschrieben darum ein Stern Abzug

Schöne Kommode

Die Kommode gibt ein super Preis-Leistungsverhältnis ab. Der Aufbau ging leicht und war sehr gut beschrieben. Top!

Eine schöne Kommode

An sich eine sehr schöne Kommode, doch leider sind manche Bohrungen nicht so wie es sein sollte.

Tolle Kommode

Leider war die Farbe an der Tür etwas abgeblättert, fällt aber kaum auf. Insgesamt eine schöne Kommode.

Top schrank

Der Schrank ist wirklich gut. Der aufbau war relativ einfach bis auf die Füsse, hab ich weggelassen

Sieht gut aus

Diese Kommode sieht gut aus, aber für das Geld muss etwas bessere Qualität sein, finde ich!

Mit diesem Preis hat es sehr gute Qualität, ich kann einfach weiterempfehlen.

Sehr schönes Modell

Schönes Modell mit modernen Outfit. Gute Verarbeitung mit lesbarere Aufbauanleitung.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht wirklich sehr schön aus,allerdings ist die Verarbeitung sehr billig.

Tolle kleine Kommode

Super schbell aufgebaut ein kleines Platzwunder, aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sieht super aus...

Habe ihn als Kommode für den Flur bestellt. Da passt er super rein und ist praktisch.

Schöne Kommode

Tolle Optik, nur leider nicht recht stabil. Für den Preis aber sonst in Ordnung.

Toller Artikel zum guten Preis!

O.k.

Aufbau war o.k...Farben wie auf Fotos..Material wie beschrieben

Tolle Kommode

Sieht sehr schön aus und im original farblich genau wie auf dem Bild

Kommode in Betonoptik/ weiß

leichte Bauweise und schnell zu bauen sieht sehr schön aus

Schöne Kommode.

Schöne Kommode. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.