FMD Kommode Albi, Breite 120,5 cm

Tolle Qualität. Sehr viel Platz. Gute Verarbeitung die Beton Optik ist der Hammer. Sieht richtig toll aus. Auch das Preisleistungsverhältniss passt gut zu der kommode. Die Kommode ist ihr Geld wert ich kann sie nur weiterempfehlen. Habe bereits zwei von diesen Kommoden bei mir zu Hause.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, ist einfach aufzubauen nach der Anleitung, es gibt mehrere Varianten sie aufzubauen.

Tolle komode

Eine sehr gute komode für den Preis unschlagbar... Sehr einfach im Aufbau Dank sehr gute Montageanleitung. Aufgebaut steht die komode fest und stabil sehr viel Platz. Und am wichtigsten sie richt nicht nach Chemie oder ähnliches. Würde sie wieder kaufen

Die Perfekte Kommode!!!

Eine massive und sehr schöne Kommode die in jede Wohnung passen würde. In der Betonoptik extrem schön. Aufbau sehr schnell und gut erklärt. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

Bin in vollem Umfange mit der Ware zufrieden. Gute Qualität zum günstigen Preis und leicht zum Aufbauen.

Ein toller Artikel der sehr gut aussieht

Eine praktische Kommode mit sehr viel Stauraum. Lässt sich auch einigermaßen gut aufbauen

Diese Kommode ist der absolute Renner. Sie sieht mit diesen grau Unterteilungen und den schönen Griffen einfach toll aus, ist selber leicht aufzubauen, und bietet sehr viel Platz im Innenraum durch eine sehr gute Aufteilung. Da sie außerdem noch äußerst preisgünstig, und sehr schnell lieferbar ist, kann ich sie zu 100% weiter empfehlen.

Kommode

Sehr schöne Kommoder mit ausreichend Platz in den Schubladen als auch in der Kommode.

Sehr schöne Kommode toll

Hübsche Kommode habe 2 davon für Bad macht sich echt gut auch schön Platz bin zufrieden

Sehr schöne Kommode

Schaut sehr schön aus . Leicht aufzubauen und man hat eine Menge Platz

Toller Schrank

Toller Schrank Passt in jede Ecke und ist sehr geräumig

Super schicke Kommode

Anleitung etwas verwirrend aber ansonsten sehr schick.

Sehr hübsch

Komode wurde mit 2 Mann augebaut, Anleitung am Anfang verwirrend da man die Schubladen auch links anbauen kann. Wenn man sich reingefunden hat geht es, sieht gut aus.

Sieht klasse aus...

... der Aufbau war alleine in knapp einer Stunde erledigt. Kann nicht verstehen, warum hier einige motzen. Die Löcher sind eigentlich nie vorgebohrt und abgeplatzt ist auch nichts. Steht stabil, wackelt nicht und ein Pluspunkt ist die Möglichkeit, die Schubladen links oder rechts zu montieren. Der Einlegeboden ist sehr stabil, biegt sich trotz schwerem Geschirr nicht durch. Ein kleines Manko für mich, sind die Schubladen. Die gehen etwas zu leicht auf und zu, was dann gerne scheppert. Aber ein paar Gummipuffer haben das etwas gemildert. Alles in allem, würde ich sie wieder kaufen

tolle Kommode, viel Platz

Wunderbare Kommode mit viel Stauraum. Man kann die Schubkästen wahlweise links oder rechts montieren und den Einlegeboden im großen Schrankteil variabel einsetzen. Zudem gibt es anbei eine leichte und verständliche Aufbauanleitung. Also für mich stimmen Preis-Leistung auf jeden Fall und ich werde mir noch eine zweite Kommode zu legen.

Schöne Kommode

die Kommode ist ein schönes Möbelstück für unseren Flur, als Stauraum mit zwei Schubkästen und Einlegeböden für Utensilien aller Art. Das Aussehen des Artikels besser als auf dem Foto. Die Montage der einzelnen Teile war kein Problem, auch die angekündigte Lieferung war pünktlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Lieferung perfekt , schneller Zusammenbau. Anleitung dazu gut beschrieben .optisch find ich ihn toll mal was anderes .Als nur braun und schwarz. Ich kann den Schrank gerne weiterempfehlen habe schon 2 .Und das kleinere Modell als zwei Türer passt perfekt dazu .Ich empfehle es gerne weiter

Schöne Kommode

die den vorgesehenen Platz im Flur gut ausfüllt. Der Aufbau war unkompliziert für zwei Personen. Zu bemängeln ist allerdings die Aufbauanleitung, weil vor allem die entsprechenden Zeichnungen und die Schrift extrem klein sind, so dass man Mühe hat, wichtige Dinge zum Aufbauen genau zu erkennen.

Schöner Schrank

Eine sehr schöne Kommode für knapp 100€! Die Kombo aus weiß und Beton passt super zusammen und sie war leicht aufzubauen, auch für einen alleine. Was mir nicht gefallen hat, die Rückwand musste mit vielen Nägeln befestigt werden, das sollte doch mittlerweile anders gehen.

Besser als erhofft!

Die Qualität ist erheblich besser als gewisse Riesenmarkt-Artikel aus Skandinavien. Beschreibung enthält zwar einen Fehler was die Seitenanordnung der Schubfächer angeht, kann man aber verkraften. Optik und Verarbeitung aber jedenfalls im oberen Bereich.

Schöne Kommode

Das Paket wurde früher als angekündigt geliefert. Der Aufbau war ein Kinderspiel und die Kommode ist schöner, wenn sie vor Augen steht. Auf dem Bild verpasst man was. Die Kombination Beton optik und weiß einfach toll.

Tolles Produkt!

Der Schrank sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Man kann die Schubladen wahlweise links oder rechts einbauen. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden, Preis- Leistung stimmt!

schöne Kommode

Da ich bereits ein Sideboard in weiß/betonfarben habe, wollte ich gern noch eine passende Kommode dazu haben. Sie sieht toll aus, der Aufbau war einfach. Alles in allem empfehlenswert.

Eine suoer kommode

Diese Kommode ist einfach Super...habe die für meine Schuhe geholt und es passen (fast) alle rein. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Leichter Aufbau gute Qualität.

Tolle Kommode für Schlafzimmer

Eine sehr schöne zweckmäßige Kommode die sich mit der beiliegenden Anleitung einfach aufbauen ließ ,wir haben noch eine zweite bestellt.Die Lieferung durch Hermes verlief reibungslos.

Sehr schöne Kommode

Kommode war gut verpackt, keine Beschädigung.Aufbau war mit 2 Personen dank guter Beschreibung schnell erledigt.Wir finden das Preisleistungverhältnis top.

top kommode

kommode wurde durch hermes ttop geliefert....aufbau der kommode wahr ohne probleme....wenn man die zeichnung lesen kann---türen und schubladen passen top.....immer wieder otto

Kommode preiswert und hübsch,

Lieferung und Preis gut und günstig.Passt sehr gut zu meinen Möbeln.Der Aufbau war nicht schwer,habe es als Frau in ca.2Std.alleine aufgebaut.Bin sowieso mit Otto ganz zufrieden.

Schöne Kommode

Die Montage war etwas aufwendig. Sieht aber sehr gut aus und dient jetzt für das TV .Das Grau lässt keinen Staub erkennen finde ich sehr vom Vorteil. Bin froh damit.