Kinderteppich Road Map Charly, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kinderteppich, Spielteppich, Kinderzimmer, 3D Effekt, Tiermotiv

Modern und robust

Der Teppich ist robust und sieht im Kinderzimmer sehr chic aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, wir haben ihn nur einmal ordentlich abgesaugt nach dem Auspacken. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas dicken Abschlusskanten und dass der Teppich erstmal auslüften musste, was bei neuen Teppichen ja aber meist der Fall ist.

Ein toller Teppich

Der Teppich sieht einfach nur toll aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem bild und hat auch nicht nach Chemie gerochen, was soll man mehr dazu sagen es erfüllt sein zweck !!

Ein toller Artikel zum Spaß machen

Ein Fach tolle Idee für Kinder Zimmer Meine Sohn hat sich sehr gefreut damit

Toller Kinderzimmerteppich

Der Teppich ist wunderschön, die Farben wie abgebildet, tolle Verarbeitung. Der hatte Anfangs einen etwas strengen Geruch, der aber nach 2 Tagen verflogen ist. Man sollte den Teppich nach dem Auspacken gerne einmal absaugen, da ein wenig gefusselt hat. Ich würde den Teppich, zu dem tollen Preis, jedem weiterempfehlen!

Schöner Spielteppich, etwas hart

Optisch überzeugt mich der Teppich total, endlich mal etwas für Kinder was nicht so quietschbunt ist. Die Fasern könnten etwas weicher sein, aber um mit Autos darauf zu spielen ist es auf jeden Fall von Vorteil. Ist auch recht dünn, wir haben deshalb noch puzzlematten darunter.

Ein super robuster Teppich im Scandi Style

Mein Sohn ist schwer verliebt in seinen neuen "Straßenteppich" und ich mag den Style und das er robust ist. Es dauert bloss etwas bis die Knicke raus sind vom "eingerollertem" Zustand& er riecht am anfang ..

Schöner Teppich aber riecht nach Chemie

So schön wie der Teppich ist und von der Verarbeitung super :) ist er leider nicht zu empfehlen da der Chemie Geruch so intensiv ist das unser Kind mehrere Abend starken Reizhusten auswies. Wir schicken ihn nun zurück.

Superschöner und hochwertiger Kinderteppich

Der Teppich ist wirklich total schön und nicht so kitschig wie die meisten. Die Qualität ist super, macht einen total robusten Eindruck. Ich hatte etwas Angst, das er evtt. zu kratzig ist, das ist aber nicht der Fall.

Bin sehr zufrieden! Wir haben den Teppich für das Spielzimmer gekauft und das schaut sehr toll aus! Der Teppich ist genauso wie auf den Bildern super schön.

Stylish and playful carpet

Our son loves this carpet. The quality is good, the design makes it stylish and the same time fun for kids. Needs to be vacuumed in the beginning.but afterwards is nice and pleasant.

Wunderschön

Der Teppich ist einfach toll, sieht richtig gut aus, neutrale Farben & sogar noch super zum spielen gemacht. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Schöner Teppich, allerdings etwas hart

Schöner Teppich, allerdings etwas hart zum spielen. Ansonsten gute Verarbeitung. Nach einer Zeit fusselt es leicht aber für den Preis okay

Wunderschöner Kinderteppich

Absolut schönes Design. Ich mag auch das Material. Hatte mich satt gesehen an diesen shaggy Teppichen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus, stinkt trotzdem!

Der Teppich ist macht sich ganz schön im Kinderzimmer.. Trotzdem stinkt er so enorm. Auch nach einer Woche im freien!

Toller Teppich

Ich finde den Teppich toll. Schlicht,nicht zu bunt und trotzdem toll zum spielen. Meinen Jungs gefällt er sehr gut

Schön und gute Qualität

Mein Sohn ist begeistert, viel bessere Qualität als übliche Teppiche für Kinder mit ähnlichen Mustern

Super Qualität. Sehr schöner Teppich. Kurzflor zum spielen und bauen geeignet

Sehr tolles Kinder Teppich

Keine billige Verarbeitung sehr hoch wertig Teppich würde es immer gern wieder hollen

Es ist sehr schöne Meine Kinder haben sich sehr gefreut

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer. Leicht zu reinigen Rundum zufrieden

Richtig schöner Teppich , ein Traum :))

Toller Teppich , würde ihn immer wieder kaufen :).