Picard & Wielpütz Solingen Brotzeitmesser (6 Stück), Made in Germany

Super Vespermesser

Super schärfe Messer, das schneiden des Essens gestaltet sich doch recht einfach egal welche Konsistenz :-) Bin zufrieden ! Einziger Nachteil : Die Griffe werden bei der Spülmaschine etwas in Mitleidenschaft gezogen und die Klinge selbst bekommt kleine Rostflecken man sollte dann ein Rostschutz für die Spülmaschine verwenden!

scharfe Sache

Ein scharfes Messer darf in einem Haushalt nicht fehlen. Diese Messer unterstützen mich bei großen und kleinen Arbeiten in Küche und Essen. Ich verwende sie für alles was sich schneiden lässt. Kein mühevoller Akt mehr bei Vorbereiten der Speisen. Spülmaschinen geeignet, sollten aber zusätzlich nachpoliert werden.

Endlich Messer die auch benutzt werden können

Nachdem ich bei meinen letzten Bestecken nicht viel Glück hatte (Griff löste sich von der Klinge) habe ich diesesmal etwas mehr Geld ausgegeben, und ich muß gestehen sie sind das Geld wert! Die Messer waren mittlerweile 10 mal in der Spülmaschine und nichts wackelt.

Endlich, Messer mit denen man schneiden kann

Nach langen Suchen für ein passendes Essbesteck, war immer das Thema Messer das Problem, da diese meist nur zum bestreichen von Belag geeignet waren,nun habe ich mir dieses Messerset gekauft und mir einen Schnitt war die Zwiebel saubet durch, genau wie Brot und Fleisch.-

Stabiles Messerset

Bis jetzt nichts zu beanstanden. Solide Messer , die auch (bis jetzt) die Spülmaschine überlebt haben. Habe nichts zu beanstanden. Qualität und Preis stimmen überein. Oder wie man so schön sagt: „Preis-Leistungsverhältnis“ top!

Steakzeit

Noch nie so tolle Messer gehabt. Diese Messer schneiden alles an essen was man möchte, sogar die Finger sind seitdem nicht mehr sicher. Jetzt kann man den Gästen die Messer hinlegen, ohne Angst zu haben das diese nicht schneiden.

Frühstücksmesser, für mich klasse!

Man kann eigentlich nichts Schlechtes berichten, alles prima! Das Plastik könnte hochwertiger sein, aber ... es ist auch so ok. Die Messer sind sehr leicht. Von Abnutzung kann ich noch nichts berichten... ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Messer

Wir waren auf der Suche nach Ersatzmesser die wirklicht schneiden.Diese sind super und für den reduzierten Preis ein Schnäppchen.Schneiden Brot,Fleisch und Gemüse ohne Probleme und sind sogar noch Spülmaschinen geeignet.Super.

Praktischer Helfer

Sehr praktische Messer. Brötchen lassen sich sehr gut schneiden, man braucht kein Brotmesser mehr. Sie sind auch gut geeignet zum schneiden von Tomaten. Ist vom Frühstückstisch nicht mehr weg zu denken.

Brotzeitmesser, die super schneiden

Messer, die sofort unsere Lieblinge beim Frühstücken und Brotzeit vorbereiten/machen wurden. Können problemlos in die Spülmaschine, werden aber oft von Hand gespült, weil sie im Dauereinsatz sind.

Sehr gute Messer

Wir haben lange nach guten Brotzeitmessern gesucht und diese hier gefunden. Wir sind rundum damit zufrieden. Schneiden problemlos Brötchen, schmieren der Butter funktioniert prima .... sehr gut.

Schneidet alles! Wir sind begeistert!

Diese Messer sind im Dauereinsatz, Brötchen schmieren, Obst, Gemüse schneiden... dann ab in die Spülmaschine... ein Allroundmesser, wir lieben es! Und der Preis ist dafür auch prima prima!

Scharf und vielseitig

Solides Messerset mit angenehm scharfen Klingen, die sich sowohl fürs Gemüseschnippeln und Tomatenschneiden als auch als Steakmesser eignen (und schmieren kann man damit auch ganz passabel).

Messerscharf

Ich bin total zufrieden mit dem Messerset, echt total positiv überrascht wie scharf die Messe sind, egal ob Brot oder Gemüse schneiden, nur toll. Klare Kaufempfehlung!

Schön scharfe Messer

Die Messer sind sehr scharf und wirken gut verarbeitet. Die Griffe könnten etwas besser sein, für den Preis kann man sich aber nicht beschweren. Ich plane ein weiteres Set zu kaufen.

Endlich scharfe Messer!

Nach vielen Versuchen mit diversen Bestecken waren wir auf der Suche nach Messern, die "wirklich" schneiden. Diese sind super. Toll wären noch dazu passende Gabeln.

Schöne Frühstücksmesse

Gute Frühstücksmesser, die prima in der Hand liegen und die Brötchen aufschneiden, ohne sie zu zerdrücken. Jederzeit wieder, eine klare Kaufempfehlung.

Richtig scharf

Tolle Messer mit einer scharfen Klinge. Sind sowohl für Steaks oder Pizzas bestens geeignet. Die Qualität ist top. Der reduzierte Preis ist wirklich ein Schnäppchen.

Perfekte Messer

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, ausprobiert und für gut befunden. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Ich habe die Messer zum 2 mal gekauft. ...

Ich habe die Messer zum 2 mal gekauft. Diesmal Für mein Kind. Wir nutzen die Messer sehr häufig und für fast alles. Absolut empfehlenswert, Solingen halt.

Gutes Messer

Ein wirklich gutes Messer mit toller Preis / Leistung. Ist bei uns im Frühstück, Mittag und abends im Einsatz. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Scharfe Messer

Ich bin mit den Messern sehr zufrieden. Sie schneiden perfekt Tomaten, Zwiebeln etc. Sie sind leicht und liegen gut in der Hand.

Einfach toll

Die Brotmesser kann ich nur weiterempfehlen. Se sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Ich würde sie sofort wieder bestellen.

Richtig scharf

endlich mal ein Messer welches auch richtig schneidet, liegt gut in der Hand und ist richtig scharf. Für den Preis eine gute Empfehlung.

Super Preis-Leistung

Hätte nicht gedacht, dass diese Messer so toll sind. Für Brotzeit, Pizza oder Steak super! Man muss aber aufpassen, sehr scharf die Messer!

Bin mit diesen Messern sehr zufrieden, man kann alles damit schneiden und sie schneiden super...möchte sie nicht mehr missen.

sehr schöne Messser. Sind leicht in der Hand ...

sehr schöne Messser. Sind leicht in der Hand und erfüllen voll ihren Zweck. Qualität und Preisleistung stimmen. Kann ich nur empfehlen.

tolle Messer

dieses tolle Messer-Set ist super, sehr scharf, schneidet alles hervorragend, sind sehr zufrieden damit, kein lästiges Schärfen mehr

Endlich mal Messer, die auch schneiden. Sehr

Endlich mal Messer, die auch schneiden. Sehr toller Artikel. würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Super scharfe Messer

Diese Messer sind hervorragend. Sie schneiden einfach alles, vom Frühstücksbrötchen bis zum Abendessen-Schnitzel.