MCA living Esstisch Alfons, Massivholztisch in Wildeiche geölt, belastbar bis 50 kg

Vielleicht Pech gehabt

Die Tischplatte ist schlecht verarbeitet. Der ganze Tisch wirkt billig verarbeitet. Der Hersteller hat eine schlechte Qualitätskontrolle. Wahrscheinlich billige Herstellung in Fernost.

Leider Kaputt

Die Tischplatte mit einem Reparaturstift ausgebessert so das es jeder sieht

Enttäuscht

Diesen Tisch kann ich leider nicht empfehlen. Zumindest hatte meiner keine Imprägnierte. Man sah sofort jede Berührung mit Feuchtigkeit. Daher Retoure...

Artikel nicht erhalten

Eine wirkliche Artikel Bewertung kann ich hier nicht abgeben, da der Artikel nie geliefert wurde. Allerdings kann ich den nicht wirklichen Service bewerten und diesem gebe auf einer Skala von 1 bis 10 Punkten und 1. Am 1. Mai 2020 hatte ich diesen Tisch bestellt, aufgrund der aktuellen Pandemie, war mir bewusst, dass die Lieferung länger dauern kann. Aber wenn ich auch nach 1 Monat den Artikel noch nicht erhalten habe und noch nicht mal eine zwischen Information bekommen, kann hier nicht von gutem Service die Rede sein. Nach meiner Anfrage über das Kontaktformular, wurde wieder keine wirkliche Info gesendet sondern nur die Bestellung storniert mit dem Vermerk Rücksendung eingetroffen. Welche Rücksendung, wenn ich den Artikel nie erhalten habe. Auch eine Entschuldigung aufgrund der Langen Wartezeit wäre sejr schön gewesen, aber nichts.