MCA living Esstisch, Breite 160, 210 cm

Mangelhafte Ware

Der Tisch wies optische Mängel auf der Tischplatte auf. Ein Holzstück in Wildeiche war wohl verbaut und ein Astloch in schwarz welches die Größe und das Aussehen eines Brandfleckes durch eine Zigarettenglut hat. Nach reklamieren wurde mir freundlichst eine zweite Tischplatte zugesandt. (guter Otto Service) Aber diese war ebenfalls nicht Fehlerlos. Ein Spachtelfleck ziert die Oberseite.

Ein Stabler Tisch

Der Tisch sieht gut aus und ist sehr stabil,eben ein massiver Eichentisch.Das verlängern des Tisches geht auch sehr einfach.Der Vorteil ist das beim verlängern des Tisches die Beine mitgehen dadurch bekommt man bequem drei Stühle zwischen den Beinen ohne ein störendes Tischbein zwischen den einigen Beinen zu haben.Kann ich nur empfehlen.

Optisch und qualitativ sehr schöner Artikel

Dieser Tisch sieht genau so toll aus wie wir uns das vorgestellt haben. Es gibt aber auch gar nichts daran auszusetzen. Das aufbauen war ein Kinderspiel. Haben uns jetzt auch gleich Stühle aus dem gleichen Holz bestellt. Sehr empfehlenswert.

Wunderbarer Tisch

Sehr schöne Farbe, einfach zusammen zu bauen. Kann man einfach nur weiter empfehlen!

Sehr schöner, stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schwer und stabil. Aufbau ging schnell, da nur die Tischbeine angeschraubt werden mussten. Wenn es etwas zu meckern gibt, nur das man öfter an die zusatzplatte stößt und das klappert. Wir haben da jetzt etwas zwischengeklemmt.

Ein schöner Tisch

Einfach zusammenzubauen, wenn man das richtige Werkzeug hat; es waren nur noch die Beine anzuschrauben. Schöner, massiver Tisch, optisch wie ich es mir vorgestellt habe. Die Oberfläche ist ein bisschen rauh, was aber nicht weiter stört (wie schon ein früherer Kunde hier schrieb). Bin insgesamt sehr zufrieden damit.

Ein toller Tisch

Ein sehr schöner, schlichter Tisch. Die Oberfläche ist etwas rauh, kratzig, nicht ganz glatt, stört mich aber nicht. Tisch ist stabil. Leicht zusammenzubauen. Es gab kleine Beschädigungen an den Kanten, die aber an Stellen waren, die nicht auffallen, deswegen bin ich mit einem Preisnachlas zufrieden.

Sehr schöner Tisch in toller Qualität

Schon beim Auspacken kann man sehen, dass das Holz sehr gut verarbeitet ist. Nur noch Beine anschrauben, umdrehen und schon steht der Tisch wie eine Eins. Nix wackelt. Nix kippelt. Und zu den anderen Möbeln aus Kernbuche passt er perfekt.

Es ist ein toller Tisch...leider hatte er ...

Es ist ein toller Tisch...leider hatte er eine kleine ,doch sichtbare,Macke auf der Tischplatte.Der Kontakt verlief super und die Einigung auch 😊

Sehr schöner Tisch, gute Qualität

Ich bin begeistert, der Tisch ist sehr gut verarbeitet und von der Optik noch schöner als auf dem Bild.

Esstisch

Gute Qualität ist sehr stabil mein Mann nimmt ihn als Schreibtisch und ist sehr zufrieden damit

Wunderschöner Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut. Er sieht genauso aus wie abgebildet, ist stabil und leicht aufzubauen

sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, paßt wunderbar in unsere Küche .Nicht zu groß und nicht zu klein

Der sieht sehr schön aus gute Verarbeitung ...

Der sieht sehr schön aus gute Verarbeitung beim Aufbau keine Probleme

Absolut toller Esstisch!

Tolle Optik. Schöne Haptik. Leicht zu reinigen und zu pflegen.

schöner Eßtisch

Schöner Esstisch ,wenn Gäste kommen ist er schön groß ,leicht aszuziehen.

Stabiler, schlichter Tisch

Der Tisch ist wie gewünscht stabil und schlicht. Gefällt!

Super !!

Farbton genau wie abgebildet---Aufbau für eine Person sehr leicht