MCA living Esstisch Peter, Massivholz

Gute stabile Verarbeitung mit einigen Macken

Der Tisch ist, außer der Tischplatte, gut verarbeitet und stabil, hat mir gefallen. Leider sind auf der Tischplatte einige Macken. Es sind Messeransetze zu sehen, abgeplatztes Holz auf der Oberfläsche und kleine Macken sehr gut zu sehen und zu fühlen. Wenn es nicht so umständlich und die vielen Wege gäbe hätte ich es reklamiert. Es ist nur schade das Otto so etwas verkauft.

Super wertiger Holztisch

Der Esstisch war mit einer Lieferzeit von 6 Wochen ausgelobt. Er kam nach knapp 2 Wochen. Er ist sehr masiv und wirkt dadurch sehr hochwertig. Wir sind happy.

Super Tisch

Sehr schöner stabiler Tisch, bin begeistert. Kann ich nur empfehlen. War eine richtige Entscheidung

Spitzenqualität

extrem schwerer und stabiler Tisch, Aufbau war sehr einfach. Das Holz hat unsere Erwartungen übertroffen.

unglaublich

Als der Tisch kam war ich von den Socken. Der Zusammenbau ist nicht kompliziert, acht Schrauben und fertig ist er. Das massive Holz sieht top aus. Eins ist zu beachten, für eine Frau alleine ist der Tisch vom Gewicht her viel zu schwer. Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen.

Ein Tisch, der hält was er verspricht

Leider ist der Tisch mit einer falschen Schraube geliefert worden, so dass erst im Baumarkt eine Schraube nachgekauft werden musste. Aber jetzt steht er - dank 2 starken Männern - und sieht sehr gut aus!

Gute Verarbeitung, aber leider sehr schlecht

Der Tisch ist sehr schön und die Holzverarbeitung auch gut. Da es sich im einen massiven Vollholztisch handelt hat man Materialbedingt kleinere Schönheitsfehler. Was uns aber gar nicht stört. Der einzige wirkliche Mangel, für den wir auch einen Stern abziehen: Der Tisch was sehr schlecht geölt, vermutlich nicht vollständig durchgetrocknet. Wir haben in den ersten 4 Wochen die Ölung beim Tisch abwischen fast vollständig abgewaschen und uns dabei einige Geschirrtücher versaut. Da uns der Tisch aber sonst wirklich überzeugt und sehr gut gefallen hat, haben wir ihn kurzerhand neu abgeschliffen und mit einem hochwertigen Arbeitsplattenöl neu geölt. Seit dem haben wir keine Probleme mehr mit Ölrückständen.

Schlechte Verarbeitung

Haben diesen Tisch trotz langer Lieferzeit (Lieferdatum Mitte Oktober) bereits nach 3 Wochen erhalten. Trotzdem wurden wir sehr enttäuscht. Die Beine am Tisch waren schief. Die Tischplatte hat kleine Spalten, so dass Feuchtigkeit ins Holz eindringen kann. Nach Retoure erfolgte die Lieferung eines zweiten Tisches, welcher ebenfalls so schlecht verarbeitet war. Fazit.... Keine Weiterempfehlung!!!

Esstisch, Breite 140

Schöner Stabieler Esstich aus Echt-Holz ,eine sehr gute Qualität.

Sehr schöner Tisch

Preis ist okay, Verarbeitung sehr gut. Der Tisch ist echt schön.

Mann sah auf dem Bild nicht das er in der ...

Mann sah auf dem Bild nicht das er in der Mitte zum Ausziehen ist.Dies gefiel uns nicht.

Ein sehr schöner Tisch, die Verarbeitung ist ...

Ein sehr schöner Tisch, die Verarbeitung ist sehr gut.

Qualität lohnt sich ...bin begeistert

Ich bin von dem Tisch wirklich beeindruckt, kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Vorher hatte ich einen weiß lackiertn Tisch aus Sperrholz..der nach einiger Zeit wirklich sehr viele Kratzer und Macken hatte....das wird mir mit diesem Tisch definitiv nicht passieren. Ach übrigens...Ich halte mich für eine eigentlich sehr starke Frau mit viel Kraft und war mir sicher...ach den Aufbau schaff ich doch alleine..... Ihr lieben Ladys da draußen...... Nein......versucht es erst gar nicht ...hinterer frag uch mich...welchen Part von Massivtisch ...hatte ich da nicht verstanden.....glaubt mir......tut euch das nicht an ...seid schlauer als ich und holt euch Hilfe ...lach... aber er ist wirklich ein totaler Hingucker....LG

Klasse

Ein wunderschöner Echtholztisch. Entspricht absolut unseren Vorstellungen. Keine Kratzer oder Dellen. Wir haben ihn bestellt, da wir einfach keinen Couchtisch in 1,40 m bekommen haben. Also Beine abgesägt (Tischlerei 😃) und jetzt ist der perfekte Couchtisch.

Ein sehr schöner und stabiler Tisch

Aufbau war relativ leicht, man musste eigentlich nur die Füße ran bringen. Ansonsten sieht der Tisch sehr schön aus. Wir hatten leider zwei kleine Dellen, die zum Glück nicht groß und nicht unbedingt sehr sichtbar sind.

Super Tisch

Der Tisch wirkt sehr edel und auch die Befestigung der Tischbeine ist super und sehr stabil. Das Gewicht lässt den Tisch gut stehen und auch die Optik macht einiges her, alles in allem ein toller Tisch der jeden Tag wieder Spaß macht!

mega toller Esstisch

Ich wollte schon lange so ein Esstisch habe,.. lange überlegt. Und ich muss sagen, ich bereue diesen Einkauf nicht. Toll verarbeitet, man sieht die Qualität. Sehr robust. sieht einfach toll aus.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht super schön aus! Sehr schwere Ausführung. Einige kleinere Mängel konnten durch den super freundlichen Kundendienst umgehend behoben werden....

Schöner Tisch

Super schöner Tisch schwer und stabil. Würde ihn wieder kaufen.

Superschöner Tisch

Sehr stabil,bis auf die Tischbeine(Montage sehr einfach,werden nur angeschraubt) alles schon montiert.Sieht toll aus und wertet den Raum auf .

Toller Tisch, aber...

Es ist ein toller massiver Tisch, aber leider passen die beiden Platten zur Vergrößerung auch nach Ersatzlieferung nicht!

Kratzer

Leider hat die Tischplatte einen sehr dunklen Kratzer,habe den Tisch trotzdem behalten da eine Rücksendung zu umständlich wäre.

Sehr schöner stabiler Tisch voll Holz lässt sich leicht aufbauen und die Verarbeitung ist auch gut

Toller Tisch

Schöne Verarbeitung, wir sind sehr zu frieden mit dem Artikel, würden wir immer wieder kaufen, danke Otto

Ein sehr stabiler Holztisch

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Platz reicht allerdings nur für vier Personen.

I like

Super toller Tisch, gute Qualität und auch einfach aufzubauen. Bin komplett begeistert.

Tisch

Ich bin zufrieden. Leichte Wellen auf der Tischplatte. Aber OK. Kann ich mit leben.

Super Tisch

Sehr schöner Esszimmertisch ging leicht aufzubauen und ist aus tollen Massivholz schöne Farbe

Super Tisch

Zwar ist der der Tisch sehr schwer aber sieht gut aus und ist beste Qualität

Dieser tisch ist Robust , schön und Gut Verarbeitet Top