zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine WEIHNACHTSWICHTEL, HOME WOHNIDEEN, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 80x40

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Weihnachtsstimmung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der sehr schöne weiche Stoff zaubert eine gemütliche Weihnachtsstimmung ans Fenster und sorgt für Blickschutz vor dem Nachbarn bei guter Lichtdurchlässigkeit. Bin sehr zufrieden.

Scheibengardine Weihnachtswichtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöne Weihnachtsgardine, tolle Farben. Freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit.

Ein sehr schönerArtikel,der viel Freude ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönerArtikel,der viel Freude bereitet ganz toll für die Weihnachtszeit!

Richtig niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich schon auf die baldige Adventszeit ,wenn die 2 Gardinchen zum Einsatz kommen An unserem Küchenfenster sind sie ein zauberhafter Blickfang

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne scheibengardine, genau das richtige um richtige Weihnachts Stimmung ins zu Hause zu bringen.

Sieht Real Besser aus! ;)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker an meinem Fenster. Der Beste Kauf für den ich mich in Sachen Vorhängen entscheiden konnte.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardinen. Sehen toll aus.Gute Qualität. Schnelle Lieferung

hübsche kleine gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinem Gäste WC sieht die kleine Gardine richtig niedlich aus

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weihnachtlich Top Qualität fällt schön

ein schöner blickfangam fenster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerade zur weihnachtszeit ist es schön ein ausgefallendes fenster zu haben.

gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es wäre schön , wenn die Farbren etwas kräftiger wären aber sonst okay

Weihnachten kommt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne kleine Gardine zu Weihnachten ein Hingucker
1/ 1