Gardinenstange UDI, HOME WOHNIDEEN, Ø 10 mm, 1-läufig, Fixmaß, ohne Bohren, geklemmt, Edelstahl

Nichts für schräge Fensterrahmen!!!

Leider kam der Artikel bereits defekt an. Was ich aber trotzdem sagen kann ist, dass er an schrägen Fensterrahmen definitiv nicht halten würde. An parallelen Fensterrahmen könnte ich mir vorstellen dass es funktioniert und wenn die Federn halten und fest sind könnte es stabil sein....

Stabile Material

Massives und gut aussehendes Material. Jedoch für Rundungen im Fensterrahmen kein Halt. Beim öffnen des Fensters geht die Stange an der Fensterinnenwand an.

ohne Schäden am Fenster

passt nicht in etwas schräge Fensterlaibungen, ansonsten gut festdrehen und hält

Wie abgebildet. Funktioniert super

Mega Erfindungen

Geniale Erfindung. Funktioniert super. Die Anleitung unbedingt lesen, da es gerade Fensterrahmen gibt und leicht schräge, dann müssen die Gummiknöpfe ab, wie auch beschrieben. Sieht schön aus, da es wirklich aus Metall ist und nicht wie die meisten selbst haltenden Gardinenstangen aus Plastik. Hält super, ohne bohren, ohne kleben. Bin begeistert