Schiebegardine ONDA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Wunderschöne schiebegardienen kann ich nur weiter empfehlen. Ist ein echter Blickfang.

Der ist einfach perfekt schön anzusehen also wirklich weiter empfehlen topp !!!!!

perfekt schön anzusehen also wirklich weiter empfehlen top

Gardine ist sehr edel, aber auch sehr dunkel

Ich habe die Gardine in 2 Farben zur Auswahl bestellt. Sie sind wirklich wunderschön und sehen sehr edel aus. Allerdings sind sie sehr dunkel und nehmen dem Raum viel Licht. Deswegen gingen sie bei mir zurück.

Guter Artikel

Wirklich, es ist ein anständig aussehender und auffälliger Vorhang, also empfehle ich ihn, aber es ist nicht sehr dunkel mit viel Sonne und Licht, so dass sein Stern reduziert ist.

Sehr elegant

Sehr schöne Gardine und die Farbe pink/lila ist auch nicht zu extrem. Das Material hat mich für den Preis aber leider (vergleichsweise) nicht überzeugt.

Super schöne Schiebegardine

Sieht am Fenster wirklich sehr sehr schön aus. Leichter Farbunterschied,finde ich persönlich aber nicht schlimm. Würde ich immer wieder kaufen .

Die Schiebengardinen haben schöner Muster, der zu meinem Design im Wohnzimmer passt. Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen,kann nur weiter empfehlen, Qualität ist toll,meine Wohnzimmer sieht sehr modern aus👍

Sehen richtig schick aus gut verarbeitet bin sehr zufrieden auf jeden Fall zu empfehlen

Traumhaft

Sehr schöne Vorhänge Spitzen Qualität und echt pflegeleicht

Schiebegardinen

Sieht super aus. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich würde es auch immer wieder kaufen.

Qualität super, blickdicht und Farbe ist ...

Qualität super, blickdicht und Farbe ist richtig schön weiß. Schönes Material

Zu Hell leider

Leider zu hell deshalb zurück,aber passten aufs auge