Vivance Paar Ohrhänger 925 Sterling Silber rhodiniert

Naja

Die Ohrboutons sind eigentlich sehr schön. Vor allem liebe ich den Verschluss und den blauen Stein. Jedoch ist der Stein so schwer das er runter hängt und man diesen gar nicht beim tragen sieht. Eigentlich sehr schade, deshalb ging er zurück.

Wunderschön

Diese Ohrringe sind wunderschön. Nicht klobig oder aufdringlich und das blau leuchtet sehr schön 😍

Die Ohrhänger sind kleiner als ich dachte, aber einfach nur schön. Ich würde sie jedem empfehlen.

Hübsche Öhringen

Habe für kleines Geld diese hübschen Ohrhänger erworben. Wer hellblau mag, ist hier genau richtig. Mit den Zirkoniasteinen rundherum funkeln die Ohrringe schön. Es ist aber nicht zuviel. Kann man gut jeden Tag tragen.

Sehr chic

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit den Ohrringen. Sehen aus wie abgebildet, schön und dezent und passen zu jedem Outfit. Vielen Dank

wunderschöne Ohrhänger

ich bin glücklich, solche schöne Ohrhänger zu haben

Sehr schön und edel !

Sehr schön und edel ! - Klein und zierlich - aber macht dabei richtig was her ! Zart aber luxurös ! Meine neuen Lieblingsstücke !

schöne Ohrhänger

Sehr edel aussehende Ohrhänger.Der blaue Stein sieht sehr schön aus,mit den weissen Steinen in Kombination.Auch das Material Sterlingsilber ist prima.

Schön und edel

Ohrringe sind schön von der Größe Nicht zu klobig eher zart Wirken aber edel und sehen gut aus. Top Preis Leistungs Verhältnis

Wunderschöne Ohrhänger

Habe schon lange nach solchen Ohrringen gesucht und endlich fündig geworden!!!! Gäbe es die noch in anderen Farben, würde ich die gerne bestellen.

Sehr schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, nicht zu gross und nicht zu klein. Der Stein leuchtet schön. Sehr empfehlenswert.

Sehr schick, mal was anderes

Gesehen, gekauft und nicht bereut. Die Farbe ist toll. Und zu dem Preis echt super.

Klein aber fein

Ohrringe sind sehr schön leider stimmte die Farbgebung nicht sind Silber/blau nicht grau . dadurch leider zurück

Sehr schöne Ohringe

leider für meine Ohren zu schwer. Der Stein hängt zu niedrig. Mann sieht ihn kaum

Schöne Farbe

Wirklich leichte Ohrringe in einer super Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschön

Die Ohrringe sind von der Größe genau richtig. Tolle Farbe und Verschluss ist gut.

Super schön

Sehr schöne Ohrringe, genau wie abgebildet! Würde sie auch in anderen Farben bestellen.

Sehr guter Artikel

Mir waren die Ohrhänger etwas zu klein, aber sie sehen sonst gut aus.

Tolle Ohrringe

Super schöne Ohrringe ! Empfehlenswert ! Guter Preis !

niedliche Ohrringe

Diese Ohrringe sehen sehr schön aus. Sie sind chic und nicht so sehr auffällig.