GARNIER Augen-Make-up-Entferner Clean & Fresh

Leider nicht so toll

Aufgrund der anderen guten Bewertungen habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Aber leider entfernt er Wasserfesten Mascara so gut wie garnicht und wenn man es etwas einziehen lässt, wie eine Kundin beschrieben hat, brennen meine Augen.

Gut

Sehr gut zum empfehlen

Ein tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden

Erfrischend gut....

Diesen Augen Make-up-Entferner kann ich echt empfehlen. Schon ewig ist er mein täglicher Begleiter. Auf einem Wattepad und leicht über die Augenlider fahren, weg ist alles. Bei Wasserfester Mascara nehme ich etwas mehr Flüssigkeit, drücke den Pad aufs Auge, etwas einziehen lassen und abreiben. Ich habe keine Nachteile feststellen können, wie vielleicht gerötete Haut danach oder irgend etwas anderes.

Ein guter Artikel

Bisschen klein aber schön 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

GARNIER Augen-Make-up-Entferner Clean & Fresh

GARNIER Augen-Make-up-Entferner Clean & Fresh, weich und zuferlässig, schminkt gut ab.

Super mega toll 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestes Produkt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Gutes Produkt aber für den Preis nicht.

Mit diesen 3 Euro die man für so eine kleine Flasche bezahlt kann man sich im Rossmann, DM, Rewe, Müller usw.. Eine grosse Flasche Mizellenwasser holen. Trzd schmickt es alles sehr gut ab aber meiner Meinung nach zu Teuer für so eine kleine Flasche.

Xona

Ich liebe es ich empfehle jedes Mädchen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr mild

Und reizt meine empfindlichen nicht. Das für wasserfeste Augenkosmetika enthält Öl und d das ist fürmeine Augen weniger geeignet.

Ich persönlich finde dieses Produkt einfach ...

Ich persönlich finde dieses Produkt einfach Klasse! Sehr gut für Leute mit Mischhaut, es tut was es soll. Ich würde es immer wieder nach kaufen!!! Natürlich würde ich dieses Produkt weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Sehr angeneme Augen Make Up Entferner

Augen Make Up Entferner ist ein Must Have für die tägliche Reinigung. Diese Garnier Augen Make Up Ferner ist sehr angenehm und die Augen brennt nicht wie die andere Marke. Ich kann nur weiter empfehlen.

Entfernt Make UP nicht!

Leider bringt diese Lotion nix. Make UP wird nur bissien entfernt. Für die Haut ist das auch nicht gut. Habe keine Verbesserung festgestellt ganz im Gegenteil. Naja...

Super Make-up Entferner

Ich habe die Augen Make-up Entferner Lotion nun mehrmals angewendet und bin echt begeistert. Die Reinigungskraft ist einwandfrei und die Lotion hat einen angenehm frischen Duft.

ganz gut

alles supi enfernt alles auch gut aber leider find ich die flasche sehr klein, hatte sie mit grösser vorgestellt. Sonst bin ich im grossen und ganzen zufrieden mit dem produkt

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ ...

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)

Klein aber frein

Wollte andere sorten testen und bin sehr überrascht wie gut das ist. werde mir die größere Packung zulegen.

Keine Bessere bisher gefunden

Da wird Abschminken zum Vergnügen. Angenehm und schön kühlend. Vor allem brennt sie nicht und schmiert nicht. Top, kaufe ich seit Jahren.

Sehr gute Anwendung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Augen-Make-Up-Entferner! Er riecht gut und erfüllt seinen Zweck! Es ist sehr sanft zur Haut, dies hat mich besonders überzeugt.

Schön und riecht gut

Ich habe es so sehr geliebt, ich werde es immer kaufen, es entfernt sanft das Make-up von HYON. Es hat einen sehr angenehmen Duft, sehr gut geeignet

Beser Augenmakeup-Entferner

Reinigt gründlich und sanft. Ich habe sehr empfindliche Augen und komme sehr gut mit dem Entferner klar.

Gutes Entferner

Make-up -Entferner ist nicht schlecht. Augen kneifen nicht. Die Haut reizt nicht. Kann aber nicht 100% bewältigen. Ich werde es nicht mehr kaufen

Ok

ist ok ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️

Gut

Ich mag das abschminkprodukt, es entfernt alles auch wasserdester makeup und macht die Haut danach nicht trocken

Super Artikel zum abschminken 👍

• riecht angenehm • lässt Make Up & co schnell entfernen • kein brennen oder sonstiges 😁 • kann es nur weiterempfehlen

Guter Augen-Make-up-Entferner

Es hat einen angenehmen Duft und entfernt das Augen-Make-up gut. Allerdings finde ich die Größe für den Preis nicht angemessen.

Begeisterung pur

Mich überzeugt auch dieser Make-up Entferner von Garnier. Klare Kaufempfehlung.