GARNIER Gesichtswasser Mizellen Reinigungswasser Normale Haut

Über die Qualität des Produktes kann ich ...

Über die Qualität des Produktes kann ich leider nichts sagen, da die Flasche den Versand bei 2 Bestellungen nicht überstanden hat. Sie wird in einer Tüte, nicht in einem festen Karton, versendet, so dass der Verschluss abbricht und das Gesichtswasser dadurch ausläuft. Schade, jetzt kaufe ich im Drogeriemarkt um die Ecke.

Über die Qualität des Produktes kann ich ...

Flasche überstand Versand 2x nicht

Gutes Produkt

Dieses Gesichtswasser wird schon seit einigen Jahren von meinen Töchtern verwendet. Sie sind sehr zufrieden. Es ist gut verträglich auf der Haut.

Super Produkt für wenig Geld

Benutze es morgens und Abends in Kombination mit der Creme von Garnier! Haut sie super rein aus und macht sie gleichzeit auch echt zart! Daumen hoch

Mildes Gesichtswasser

Ich bin von dieses Mizellen Gesichtswasser begeistert. Nach der Anwendung habe ich keine Hautreizungen, obwohl ich sehr sensible Haut habe.

Gutes Produkt

Dies Mizellenwasser hat ein super Preis-Leistungverhältnis, duftet angenehm und ist für (meine) sensible Haut sehr gut geeignet!

Sehr gut verträglich

Der Artikel ist sehr gut verträglich obwohl meine Haut sehr anfällig ist

Mizellen Reinigungswasser tut was es soll

Sehr gutes Reinigungswasser, es ist mild zur Haut und riecht angenehm.

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. guter Preis und gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll für die erste grobe Reinigung

Um mein Make up zu entfernen benutze ich dieses Mizellenwasser gern als erste Reinigung, bevor ich mit meinem richtigen Waschgel das Gesicht wasche. Ich verwende ausschließlich wasserlösliche Mascara, daher kann ich nichts zur Entfernung von wasserfester Mascara sagen, was ja tendenziell immer etwas schwieriger geht.

Tolles Produkt!

Tolles Produkt! Ich liebe die Mizellenwasser von Garnier. Sie riechen gut, fühlen sich sehr angenehm an und meine Haut fühlt sich auch rein an. Ich habe mich jetzt durch so ziemlich alle einmal durchgetestet und dieses ist eins meiner Favoriten.

Gut

Benutze es zum Abschminken, jedoch bleiben leider Mascarareste an den Augen bzw. Wimpern. Deshalb reinige ich mit anderen Produkten anschließend intensiver nach. Aber für den Preis ist es ganz okay.

Leider ein wenig beim Transport ausgelaufen

Ich benutze das Gesichtswasser morgens in Kombination mit dem Garnier Gesichtsöl und abends in Kombination mit der Nachtcreme von Garnier! Ich bin damit sehr zufrieden.

Mag ich sehr

Das Produkt ist gut benutze das nur noch kann ich nur weiterempfehlen top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe die Mizellenwasser von Garnier

Sie reinigen sanft aber gründlich und fühlen sich sehr angenehm an auf der Haut. Auch das Preis-leiistungsverhältnis ist hier sehr gut.

Klasse Produkt

Ich nutze ausschließlich dieses Reinigungsprodukt und es tut meiner Haut gut. Kann es empfehlen

Benutze es morgens und Abends in Kombination ...

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, einfache Anwendung und entfernt make up ohne Probleme. Ich nutze dazu ein wiederverwendbares Wattepad.

Reinigung und Pflege

Ich kann nur empfehlen hinterlässt einen sauberen und reinen Hautgefühl und die Haut fühl sich nach dem auftragen sauber an

A good product

Good for the quality and value. Suitable for daily use to remove the light make up or other kinds of dust.

Alles Super

Alles Super...............................................

Nicht zu empfehlen

Mir hat das Produkt leider nicht gefallen und es war teuer als in DM oder Rossmann

Das wäre es besser als Andrea ...

Das wäre es besser als Andrea Produkt........... Aber Hauptsache em

Ein toller Artikel,

Tolles Mizellenwasser. Am liebsten benutzte ich das ölhaltige

Ich finde jeder braucht den zur einfachsten Reinigungsmittel für Gesicht

riecht gut wirkt gut

tolles Mizellen Wasser ist empfehlenswert vorallem für die größe ist es ein top preis

Sehr gutes Reinigungs Wasser für das Gesicht...Werde ich weiterhin benutzen