GARNIER Gesichtsreinigungsgel Hautklar Sensitiv Waschgel, Gesichtsreinigung

Sehr ergiebig Super sensitiv Gute Reinigung

Sehr ergiebig Super sensitiv Gute Reinigung

Ein Seifenfreies Waschgel, sehr gut für Empfindliche Haut . Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Dieses Waschgel benutze ich seit 1 Jahr und mehr. Ich habe seit Jahren Probleme mit Akne und Pickeln. Dieses Waschgel ist wirklich das Allerbeste und ich spreche aus Erfahrung! Es ist seifenfrei macht die Haut weich und man sieht sofort einen Effekt. Zudem verkleinen sich die Pickel und Poren.Sehr empfehlenswert

Hält ein, was es verspricht

Einen Waschgel, die gut und sauber reinigt (auch in 1 Reinigung) und zudem wirklich die Haut beruhigt. Weniger Pickel und insgesamt ein ruhigeres Hautbild. Natürlich kein Wunderprodukt, für diesen Preis erwartet man das auch nicht, sondern ein wirklich angenehmes Waschgel. Würde es wieder kaufen.

Mein Lieblingsprodukt

Benutze das Waschgel seit Jahren und bin davon begeistert. Es riecht sehr gut und ist angenehm in der Anwendung. Es reicht schon ein kleiner Tropfen auf meiner Gesichtsbürste und es schäumt richtig gut auf. Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Die Tube ist sehr ergiebig und reicht mir für mehrere Monate. Kaufe es immer wieder gerne nach. Klare Kaufempfählung.

Meine Favorit

Meine absoluter Favorit, wenn es um Waschgels geht. Reinigt gut, trocknet die Haut nicht aus und ist sehr ergiebig.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💘

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es ist für mich eine sehr wählerische Gesichtsreinigung es ist ziemlich empfindliche Haut und reizt auch durch Wasser nicht schnell aber mit dieser Gesichtslotion ist die Gesichtsreinigung morgens ein Genuss

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sensitiv Waschgel

Sehr gutes sensitiv Waschgel, lässt sich leicht auftragen und verteilen, angenehmer Duft, reinigt die Haut gründlich ohne sie zu reizen. Die Haut fühlt sich weich und glatt an, das Hautbild verbessert sich.

Gutes waschgrl

Ein gutes sensitives waschgel was für empfindliche haut geeignet ist wenn sie trockene haut haben damm an besten danach eincremen ist nach jedem waschgel So

👍👍👍

Das Waschgel ist klasse. Es beruhigt zusammen mit der Gesichtscreme anschließend zusehends meine Haut. Das beste Produkt in meinem Leben. 👍👍👍

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den preis ein wirklich sehr empfehlenswertes Produkt. Wirkt bei mir sehr gut und ist sehr sanft ohne Hautirritationen.

Für empfindliche Haut :)

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und dieses Waschgel ist das einzige welches meine Haut nicht sofort austrocknet.

Gutes Produkt

Das Waschgel reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Das Produkt ist sehr ergiebig und der Preis entsprechend sehr gut.

😍

Ich habe es so sehr geliebt, es reinigt makellos und zart die Haut, es ist so cool, ich werde es definitiv wieder kaufen

Reinigt auch empfindliche Haut

Da ich unter empfindliche Haut neige habe ich die passende Reinigung für mein Gesicht gesucht. Ich bin total zufrieden.

Echt gut!

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen - Nach 2 Wöchiger Dauernutzung, wirkt die Haut viel reiner.

Ein wirklich klasse Produkt was ich nur empfehlen kann.Angenehmer Duft und leichte Handhabung.

Gute Leistung für wenig Geld

Gut geeignet für empfindliche Haut. Schaumt gut, nicht zu viel, und die Haut ist danach nicht trocken.

Schön

Kann ich nur weiterempfehlen Meine haut fühlt sich super an seid dem ich die Creme benutze

Bis her ein super Produkt

Es macht was es soll, meine Haut ist nach der Benutzung schön weich und ist auch nicht ausgetrocknet.

Tolles Produkt

Beste Reinigungslotion für mich. Riecht sehr angenehm und macht ein klares Hautbild! Sehr zu empfehlen

Super für meine Haut

Ich benutze das Waschgel morgens und Abends und meine Haut sieht super aus und fühlt sich sauber an.

Tolles Waschgel!!

Hilft gegen Pickel und unreiner Haut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Artikel, Preis ist auch in Ordnung, schnelle Lieferung.

Tolles Waschgel

Ich finde dieses Reinigungsprodukt sehr schonend und gut. Die Haut fühlt sich frisch, gut gereinigt.

Nicht geeignet, würde ich überhaupt nicht ...

Nicht geeignet, würde ich überhaupt nicht empfehlen