GARNIER Pflegestift Hautklar SOS Anti-Pickel-Gel-Stift

Wirkt schnell und minimiert Pickel über Nacht

Bin sehr zufrieden mit dem Stift. Er hat die entzündeten Pickel über Nacht minimiert und hilft beim abheilen, sodass die Pickel viel schneller verschwinden. Bei Pickelmalen und Flecken hilft der Stift nicht wirklich, also konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Es brennt ganz schön wenn man das Gel aufträgt, dies hört aber nach wenigen Minuten auf. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt.

Schnelle Hilfe!

Hält, was es verspricht! Rötungen sind schnell weg, der Pickel nach 2 Tagen, bei etwa fünfmaliger Anwendung. Einziges Manko: sobald das Gel trocken ist, ist eine unschöne zweite Haut auf dem Gesicht. Zwar nicht sichtbar, aber sie rubbelt sich bei Berührung ab und dann ist sie auch deutlich erkennbar.... also rechtzeitig die trockene Paste entfernen. Klare Kaufempfehlung!

Pefekt

Für Unreinheiten, die ja hin und wieder auftreten können, einfach super Pflegestift. Nach nur kurzer Anwendung, sichtlich erkennbare Besserung. Ergiebig in der Anwendung. Zum kaufen, sehr zu empfehlen.

Top gegen die Pickeln im Gesicht.

Die haut wird so richtig gereinigt. Pickel lassen mit der Zeit nach. Die haut wird sanft gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Ich liebe dieses Produkt

Dieses Produkt erfüllt seinen Zweck, die Pickelchen verschwinden nach nur wenigen Anwendungen. Kaufe ich mir gerne wieder.

Love it

Kann nicht mehr ohne dieses Produkt ! Es hilft sehr gegen Pickel ! Habe davon drei Packungen gekauft .prels ist okay

Ein gutes Produkt für einen geringen Preis. ...

Ein gutes Produkt für einen geringen Preis. Angenehm auf der Haut.

Bin sehr begeistert!!

Nehme dieses Gel schon viele Jahre aufgrund einer Hauterkrankung. Und es ist das einzige überhaupt, welches ein etwa annähernd gutes Ergebnis zeigt im Verhältnis zu vielen Produkten, die ich diesbezüglich schon ausprobiert und verschrieben bekommen habe.

Wirkt prima.

Auf den entsprechenden Pickel über Nacht aufgetragen, sieht es am Morgen schon entschieden weniger rot aus. Mein Sohn benutzt den Stift regelmäßig und ist sehr zufrieden damit. Die Tube ist sehr ergiebig.

Wirkungslos

Man schmiert sich unnötigen Quatsch auf die Pickel - hilft überhaupt nichts, verschließt nur die Poren und hinterlässt einen Film, der nach kurzer Zeit abpellt.

Nicht zu empfehlen

Mir hat es überhaupt nichts gebracht, daher würde ich sagen das Produkt hält nicht sein Versprechen.....

Bei mir hat es nicht so ganz geholfen. ...

Bei mir hat es nicht so ganz geholfen. Vielleicht bei den anderen. Aber für mich war das nichts.

Top Produkt

Gestern erhalten heute ist mein pickel verschwunden 👌👌👌

Ein Toller Artikel

Die ganze Serie ist gut, und wirkt innerhalb ein paar Tagen.

Geht

😍😍😍😍😍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻😍😍😍👌🏻👌🏻😍👌🏻

Fehlende Nachhaltigkeit

Der Artikel wurde 4 x bestellt (EP 3,95 €). Jeder Artikel wurde einzeln geliefert, anstatt alle 4 Artikel in einer Lieferung. Angesichts Aufwand für Verpackung und jeweils gesonderte Anlieferung wenig nachhaltig. Insgesamt wurden über Otto Marketplace 5 Artikel bestellt, davon waren 4 Artikel von dort zugelassenen Händlern. Nachteil war, das jeder Händler eigene Versandkosten erhob (insgesamt über 20,00 €). Durch diese Zusatzkosten wurden die Einsparungen durch Sonderangebote locker "aufgefressen". Insgesamt stehen einem Gesamtbestellwert von knapp über 100,00 € nunmehr Versandkosten von fast 20,00 € gegenüber. Zudem waren die jeweils separaten Abrechnungsverfahren nicht in meinem Sinne (Bezahlung auf Rechnung bevorzugt), da jede Überweisung einzeln abzuwickeln war. Ebenfalls wenig nachhaltig war für mich der bestellungsbezogene @-Mail Verkehr. Für insgesamt 5 bestellte Artikel erhielt ich über 50 @-Mails (Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung, Verzögerungs-Info, Lieferankündigung, Rechnungsübermittlung, usw.). Glaubt man den Umweltverbänden, so hat jede @-Mail einen CO2-Abdruck von 7 g. Rechnet man das um, auf das gesamte Bestellaufkommen, dann ist hier ein erhebliches Einsparpotential gegeben.

Sehr gute Hilfe gegen Rötungen und Pickel!

Endlich mal etwas,was auch hilft! Ich habe schon richtig teures Anti-Pickel-Zeug probiert und das meiste hat keine Wirkung oder gar eine Verschlimmerung hervorgebracht! Das Gel kann man hygienisch mit der Spitze auftragen,dann brennt es kurz,was eher angenehm ist,wenn man so'n richtigen Hoshi im Gesicht hat!Wird restlos wegdesinfiziert!Dann kühlt es etwas und ein durchsichtiger Film entsteht!Rötungen lassen schnell nach und Pickel heilen schneller und werden nicht so doll,wenn man zeitig aufträgt!Zaubern kann es natürlich nicht,es mindert aber! Ursache (wenn möglich) für Pickel bekämpfen! Die Garnier Hautklar-Produkte gefallen mir inzwischen alle und haben einen bezahlbaren Preis!

Hilft bei leichter Akne

Ich habe mir den Stift in Kombination mit dem Peeling von Garnier (Garnier SkinActive Hautklar 3in1 Tonerde) gekauft. Ich benutze beides seit 4 Tagen und bin begeistert. Durch das arbeitsbedingte, monatelange Tragen von Mundschutz & Co. bekam ich einige Pickel und Pickelmale, die jetzt endlich milder werden bzw. komplett verschwinden. 🙏 Das Gel sollte man nach der Gesichtsreinigung so dünn wie möglich auftragen. Es legt sich eine Art zweite Haut drauf, aber diese verschwindet wieder von allein, wenn man sich nicht ins Gesicht langt... ansonsten könnte es leicht bröseln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zuverlässig

Meine absolute Nummer 1,um schnell,effektiv und schonend Pickel verschwinden zu lassen. Dies ist für mich persönlich mein bestes Anti-Pickel-Zerstörer,worauf ich mich verlassen kann.  Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung auf den betroffenen Stellen frisch und gekühlt an,auch reagiert meine Haut ohne irgendwelche Reizungen oder Rötungen. Ich kann mir aber gut vorstellen,dass sehr empfindliche Haut wegen dem Eukalyptus reagieren kann. Ich bin absolut zufrieden und liebe den Pickelstift von Garnier.

Super SOS-Pickel Stift

Der Stift funktioniert super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält, was es verspricht! Rötungen sind ...

Pflegestift Akne

Akne Pflegestift, sehr zu empfehlen. Hilft wirklich sofort.

Echt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻💪🏻

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super artikel gerne wieder 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Zeug

Super hält was es verspricht und das in kürzester Zeit einfach toll gerne immer wieder 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀