GARNIER Gesichts-Reinigungscreme Hautklar 3in1 Reinigung/Peeling/Maske

Verbesserung schon nach einer Woche

Verbesserung schon nach einer Woche der Haut wenn man es jeden Tag für 1 min aufträgt. 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Skincare Produkt

Die 3 in 1 Funktion ist perfekt, die Haut wird erfrischt und gepflegt. Angenehm in der Anwendung. Die Anwendung dieser Artikel hat mir sehr geholfen.

Ich finde das Artikel sehr gut und ich empfehle das Produkt alle Leute

Ein wirklich tolles Produkt, hält was es verspricht.

Ich persönlich finde dieses Produkt einfach Klasse! Sehr gut für Leute mit Mischhaut, es tut was es soll. Wer einen stärkeren Effekt erzielen möchte sollte das Produkt mit einer Reinigungsbürste auftragen. Ich würde es immer wieder nach Kaufen!!

It's amazing .

it cleans, peels and mask at the same time, i haven't expected that results after i used it, my skin is totally amazing and seems to be very smooth and clean... I guess i can advice all of u with this kind of products which it has three effects if cleansing, peeling and Mask ...😍😍😍

Tolles Produkt

ich mag dieses Produkt, da es sowohl als Maske, als auch als Peeling funktioniert das Haurgefühl danach ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich sehr weich an wenn mal trockene Haut hat, sollte man sich danach eventuell eincremen, aber sonst habe ich nichts daran auszusetzen ich habe noch keinen optischen Unterschied erkennen können, was mein Hautbild betrifft, aber keine Haut ist allgemein nicht sehr unrein und ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Unterschied erkennen können, bei keinem Produkt

Intensive Reinigung

Mir gefällt an dem Produkt das Peeling. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und die Haut wirkt danach Tiefengereinigt und sehr weich.

Sehr gute Gesichtsreinigung

Ich habe da nichts zu bemängeln. Diese Gesichtsreinigung erfüllt 100% ihren Zweck und kann nur weiterempfohlen werden!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ist super

Ich habe dieses Produkt gekauft, nachdem ich mehrere Leute gelesen habe, die gute Referenzen davon hinterlassen haben, es ist frisch auf der Haut, mit einem Minzaroma, es reinigt gründlich und was mir am besten gefällt ist, dass es 3 Produkte in 1 sind und das hilft sehr , sowie als Reinigungsmittel, als Peeling oder als Maske, damit Sie nicht mehr Hautprodukte einnehmen müssen, ich hoffe, es ist so gut, wie sie sagen,

Macht die Haut tiefenrein

Meine Haut tendiert immer mal wieder zu Hautunreinheiten. Dagegen habe ich dieses Produkt von Garnier gekauft. Gut finde ich, dass es die Haut peelt und erfrischt und mir danach ein sauberes Gefühl gibt. Man kann die Creme auch als Maske einige Zeit auf der Haut belassen und dadurch die Wirkung noch verstärken. Der Preis ist auch akzeptabel und ich werde es weiterhin über mein Spar Abo beziehen.

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden und kann es nur weiteremp.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Peeling fürs Gesicht

Die Garnier Gesichts-Reinigungscreme "Hautklar 3 in 1 Reinigung/Peeling/Maske" ist ein super Produkt. Reinigt sanft und gründlich die Haut, und gleichzeitig wird die Haut durch kleine Körnchen gepeelt, was eine saubere, glattere Haut macht. Ich nutze das Produkt schon seit Jahren, und habe bisher kein besseres gefunden

Sofort reinere haut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Das ist sehr gut👍

Ich möchte noch haben♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reinigt gut. Hat sehr kleine feine Peeling Perlen für eine intensive Reinigung. Hinterlässt ein frisches Hautgefühl und die Haut fühlt sich sehr weich an.Ich benutze wie empfohlen anschließend die GARNIER Feuchtigkeitscreme »Hautklar Tägliche 24H«, Anti-Unreinheiten. In Kombination auch sehr gut.

Ihm hat es sehr gefallen. Vorhin hat er immer andere Mittel für Gesichtreinigung gekauft, aber jetzt weiß er genau, dass dieser Artikel hat keine andere Alternative. Sehr angenehm, frisch und hautfruendlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis

it cleans, peels and mask at the same time, ...

Gute Pflege

Ich habe sehr sensible Haut jedoch habe ich dieses Reinigungspeeling sehr gut vertragen. Man kann es sowohl als Maske als auch als Peeling verwenden. Den Geruch finde ich sehr frisch und angenehm. Ich finde das sich meine Haut hierdurch optisch zum positiven geändert hat.

Nutze ich schon Jahre

Bin weiterhin zufrieden mit dem Produkt. Nutze es nur als Maske und finde gut, dass es gleichzeitig peelt. Trage die Maske dazu in kreisenden Bewegungen auf und habe dann direkt Peeling + Maske gleichzeitig. Vorher nutze ich ein mildes Reinigungsschaum.

Sehr brauchbar

Nachdem ich schon einige Mittel probiert hatte, wurde ich auf GARNIER aufmerksam. Die zugesagten Produkteigenschaften kann "Hautklar 3 in 1" erfüllen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber und zart an. Die Reinigungscreme duftet angenehm frisch.

Empfehlenswerte Peelingcreme

Ich kann sie unbedenklich weiterempfehlen. Ich habe eigentlich empfindliche Haut. Benutze diese Waschlotion (Peeling) jeden morgen und habe keinerlei Hautirritation. Ich habe auch den Eindruck, dass das Hautbild verbessert wird.