Home affaire Sideboard Trinidad, Breite 148 cm

Eine Frechheit! Bitte nicht kaufen

Hallo Leute. Ich habe lange nach einer passenden Kommode für den Flur gesucht. Als ich diesem Artikel gesehen habe, der sogar noch im „Angebot“,habe ich mit großer Freude zugeschlagen. Die Enttäuschung war dementsprechend umso größer. Die Lieferung erfolgte über Hermes. Zum wiederholten Male wurde der Artikel mit Schäden (an der Rückwand) geliefert. Trotzdem beschloss ich, die Kommode aufzubauen. Das war im Riesenfehler! Der Aufbau ist umständlich & die Verarbeitung der Teile soooo billig & schlecht! Für diesen Preis eine absolute Frechheit! Ich habe schon viele Möbel aufgebaut,aber DAS habe ich noch nie erlebt. Vorgebohrte Löcher passen überhaupt nicht & alle Spaltmaße nicht einheitlich. Die Schieber & Türen schließen nicht richtig. Alles ist krum & schief. Also meine Empfehlung - NICHT kaufen! Investiert das Geld lieber in eine andere Kommode. Ich bin maßlos enttäuscht & auch sauer.. naja,man lernt nie aus 😅

Super schönes Sideboard

Wunderschönes Sideboard, einfach und schnell aufzubauen. Tolle Qualität für den Preis top.

Schönes Sideboard

Sideboard in etwas einfacher Ausführung, musste leider eine Tür abholen, da sie nicht passte, für den Preis eigentlich ein absolutes nogo. Hab die Truhe trotzdem behalten, da ich noch andere Modelle dieser Serie habe und es einfach gut zusammenpasst

Bin total enteuscht .Eine Wand ist zu kurz ...

Bin total enteuscht .Eine Wand ist zu kurz die Dübellöcher der Sockelleistel passen nicht die Spaltmaße stimmen nicht überein von einer Tür mußte ich in der Breite etwas abhobeln damit sie schließt. Nie wieder!

op Sideboard -

Das Sideboard ist wirklich toll und lässt sich mit etwas Geschick leicht aufbauen.

sehr schönes Sideboard

sehr geräumig und stabil. Passt in mein Wohnzimmer.