Firetti Wickelarmband im Metallic Look, mit Glasstein

Habe Besseres erwartet!

Heute kam das Päckchen an. Voller Vorfreude habe ich es geöffnet. Leider entspricht das Armband so gar nicht meiner Vorstellung. Es wirkt doch etwas billig und der Verschluss hatte leichte Schlieren. Ich denke, dass sich der Verschluss mit dem Tragen schnell abnutzt und verfärbt. Für knapp 20 Euro hab ich echt eine bessere Qualität erwartet....Leider zurück!

Hübsches Armband

Das Armband sieht wie abgebildet aus und lässt sich sowohl zu sportlichem als auch zu schickem Outfit kombinieren. Leider saß es an meinem Handgelenk zu eng. Daher war der Magnetverschluss etwas schwierig zu schließen. Trotzdem hielt der Verschluss gut. Es war mir aber zu unangenehm zu tragen und ging daher leider wieder retour.

Leider nicht wie erwartet

Das Armband sieht leider nicht so gut aus wie auf dem Foto und das Material lässt einen schnellen Verschleiß vermuten. Schade!

Schaut billig aus

Das Armband schaut extrem billig aus und ging von daher zurück.

Habe besseres erwartet

Habe mich sehr auf das Armband gefreut da es auf dem Bild sehr hochwertig aussah. Leider sah es am Handgelenk nicht schön aus. Der Verschluss ließ sich sehr schwer öffnen und schließen. Ohne Hilfe hab ich es nicht mehr aufbekommen. Es sieht leider nur nach eingefärbten Bändern aus

Hingucker

Das Armband war für mein zierliches Handgelenk etwas zu groß. Den Preis finde ich zu überteuert. Nachdem man es zweimal umwickelt war es mir dann zu viel des guten. Daher ging es wieder retour.

Armband ist zu klein

Leider steht bei der Produktbeschreibung nicht der Durchmesser.Das Armband fällt zu klein aus,es reibt auf der Haut.Das tolle Aussehen allein genügt nicht.Artikel zurück.

Habe was besseres erwartet ,,,,

Habe das Armband heute bekommen ,und muss schon sagen ,war sehr enttäuscht, Das war so klein das sogar meine Enkelin (5) Schwierigkeiten mit der Größe hätte .. Schade

Ok

Ich hätte mir das Armband etwas edler vorgestellt. Ich würde es nicht zu einem Cocktail Kleid oder Ballkleid empfehlen. Für etwas schickere Anlässe aber zu empfehlen.

Nicht von langer Dauer

Sehr schönes Armband dich leider schnell kaputt. Nach täglichem Tragen fangen die Bänder an sich aus der Halterung zu lösen. Sehr schade.

Preis / Leistung passt nicht

Das Band ist OK, aber es sieht eher nach günstigem Modeschmuck aus. 9,90€ wäre angebracht, aber 19,99€ aus meiner Sicht nicht wirklich wert

Dieser Artikel hat mich nicht überzeugt, ...

Dieser Artikel hat mich nicht überzeugt, hier finde ich Preis / Leistung nicht gerechtfertigt. Daher ging der Artikel leider wieder zurück

Am Arm leider nicht so schön

Leider sieht das Armband am Arm nicht so schön aus . Ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft. Es ging daher wieder zurück.

sehr schön, aber zu eng

Leider, wie so oft zu eng, ansonsten ein sehr schönes Armband und wenn es passt absolut top für den Preis.

Nicht mein Ding

Lässt sich gut verschließen und die Länge hat auch gepasst.Sieht aber “sehr preiswert“aus!Ging wieder zurück.

Schickes Armband

Tolles Armband, hätte es gern behalten leider ist es viel zu groß es passte leider nicht und ging wieder zurück.

Ich hatte mir das Armband bestellt sieht auf ...

Ich hatte mir das Armband bestellt sieht auf dem Bild schöner aus,habe es wieder zurück geschickt.

sieht irgendwie billig aus

mir persönlich hat es nicht gefallen ,schaut irgendwie billig aus, gibt schönere Teile

Wunderschönes Armband

Das Armband sieht gut aus, ist aber nur was für Frauen mit dünnen Handgelenken.