Firetti Wickelarmband im Metallic Look, mit Glasstein

Armband ist ganz nett

Das Armband musste ich im Shop abholen, weil der Hermes Fahrer dreimal nicht in der Lage war zu liefern, obwohl ich jedesmal daheim war. Es dauerte also recht lange, bis ich es hatte, da war natürlich der Geburtstag, für den ich es kaufen wollte auch schon längst vorbei und so habe ich das Armband zurückgeschickt. Es sieht sehr nett aus.

Es ist ein schickes Armband

Das Wickelarmband wird mit einem Magneten verschlossen, der gut hält, aber nicht übertrieben fest ist. Es passt gut zu legerer Kleidung, kann aber auch zum eleganten Outfit getragen werden. Das Armband könnte etwas länger sei, denn es sitzt ein wenig eng an meinem Handgelenk.

schönes Armband, leider zu groß

Das Armband wirkt sehr elegant und kann trotzdem zu einem sportlichen Outfit getragen werden. Leider ist es für mein Handgelenk zu groß und ich kann es ohne zu öffnen von der Hand "abziehen". Daher ging es wieder zurück.

Toller Hingucker und super Quali

Stabile Verarbeitung und schöne Farben. Die Steine funkeln auch schön und scheinen stabil und sauber verklebt zu sein. Der Verschluss ist sehr praktisch und ďer Preis fair

Schwerer Verschluss

An sich ein schönes Armband. JEDOCH empfand ich den Verschluss als schwer. Band sass dann auch irgendwie nicht richtig. Das ist jedoch subjektiv.

chic

Das Armband ist ein chices Assessor . Der Verschluss ist recht sicher aber auch mit einer hand einfach zu handhaben.

Schönes Armband

Ein bisschen eng, aber sonst wirklich hübsch. Ein Zentimeter mehr wäre vorteilhaft gewesen.

Ein sehr angenehmes trage Gefühl. Liegt gut ...

Ein sehr angenehmes trage Gefühl. Liegt gut auf der haut und sieht sehr schick aus

sieht sehr schön aus

Leider in der Grösse nicht verstellbar und zu weit für meine schmalen Handgelenke

schönes Armband

Schönes Armband, nicht zu schwer. Leider war bei mir der Verschluß kaputt.

Sehr schönes Armband ... Magnetverschluss hält gut Hoffe es läuft nicht an

Sehr schönes Wickelarmband.Kann Frau zu jeden Anlass tragen

schönes Armband

Für mich war der Verschluss am Arm schwer zu öffnen.