Firetti Wickelarmband im Metallic Look, mit Glasstein

Kein Ohrstecker - trotzdem toll :-)

Weshalb hier "Ohrstecker" steht, obwohl ein Wickelarmband abgebildet ist, erschließt sich mir nicht wirklich, aber egal. Also ich bewerte hier das Armband :-) Schönes Teil mir praktischem Magnetverschluss, der das An- und Ausziehen wirklich einfach macht. Der Magnetverschluss hält prima, hatte bisher noch keine Probleme damit, dass er unbeabsichtigt aufgegangen wäre. Das Armband sieht toll aus am Arm, eigentlich wie mehrere Armreifen, außerdem glitztert's rundherum, echt schön. Klare Kaufempfehlung, ich find's prima (und jetzt werde ich mal schauen, ob's dazu tatsächlich auch noch die passenden Ohrstecker gibt... :-))

sieht edel aus

Verschluss hält sehr gut, gute Verarbeitung, leichtes Tragegefühl, bin überrascht

Trend

Der neue Trend ist ein super Schmuckstück und für den Alter zu tragen

Schönes Armband

Super schön mit Magnet Verschluss. So kann man ihn alleine anlegen. Farben wie abgebildet.

Richtig schönes Armband mit extrem...

...fester Magnetschließe! Das Armband ist weich, angenehm zu tragen, scheuert nicht, drückt nicht. DIe Farbe ist sehr glänzendes Silber und wirkt sowohl bei blasser, als auch bei gebräunter Haut sehr schön. Es ist sehr leicht alleine anzulegegen, durch den Magetverschluss. Dieser besteht aus einer überlappenden Schließe, die zusätzlich in kleine Erhebungen einrastet, sobald der Magnet sein Gegenstück "gefunden" hat. Es hält den ganzen Tag und ging nicht einmal auf, als ich an einem Türdrücker hängen geblieben bin.

Ein Hingucker

Das Wickelarmband sieht schön aus am Handgelenk, macht was her. Der Magnetverschluß rastet hörbar ein, wenn die beiden Teile sich gefunden haben. Einfach zu verschließen, viel besser als mancher Karabinerhaken den man alleine kaum anziehen kann. Ob die Qualität einen häufigen Einsatz hergibt, das wird sich zeigen müssen.

wertet jedes Outfit auf!

bei einer normalen Körpergröße und einem normalen Gewicht passt mit dieses Armband super - nicht zu fest, nicht zu locker. Es stört nicht bei der Arbeit am PC. Es sieht auch nicht nach billigem Modeschmuck aus. Kann ich nur empfehlen, wenn ich es nicht schon hätte würde ich es wiederkaufen!

Armband

Super Teil. Passt genau . Kl . Etwas mehr mehr besser. Verschluss hält. Dachte fest , als Magnet. Sieht super aus Brauche nicht 100 er armkette holen. Preis supi.

Armband zum verlieben

Dieses Armband ist nicht nur schön anzusehen sondern es hatauch einen hohen Tragekomfort.Es drückt nicht wie ein Metallband und hat auch noch einen super Verschluss.Dieser schließt fast von allein.Ich lege es nur noch über Nacht ab.

Ich mag es sehr...

Ich hab das Armband zum zweiten Mal gekauft, dass Erste hat vom vielen Tragen nun schon etwas Farbe gelassen. Es sieht toll aus, stört nicht am Arm und lässt sich durch den Magnetverschluss gut umbinden.

Modisches Wickelarmband

Gefiel mir auf Anhieb. Klasse Kombination zwischen metallfarbenen Bändern und Strass, sowohl modisch als auch elegant mit perfekten Magnetverschluss. Behalte ich! :-)

tolles Armband

Das Armband sieht sehr schön aus. Ein echter Hingucker. Eher für schmale Armgelenke geeignet. Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen.

Hingucker

Dieses schöne und leicht zu schließende Armband ist ganz schnell zu einem meiner Lieblingsarmbänder geworden. Es sieht zu allem echt schick aus.

Super schönes Armband

Der Verschluss ist gut verarbeitet, so das man sich keine Sorgen machen muss es zu verlieren. Ich liebe Silber, genau mein Ding.

Tolles Armband

Sehr elagantes Armband. Angenehm zu tragen und sieht auch sehr hübsch aus. Gleich ein zweites für die Tochter bestellt.

Sehr schönes Armband.

Toller Artikel der gut aussieht

Sieht wirklich super aus vor allem im Sommer wenn man gebräunt ist ist das ein wirkliches Highlight

Sehr schönes Armband

Das Armband ist wunderschön. Kann es nur empfehlen

Ein sehr schönes Armband

Sieht sehr stylisch am Handgelenk aus. Sehr schick und elegant. Der Verschluss ist sicher.

Schönes Armband

Ein sehr schönes Armband. Es ist sehr schön verarbeitet. Nur zum empfehlen

Tolles Armband

Das Armband sieht edel aus und passt perfekt. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ein Hingucker

Ein wirklich schönes Armband. Neutral, passt immer. Würde es wieder kaufen.

Ein Artikel, der Spaß macht!

Dieses Armband ist nicht nur praktich sondern auch ein echter Hingucker!!

Sehr leicht

Sehr leichtes Wickelarmband mit Magnetverschluss in glitzerndem Silberlook

Ein wunderbares Armband

Als wickelarmband sehr gut . Man kann es auch als Halsband tragen.

Super Chic!

Das Armband sieht sehr edel aus. Es passt zu Silber und auch zu Gold.

Das Armand ist schön an zu sehen

fällt schon locker um das Handgelenk, der Verschluss hält.

Tolles armband

Alles super. Farbe, Form und Material wie erwartet.

Sieht seh gut am Handgelenk aus. Angenehm zu ...

Sieht seh gut am Handgelenk aus. Angenehm zu tragen.