Firetti Wickelarmband im Metallic Look, mit Glasstein

Kein Ohrstecker - trotzdem toll :-)

Weshalb hier "Ohrstecker" steht, obwohl ein Wickelarmband abgebildet ist, erschließt sich mir nicht wirklich, aber egal. Also ich bewerte hier das Armband :-) Schönes Teil mir praktischem Magnetverschluss, der das An- und Ausziehen wirklich einfach macht. Der Magnetverschluss hält prima, hatte bisher noch keine Probleme damit, dass er unbeabsichtigt aufgegangen wäre. Das Armband sieht toll aus am Arm, eigentlich wie mehrere Armreifen, außerdem glitztert's rundherum, echt schön. Klare Kaufempfehlung, ich find's prima (und jetzt werde ich mal schauen, ob's dazu tatsächlich auch noch die passenden Ohrstecker gibt... :-))

Habe Besseres erwartet!

Heute kam das Päckchen an. Voller Vorfreude habe ich es geöffnet. Leider entspricht das Armband so gar nicht meiner Vorstellung. Es wirkt doch etwas billig und der Verschluss hatte leichte Schlieren. Ich denke, dass sich der Verschluss mit dem Tragen schnell abnutzt und verfärbt. Für knapp 20 Euro hab ich echt eine bessere Qualität erwartet....Leider zurück!

Armband ist ganz nett

Das Armband musste ich im Shop abholen, weil der Hermes Fahrer dreimal nicht in der Lage war zu liefern, obwohl ich jedesmal daheim war. Es dauerte also recht lange, bis ich es hatte, da war natürlich der Geburtstag, für den ich es kaufen wollte auch schon längst vorbei und so habe ich das Armband zurückgeschickt. Es sieht sehr nett aus.

Hübsches Armband

Das Armband sieht wie abgebildet aus und lässt sich sowohl zu sportlichem als auch zu schickem Outfit kombinieren. Leider saß es an meinem Handgelenk zu eng. Daher war der Magnetverschluss etwas schwierig zu schließen. Trotzdem hielt der Verschluss gut. Es war mir aber zu unangenehm zu tragen und ging daher leider wieder retour.

Leider nicht wie erwartet

Das Armband sieht leider nicht so gut aus wie auf dem Foto und das Material lässt einen schnellen Verschleiß vermuten. Schade!

Schön aber

Leider hat sich nach zwei Wochen tragen der Verschluss schon farblich verändert, sonst ist es ein sehr schönes Armband

sieht edel aus

Verschluss hält sehr gut, gute Verarbeitung, leichtes Tragegefühl, bin überrascht

Trend

Der neue Trend ist ein super Schmuckstück und für den Alter zu tragen

Schaut billig aus

Das Armband schaut extrem billig aus und ging von daher zurück.

Schönes Armband

Super schön mit Magnet Verschluss. So kann man ihn alleine anlegen. Farben wie abgebildet.

Richtig schönes Armband mit extrem...

...fester Magnetschließe! Das Armband ist weich, angenehm zu tragen, scheuert nicht, drückt nicht. DIe Farbe ist sehr glänzendes Silber und wirkt sowohl bei blasser, als auch bei gebräunter Haut sehr schön. Es ist sehr leicht alleine anzulegegen, durch den Magetverschluss. Dieser besteht aus einer überlappenden Schließe, die zusätzlich in kleine Erhebungen einrastet, sobald der Magnet sein Gegenstück "gefunden" hat. Es hält den ganzen Tag und ging nicht einmal auf, als ich an einem Türdrücker hängen geblieben bin.

Ein Hingucker

Das Wickelarmband sieht schön aus am Handgelenk, macht was her. Der Magnetverschluß rastet hörbar ein, wenn die beiden Teile sich gefunden haben. Einfach zu verschließen, viel besser als mancher Karabinerhaken den man alleine kaum anziehen kann. Ob die Qualität einen häufigen Einsatz hergibt, das wird sich zeigen müssen.

Es ist ein schickes Armband

Das Wickelarmband wird mit einem Magneten verschlossen, der gut hält, aber nicht übertrieben fest ist. Es passt gut zu legerer Kleidung, kann aber auch zum eleganten Outfit getragen werden. Das Armband könnte etwas länger sei, denn es sitzt ein wenig eng an meinem Handgelenk.

wertet jedes Outfit auf!

bei einer normalen Körpergröße und einem normalen Gewicht passt mit dieses Armband super - nicht zu fest, nicht zu locker. Es stört nicht bei der Arbeit am PC. Es sieht auch nicht nach billigem Modeschmuck aus. Kann ich nur empfehlen, wenn ich es nicht schon hätte würde ich es wiederkaufen!

Habe besseres erwartet

Habe mich sehr auf das Armband gefreut da es auf dem Bild sehr hochwertig aussah. Leider sah es am Handgelenk nicht schön aus. Der Verschluss ließ sich sehr schwer öffnen und schließen. Ohne Hilfe hab ich es nicht mehr aufbekommen. Es sieht leider nur nach eingefärbten Bändern aus

Armband

Super Teil. Passt genau . Kl . Etwas mehr mehr besser. Verschluss hält. Dachte fest , als Magnet. Sieht super aus Brauche nicht 100 er armkette holen. Preis supi.

Armband zum verlieben

Dieses Armband ist nicht nur schön anzusehen sondern es hatauch einen hohen Tragekomfort.Es drückt nicht wie ein Metallband und hat auch noch einen super Verschluss.Dieser schließt fast von allein.Ich lege es nur noch über Nacht ab.

Optisch schön aber...

Sieht sehr gut aus, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Es haben sich beim ersten Tragen bereits 2 Bänder gelöst. Habe es selbst wieder geklebt. Aber beim zweitenTravelmate sich an andererStelle wiederein Band. Sehr ärgerlich :-(

schönes Armband, leider zu groß

Das Armband wirkt sehr elegant und kann trotzdem zu einem sportlichen Outfit getragen werden. Leider ist es für mein Handgelenk zu groß und ich kann es ohne zu öffnen von der Hand "abziehen". Daher ging es wieder zurück.

Ich mag es sehr...

Ich hab das Armband zum zweiten Mal gekauft, dass Erste hat vom vielen Tragen nun schon etwas Farbe gelassen. Es sieht toll aus, stört nicht am Arm und lässt sich durch den Magnetverschluss gut umbinden.

Hingucker

Das Armband war für mein zierliches Handgelenk etwas zu groß. Den Preis finde ich zu überteuert. Nachdem man es zweimal umwickelt war es mir dann zu viel des guten. Daher ging es wieder retour.

Armband ist zu klein

Leider steht bei der Produktbeschreibung nicht der Durchmesser.Das Armband fällt zu klein aus,es reibt auf der Haut.Das tolle Aussehen allein genügt nicht.Artikel zurück.

Toller Hingucker und super Quali

Stabile Verarbeitung und schöne Farben. Die Steine funkeln auch schön und scheinen stabil und sauber verklebt zu sein. Der Verschluss ist sehr praktisch und ďer Preis fair

Nicht zu empfehlen

Sieht ganz hübsch aus, aber der Verschluss hat überhaupt nicht gehalten, sobald man in die Nähe eines Magneten kam ging das Armband auf und auch sonst schlecht gehalten

Modisches Wickelarmband

Gefiel mir auf Anhieb. Klasse Kombination zwischen metallfarbenen Bändern und Strass, sowohl modisch als auch elegant mit perfekten Magnetverschluss. Behalte ich! :-)

Habe was besseres erwartet ,,,,

Habe das Armband heute bekommen ,und muss schon sagen ,war sehr enttäuscht, Das war so klein das sogar meine Enkelin (5) Schwierigkeiten mit der Größe hätte .. Schade

Ok

Ich hätte mir das Armband etwas edler vorgestellt. Ich würde es nicht zu einem Cocktail Kleid oder Ballkleid empfehlen. Für etwas schickere Anlässe aber zu empfehlen.

Das Armband sieht auf dem Bild sehr schön ...

Das Armband sieht auf dem Bild sehr schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.. Außerdem riecht es sehr stark nach Kleber daher ging es zurück

tolles Armband

Das Armband sieht sehr schön aus. Ein echter Hingucker. Eher für schmale Armgelenke geeignet. Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen.

Nicht von langer Dauer

Sehr schönes Armband dich leider schnell kaputt. Nach täglichem Tragen fangen die Bänder an sich aus der Halterung zu lösen. Sehr schade.