3-Kammer-Kopfkissen Star, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Otto Keller, Füllung: Daunen und Federn, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Geruch...

Von der Füllung super..wohlfühlen beim drauf liegen...hab gedacht geruch lässt nach. Aber nach 2 Tagen immer noch unerträglich..nicht schlafen können ..brechgefühl vom Geruch.. so schade..weil ich denke sonst tolles kissen

Decokissen

Das Kissen eignet sich als Deco sehr gut. Zum Schlafen allerdings ist es zu dünn die Daunen verteilen sich an die Seiten sobald der Kopf darauf liegt.

War nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Die Kissen kamen in einer Hülle, leider gefaltet, was mich nicht ganz so gestört hätte. Waren sehr schwer und garnicht so fluffig, aber das schlimmste war der Geruch, das ging garnicht, aus diesem Grunde eine Retoure veranlasst.

Nicht mein Fall

Gut verarbeitet, aber bei dem Preis hätte ich eine höhere Qualität erwartet.

Leider enttäuscht ...

Das Kissen ist optisch in Ordnung aber die Füllung konnte mich nicht überzeugen.

Mäßige Qualität

Das Kopfkissen besitzt für meine Bedürfnisse zu wenig Stützkraft. Kaum vorstellbar, wie es sich nach längerem Gebrauch anfühlen wird. Zudem riecht es unangenehm.

Schade

Das Kissen hält nicht, was es verspricht. Das Inlett ist so starr und sehr geräuschvoll, sehr störend. Mir sind es zu wenige Federn, kein gutes Schlafgefühl

Dieser Artikel ist gut

Dieses Kissen ist personabhänig für mich ist es leider nichts .Viel zu weich habe es noch nicht mal ausprobiert gleich beim auspacken habe ich gemerkt das es für mich nicht geeignet ist. Brauche eine stütze im Nacken. Schade