3-Kammer-Kopfkissen Star, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Otto Keller, Füllung: Daunen und Federn, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

1 Punkt Abzug

Leider bin ich ein bißchen enttäuscht. Das Kissen hält die Form nicht so beim Schlafen, wie ich es von einem Otto Keller Kissen gewohnt bin. Und es knistert so komisch.

Laute Knistergeräusche

Ein sehr schönes Kissen, jedoch knisterte es meinem Mann zu sehr. Deshalb ging es zurück

Sehr angenehmes Kissen; schön leicht;

Das Kissen ist sehr angenehm und leicht; ich schlafe darauf sehr gut 😊

Schöne Weiche Kissen

Mann liegt sehr gut drauf,mann schläft auf Wolke7,Und stinken tuen Sie nicht

klein aber fein

sehr schönes Kissen, völlig ausreichend, würde ich wieder kaufen...

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr angenehm und leicht; ich schlafe darauf gut

gute Stützkraft

Gute Stützkraft, Höhe genau richtig, sehr bequem. Hinlegen fertig und gut schlafen.

Sehr schönes Kopfkissen zum tollen Preis

Das Kopfkissen von Otto Keller hat eine einfach eine sehr gute Qualität, dank der Baumwolle und dem Mix aus Federn Es fühlt sich einfach toll an und die Daunenfedern werden meinen Kopf in einer kalten Winternacht schön warm halten. Leider hätte ich mit das Kopfkissen gerne noch etwas "fülliger" gewünscht, aber insgesamt bin ich voll zufrieden.

gute Qualität

Gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (habe Rabatt genützt und somit 39,99 bezahlt anstatt 99,99). Hatte schon Bedenken dass die Kissen beschädigt sind, da der Karton ziemlich ramponiert war (da kann Otto nix dafür - sicher auf dem Postweg geschehen), aber das Kissen wird zusätzlich in einer Aufbewahrungstasche verpackt

Bequemes Kopfkissen mit etwas wenig Füllung

Das Kopfkissen selbst fühlt sich sehr weich an und ist auch sehr bequem, allerdings ist etwas wenig Füllung enthalten, sodass die Dauen gefühlt nach außen zu den Seiten hin gedrückt werden. Zudem riecht es etwas seltsam, aber ich hoffe das vergeht mit der Zeit. Für den Preis allemal gut!

Überzeugend

Ich habe das Kissen in doppelter Ausführung bestellt, um unsere „alten“ Kissen mal auszutauschen! Wir sind rundum zufrieden und schlafen sehr gut darauf! Die Kissen könnten größer sein, aber man gewöhnt sich auch schnell an das Halbformat!

Prima

Mein Schwiegersohn hatte bei jedem Kissen das Problem, das es an Stabilität verlor und er fast flach schlief. Endlich haben wir ein Kissen gefunden, das ihn die ganze Nacht stabilisiert und er erholsam schlafen kann.

Das Kissen kam nicht zerknüllt an, sondern als Ganzes im Paket. Es riecht nicht unangenehm und ist weich. Hat aber trotzdem eine Stützkraft. Es raschelt etwas. Ich würde es trotzdem wieder kaufen

Artikel, wie er sein sollte

Wir haben 2 Kissen in Gebrauch. Ich bin restlos zufrieden, meine Sohn ist die Füllung zu gering, er hätte das Kissen gerne etwas fülliger!!

Das Kissen ist ein bisschen fester und sackt dadurch nicht sofort zusammen. Habe es im Sale erstanden, ansonsten wäre es mir zu teuer.

Sehr angenehm

Das Kopfkissen ist sehr angenehm und leicht. Vielleicht ist es ein wenig "platt", wenn man benutzt - macht mir aber nichts aus

Dieser Artikel überzeugt!

Das Kissen ist wie erwartet. Das Liegegefühl ist angenehm und überzeugt. Geeignet für Menschen die nicht gerne zu hoch liegen.

Ales ok

Die Kissen ist sehr weich und sehr angenehm ein Nachteil gibt es am Anfang bisschen starke Geruch der mit die Zeit vergeht

Weich und soft

Super weiche Kissen sehr angenehm zum liegen. Preis Leistung hätte ein Tick besser sein können ansonsten top.

Tolles Kissen

Das Kissen ist toll, lässt sich gut drauf schlafen

Schlafgefühl

Ich habe ein besseres Schlafgefühl und liege weicher. Könnte jedoch volumiger sein.

Das Kissen ist für den Preis gut zu ...

Das Kissen ist für den Preis gut zu empfehlen. Es lässt sich gut darauf schlafen.

Schönes Kissen

Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität des Kissen ist in Ordnung.

Ein tolles Artikel

Schöne Kissen nur leider bisschen zu platt deswegen muss zurück

Kuschelig

Preis Leistung super. Erholsamer Schlaf. Perfekt für Seitenschläfer.

Ok........................................... ...

Ok.....................................................