3-Kammer-Kopfkissen Star, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Otto Keller, Füllung: Daunen und Federn, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Wir sind sofort Freunde geworden . . .

Ein wunderbares Kopfkissen, super weich und kuschelig, aber mit vernünftiger Stützkraft. Habe schon einige probiert, aber dieses hier ist für mich ziemlich unschlagbar. Kämpfte oft mit Nackenschmerzen, mit meinem neuen „Freund“ geht es mir seit Wochen bestens. Das ist auch sofort aufgefallen, als ich in wieder einmal im Hotel genächtigt habe, das zwar auch eine Premium-Ausstattung bietet, aber nicht diesen Luxus. Es hat sich für mich gelohnt, dieses Premium-Produkt zu kaufen.

Super Kissen

Es scheint in der Innenseite eine 100 % federtasche zu geben von der man aber keine negativen Auswirkungen auf die schlafqualität bemerkt (wahrscheinlich zur kostensenkung und zu mehr Volumen/Stabilität eingebaute federtasche).

Guter Schlafkomfort

Ich komme sehr gut mit dem Kissen klar, egal ob in Seiten- oder Rückenlage. Nackenschmerzen bisher keine. Ich bin absolut zufrieden und die Höhe des Kissen passt mir sehr gut.

Gute Stützung

Das Kissen hat genau die Richtige Stützkraft für mich als Rückenschläferin.Man muss nicht ständig dran rummachen bis es richtig bequem ist! Einfach hinlegen....fertig ! ;-)

eunfach Traumhaft

ich habe das Kissen für meinen Mann gekauft und er ist total begeistert, so ein gut gefülltes Kissen hat er noch nie gehabt, er schläft traumhaft

passt super

passend zum ausgewählten Daunenbettdeck, super Qualität, sehr leicht, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Das Kissen zum wohlfühlen

Festes Kissen, super bequem, egal ob Seiten-, Bauch-, oder Rückenschläfer, starker Halt für alle.

Schöne Kissen

Genau so ein Kissen habe ich gesucht. Schlafe prima und keine Nackenschmerzen mehr.

Kopfkissen

das Kopfkissen ist von sehr guter Qualität, ganz weich und anschmiegsam

Kissen

Sehr angekommen Füllung knittert nicht zusammen bin zufrieden

ein Schlaftraum

super Qualität und richtig schön zum träumen habe 2 gekauft

dieses kissen ist ein traum kann ich nur ...

dieses kissen ist ein traum kann ich nur weiter empfelen

Herrlich weich.

Das Kissen ist sehr weich und schmiegt sich gut an.

Toller Artikel.

Habe dieses Kissen zweimal bestellt und es nicht bereut. Das Kissen ist einfach toll .Schön weich man schläft super darauf.Morgens einfach aufschütten,und schon ist es wieder schön dick. Kann ich nur empfehlen

Super Kissen

Ja ,kann ich gerne weiter empfehlen . Was gut daran ist : Das Kissen liegt nicht gleich so platt als wenn es nur Daunen wären . Also Top Teil.

ein sehr guter Artikel

ich bin von der guten Qualität begeistert. Sehr zu empfehlen

Super!

Habe ich zwei Kopfkissen gekauft! Die beide sind bequem.

Super Teil

Ein Produkt mit den es sich gut schlafen lässt. Es lässt sich gut darin träumen.

Super die verschiedenen Kammern

Diese Art Kissen ist relativ neuartig und kostet auch etwas mehr, diesmal verschenkte ich diese Kissen, nachdem ich selbst so eine gute Erfahrung damit gemacht habe. Die Kissen fallen nicht einfach zusammen zu einem Federbündel, sondern haben dauerhaft eine gute Stützkraft durch die drei Kammern. Federdecken sind ja auch unterteilt, damit sie nicht klumpen. Immer wieder gerne.

Sehr bequemes Kopfkissen

exzellente Qualität

Das Kissen ist sehr flauschig und lässt sich gut wieder bauschig schütteln. Man kann es gut in die Form bringen, die man für sich braucht, um sich darauf zu entspannen. Es ist eher etwas für Seiten- als für Bauchschläfer.

Schlaf wie auf Wolken ☁

Beim ersten Kissenkauf in meinem Leben war ich überfordert, zu viele Infos und zu viele Produkte. Letztendlich habe ich mich für diese Kopfkissen entschieden, da hier der Preis sehr attraktiv erschien. Die Qualität hat mich überzeugt, die Kissen sind nicht zu weich und wenn man drauf liegt sinkt man langsam ein. Meiner Meinung nach ideal. Kann das Produkt nur empfehlen.

Bin begeistert

Seit der ersten Nacht, mit diesen Kissen, Vermisse ich das grosse Kissen nicht. Kein unangenehmer Geruch und das Knistern lässt nach. Alte Bezüge mit der Nähmaschine kürzen und ich hatte passende Kissenbezüge.

vorbildlich

Das Kissen ist jetzt erst mal in der Testphase, neutraler Geruch, grifffest, scheint gut zu sein. Heute schon 5 Sterne wegen der tollen Baumwollverpackung. Statt Plastik zu verwenden, wurde das Kissen in einem sehr großen vielseitig verwendbaren Beutel mit Zugbändeln geliefert. Daumen hoch!

Preis gut, Qualität gut

Gibt nichts zu meckern, Qualität super, Nähte sehr schön, alles schick

Kissen nach Wunsch

Habe das Kissen für einen Freund bestellt, er ist sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Kissen. Super, Preis und Leistung stimmt.

Gut schlafen

Das Kissen ist hochwertig verarbeitet. Hält was es verspricht. Schönes Volumen . Sehr zu empfehlen

Sehr angenehmer Schlafkomfort

Ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Kissen ist nicht zu dick und man kann sich prima einkuscheln. Qualität vom Bezug ist top. Raschelt ein wenig aber wie erwartet da es ja ein Daunenkissen ist.