H.I.S Socken (Packung, 7-Paar) mit farbigen Bündchen

Socken mit dezentem Farbrand

Diese Socken sind toll, sind aber sehr lang. Das muss man wissen, doch wenn einen das nicht stört, dann sind es ganz tolle Socken. Besonders wenn man in der Familie mehr Sockenträger hat, sind die Streifen am Rand ein gutes Erkennungszeichen beim Sortieren

Weiches Material

Die Socken sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, es drückt keine Naht. Allerdings finde ich die Bündchen zu eng am Bein, habe nach kurzem Tragen schon Abdrücke. Schade.

Alltagstauglich

Habe ich für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden damit und findet die farbigen Ringe super.

Ich kann noch nicht bewerten, noch nicht ...

Ich kann noch nicht bewerten, noch nicht ausprobiert.

Die Verarbeitung ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Alles prima

Gute Socken für den Preis!

Paketpreis ok. Fallen etwas stramm aus!

Super Socken mit farbigen Bündchen

Die Lieferung von Otto ist wie immer Perfekt. Die Socken waren ein Geschenk und sind gut angekommen, vorallendingen wegen der farbigen Bündchen. Gerne wieder. 4 Sterne da ich nicht beurteilen kann wie lange sie halten.

Insgesamt super

Lieferung wie immer sehr schnell. Socken sind super....die farbigen Bündchen sind perfekt.... Bündchen ein kleines bisschen zu fest

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr gut passende und schön schlichte Socken. Wie erhofft auch recht dünn gehalten und somit besonders für den Sommer bestens geeignet. Werde ich bei Gelegenheit nochmal bestellen!!!

gute Qualität

Die Qualität ist gut und im Set ist dieser Artikel wirklich nicht zu teuer. Mein Mann findet allerdings, dass der Strumpf ein wenig zu lang ist/zu hoch auf dem Schienbein sitzt.

Schöne Socken

Schöne Socken aus angenehm festem Material. Die Bündchen sind recht eng, aber gerade noh ok für mich. Die Farben erleichtern das Sortieren. Werde ih wieder bestellen.

Socken mit Kennzeichnung

In verschiedenen Farben nur am oberen Rand der Socke sichtbar, ist dieser Artikel perfekt. Es gibt kein langes Suchen nach der Wäsche mehr. Ich kann ihn empfehlen.

Angenehm zu tragen

Diese Socken sind angenehm zu tragen. Keine drückenden Nähte. Passform ist gut. Farbe ist wie erwartet gut. Gute Qualität im Allgemeinen.

Kann ich empfehlen!

Die Socken tragen sich sehr angenehm vom Material und vom Schnitt her. Auch nach dem Waschen in guter Qualität.

Alles OK

ich habe die Strümpfe extra wegen Ihrer Farbmarkierung ausgesucht - so finde ich nach dem Waschen immer die richtige Socke

Sehr gute soken sie passen richtig gut die Bünde Ligen sehr gute an sie fühlen sich gut an. Aber sie sind etwas zu lang

Gutes Material. Sind trageangenehm.

Endlich die passenden Strümpfe finden, nach der Wäsche und nicht mehr lange suchen.

Angenehm zu Tragen

Diese Socken sind angenehm zu Tragen, ich kann sie nur empfehlen, hoffe das sie nach dem Waschen auch so bleiben.

Gute Qualität.

Die Socken sind super, angenehm bei tragen, sehr gute Qualität, sehr gut bei waschen.

Artikel passt

Sehr gute Passform, dünner Stoff. Ideal für den Sommer. Gut zu sortieren.!,,,!,,,,,,,,,,,

Socken

Sehen gut und sind angenehm auf der Haut und ausreichend wenn man Stiefel u. ä. anzieht.

Preis ok, Qualität ok

Die Socken sind rel. dünn; aber gut für im Sommer! Habe sie dreimal gewaschen; alles i.O.

Markensocken von HIS

Die Markensocken von HIS bieten in diesem Bundle ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

schöne bequeme Socken

Die Socken fallen sehr groß aus - 39-42 geht sicher auch noch bis 44. Sonst top!

sehr schöne Socken

sehr schöne Socken, fühlen sich sehr gut an, breites angenehmes Bündchen

Sehr angenehm zu tragen

Ich empfehle die Socken weiter. Sehr angenehm zu tragen und Qualität stimmt auch.

Schlicht und einfach

Sind schlichte Socken mit bischen Farbe und passen überall dazu

Tolle Socken

Tolle Socken. Die am Bund auch nicht ein schneidet. Angenehm zu tragen.