H.I.S Socken (Packung, 7-Paar) mit farbigen Bündchen

Sehr schön und angenehm

Passen einwandfrei, sehen gut aus und auch der Bund rutscht nicht. Die Socken sind jedoch nach oben hin gut lang und könnten drei oder vier Zentimeter kürzer sein - aber jeder mag es ein wenig anders - für andere Kunden sollten sie vielleicht sogar länger sein... Vorne an den Zehen drücken auch keine dicken Nähte sondern passen. Mal schauen wie lange sie halten werden, denn sie müssen auch für die Arbeit in Sicherheitsschuhen herhalten.

Sehr empfehlenswerte Socken

Die Socken tragen sich sehr angenehm vom Material und vom Schnitt her. Aufgrund der flachen Nähte an der Spitze gibt es keine Druckstellen. Ebenso angenehm sind die Bündchen am Abschluss, weder zu eng noch zu weit. Auch die Größe ist passend. Eine Beurteilung auf längere Sicht ist noch nicht möglich, da die Socken erst ca. zwei Mal getragen und gewaschen wurden.

Praktische Socken für jede Gelegenheit

Ich bestelle H.I.S. Socken schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist wirklich sehr gut, diese Socken kann man immer tragen, sie passen zu allem und verlieren monatelang nicht die Form. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Praktisch, einfach, gut...

Sitzen gut und sind durch die Farbstreifen, sehr gut sortierbar. (Ideal in einem Mehrpersonenhaushalt). Mein Mann hat Größe 45 und trotz Trockner, sitzen Sie die Socken noch prima. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Überzeugt!

Sehr gut passende und schön schlichte Socken. Wie erhofft auch recht dünn gehalten und somit besonders für den Sommer bestens geeignet. Werde ich bei Gelegenheit nochmal bestellen!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Socken. Das Material ist elastisch und weich. Das kleine Logo peppt die Socke etwas auf. Generell entspricht die Größe der Angabe.

Angenehm zu tragen

Wenn man starke Waden hat passen die Socken gut, habe lange nach passenden Socken gesucht da mein Sohn immer die Socken zu eng waren.

Socken

Sehr gute Passform und die Qualität ist auch gut.

Gute Socken

Prima Artikel, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis, kann ich weiteremphelen!

Sehr angenehm zu tragen

Bequeme Socken

Super bequeme Socken die sich sehr weich anfühlen und toll zu tragen sind. Besonders gut sind die unterschiedliche Farben am Sockenbund.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Gute Strümpfe, endlich mal was für Leute,. die mehr als ein Paar schwarze Strümpfe haben, man kann sie farblich einfacher zuordnen. Hab mir gleich drei Packs bestellt. Zum Thema Höhe: Es sind halt Strümpfe, keine Socken und kein Füßlinge. Sie schließen auf Höhe der halben Wade ab. Wem das zu hoch ist, möge zu letzteren Varianten greifen.

Tolles Material

Die Socken sehen sehr gut aus und werden durch den farbigen Saumabschluss aufgewertet. Dieser ist dezent gehalten. Das Material fühlt sich sehr gut an. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen und ob diese nach der ersten Wäsche noch so bleiben, wird sich herausstellen.

Immer wieder

Wir kaufen seit Jahren diese Strümpfe. - Preisleistung stimmt - bester Tragekomfort - gute Qualität - klare Kaufempfehlung

Passen einwandfrei

Die Socken passen einwandfrei. Das Bündchen ist elastisch und sitzt gut, so daß die Socken nicht rutschen können. Ich hab sie wieder bestellt. Die Farben sind ganz praktisch, da man immer die richtigen zusammen hat.

Socken für den Sommer

Diese Socken sind ideal für den Sommer, da sie nicht zu dicht gewebt sind. Die Passform ist okay. Prima finde ich, dass man die Sockenpaare nach der Wäsche anhand des farbigen Bündchens gut zu ordnen kann.

Hingucker

Ich habe die Socken für meinen Mann gekauft und ich liebe es wenn er sie trägt. Die Socjken sind ein kleiner Hingucker und können auf einer Jeans oder auch auf einem Anzug getragn werden

Sehr schöne Socken....

Diese Socken kann ich nur empfehlen. Angenehmes Material .Auch nach dem Waschen haben sie noch die selbe Form und Größe. Preis Auch toll

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, angenehm zu tragen. Weiches Material, welches durch die unterschiedlichen Farben noch etwas aufgelockert wird. Es erleichtert auch das Sortieren nach dem Waschen.

Schöne Socken mit festen Bündchen

Die Socken tragen sich sehr angenehm und weich, obwohl der Stoff nicht zu dick ist. Die Bündchen sind fest, die farblichen Ränder sind ein nettes Feature. Ich kann sie sehr empfehlen.

Gute Socken für Männer

Die Socken sitzen sehr stramm, rutschen also nicht runter, sind von der Qualität und Farbe gut, und haben nach dem ersten Waschen ihre Form behalten. Preis-Leistung ist also gut.

Socken

Die Socken lassen sich prima tragen und sind dabei angenehm. Großer Vorteil sind die farbigen Bündchen. Das erleichtert die "Zusammenführung" nach dem Waschen und Trocknen.

Sehr bequem

Sehr bequem

H.I.S. Socken - perfekt

Die H.I.S. Socken einfach perfekt. Eine gute Passform, angenehm in der Tragequalität und einfach sportlich. Sie sind nicht zu dick und haben einen flotten farblichen Rand.

Socken im 7er Pack

Die Socken haben eine gute Qualität, nicht zu dick - nicht zu dünn. Durch die verschiedenfarbigen Bündchen , je nach Shirt oder Hose, gut zu mixen.

Socken mit Erkennungswert

Dank der Farbenauswahl eine gute Wahl; auch die Qualität ist entsprechend gut. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Toll wie immer

Ich habe die gleiche Socken schon mehrmals gekauft. Sind immer die gleiche. Qualität ist prima, strapazierfähig. Ich kan nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Die Socken sehen toll aus und haben auch eine gute Qualität! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen...

Tolle Socken mit farbigen Rand

Die Socken sind bequem und fallen gut aus. Die Farben am Rand leuchten schön und sehen auch noch nach der ersten Wäsche noch gut aus.