andas Memoboard Porsgrunn, mit Tafel, Aufbewahrungsfächer und 5 Haken

Schlecht verarbeitet

Ich hätte das Schlüsselbrett zurückgeschickt, aber mein Mann wollte es behalten. An sich ist es wie abgebildet, nur die Verarbeitung ist sehr schlecht verarbeitet. Das Holz ist ausgefranst und die Blech Schilder ( no. 1 und No. 2 ) waren nicht richtig angeklebt. Im Großen und Ganzen, für den Preis sehr enttäuschend.

Praktisch und sieht gut aus

Hab sie in den Flur gehängt. Man kann Schlüssel, Schuhanzieher usw. anhängen. In die Fächer passen Briefe, Brillenetuis aber keine DIN A 4 Sachen. Die grauen Blenden sind aus Metall. Befestigung einfach, da es hinten links und rechts zwei Aufhänger gibt. Das Bord ist nicht so schwer, aber gut und stabil verarbeitet.

Total enttäuschend

Der Artikel ging wieder zurück. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Schlechte Verarbeitung, überall waren Klebereste, total zerkratzt.

total verkratzt

wo das teil ankam haben wir uns gefreut, aber dann beim auspacken sahen wir das daß metall total verkratzt war, ging zurück

Schön

Das Board ist so sehr schön, leider ist die Tafel ein wenig zerkratzt... Der Preis ist denke ich etwas zu hoch...

Alles gut

das Brett ist sehr leicht und außerdem sehr einfach aufzuhängen. Einfach zwei Nägel in die Wand und fertig!

Qualität mangelhaft

Das Memobord hat mehrere Mängel, ein Metallstreifen war wellig aufgeklebt. An mehreren Stellen waren alte Kleberreste . Streifen von einem Filzstift vorn auf der Ansichtseite. Ich kann dieses Memobord nicht empfehlen. Sowas ist mir bei OTTO noch nie passiert. Vielleicht sollten Artikel die zurück geschickt wurden, besser kontrolliert werden. Denn das Memobord wurde schon zurück geschickt, denn diese Fehler habe ich in einer Beurteilung schon gelesen!!! Ich hoffe es wird aussortiert und nicht wieder verschickt.

Überteuert und billig verarbeitet

Das Teil ist miserabel verarbeitet. Die Blechschilder sind zerkratzt, das Holz nicht richtig entgratet. 15€ wären für das Teil angemessen. 49€ ist eine wirklich unverschämte Preisgestaltung. Otto ist zwar nicht immer besonders günstig, hier wurde maßlos übertrieben. Artikel geht zurück und sollte auch künftig nicht verkauft werden. Paßt eher zu dem Laden mit dem gelben Schild wo man solchen Nippes dann aber auch preislich angemessen kaufen kann.

Auf den ersten Blick toll..

Das Board fand ich optisch sehr ansprechend. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Die Tafel hat leider Macken. Eines der Zink Fächer ist verbeult gewesen. Zudem sind 49.99€ ein stolzer Preis für diese mittelmäßige Verabritung. Kann sie so nicht bedenkenlos weiter empfehlen. Der Versand erfolgte über Hermes und ging schnell.

Tolles Board! =)

Dieses Board ist super praktisch und robust - man kann gleich, wenn man nach Hause kommt, seine Schlüssel dort aufhängen, Briefe für die bessere Hälfte hinterlegen oder Nachrichten für die Kinder hinterlassen.

Tolles Schlüsselbrett

Wir suchten einen neues Schlüsselbrett. Der Preis ist extrem hoch, was mich auch abschrecken würde. Aber die Qualität und das Aussehen haben überzeugt und nuk hängt es bei uns an der Wand 😊

Das Brett sieht gut aus

Leider heute bekommen und musste es gleich wieder verpacken da auf der Tafelwand kleberflecken drauf waren.. Aber ich werde es wieder bestellen und hoffe diesmal ist es in Ordnung.

Super Teil

Ein kleines Raumwunder. Alle Nachrichten und Einkaufslisten haben einen super Platz bekommen wo man alles findet und nicht übersieht. Qualität ist super

Hübsche Wandtafel

Ich habe die Wandtafel für meine Küche gekauft. Mit den beiden Aufbewahrungskästchen der beschreibbaren Tafel und den Aufhängern ein echter Hingucker.

sehr schöner blickfang

dieses bourd hat viele möglichkeiten .die silberleiste auf den zettelfächern sind magnetisch so das man dort noch magneten anbringen kann.toller artikel.

Schönes Board

Ich hab es mur für die Küche bestellt. Ordnung für allerhand Papierkorb und geschirrtücher....ein echter Blickfang

Am 20.02. Bestellt und heute geliefert 24.02. Ich bin begeistert super verarbeitet, sehr stabil und sieht in echt noch toller aus.

tolle Kombination ;)

Es ist eine super Kombination aus Briefablage, Schlüsselbrett und Notizbrett. bin sehr zufrieden und empfehle es weiter ;)

Guter Artikel

Artikel erfüllt seinen Zweck. Ist stabil und die Maße stimmen. Würde ich wieder kaufen :) Schnelle Lieferung!

Schöner Blickfang

Sehr gute Qualität, einfache Montage. Sehr gut durchdacht. Nur die Beschriftung für Ablage-Fächer etwas zu klotzig.

Ist OK

Eigentlich ein schöner Artikel, wir haben ihn auch behalten, dennoch finde ich ihn für den Preis sehr billig verarbeitet.

Es ist sehr schön! Schade das keine Kreide dabei ist das würde es etwas erleichtern. Trotzdem bin ich zufrieden :)

Schnelle Lieferung

Die Ware war schnell im Haus aber die Qualität ist nicht so gut. Deshalb nur 3 Punkte. Weiterempfehlen nur teilweise.

Super leicht zu befestigen. Praktisch mit den zwei Fächern. Die Haken halten sogar Jacken.

Toller Blickfang, ideal für den Flur. ...

Toller Blickfang, ideal für den Flur. Notizen, Schlüssel, alles findet seinen Platz.

Naja..

An sich ein ganz nettes Board, leider sind 3 Haken abgebrochen.

Das Wandboard ist ein schöner Hingucker

Finde ich toll..wenn was zu erledigen ist es aufzuschreiben.. Arzttermine .. einkaufen e

Hält was es verspricht.

Ein sehr schönes Memoboard. Habe Platz für viele Schlüssel.

Wunderschön im Design und einfach beim ...

Wunderschön im Design und einfach beim anbringen. Wunderschön. Ist sein Geld wert

schöner artikel

sehr schöner Artikel. Grösser als erwartet ..würde ich wieder kaufen