KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

hallo, ... ich habe mir die pfanne aus ...

hallo, ... ich habe mir die pfanne aus verzweiflung gekauft , weil meine exorbitant teuren pfannen eines namhaften herstellers schon nach weniger als vier jahren ihren dienst quittierten. eine grosse hochrand-pfanne musste es sein, weil ich gerne und vorzugsweise in pfannen "koche". schade finde ich, dass sich das fleisch nicht wirklich anbraten laesst, und sich aufgrund dieser tatsache wenig roestaromen, sowie keine gute basis fuer eine leckere sosse erstellen laesst. die beschaffenheit des thermobodens, laesst fuer die nutzung eines induktionskochfeldes etwas zu wuenschen uebrig ... aber bei dem preis, ... muss frau eben abstriche machen. (ich habe noch 49,90€ bezahlt) dennoch kann ich sagen ... fuer den preis, ganz passabel ! auch habe ich, hingegen vieler anderer negativen aeusserungen bezueglich des griffs, keine probleme mit diesem. also alles in allem, von mir eine klare kaufempfehlung ... sonnigen gruss, aus hessen

Schöne Grillpfanne aus Aluguss

Die Grillpfanne ist sehr leicht und gut zum Anbraten geeignet. Der abnehmbare Griff hakelt etwas beim Einhängen, allerdings ist es nicht gut, dass der feste Griff heiß wird. Es ist auch kein Schutzgriff dabei. Günstig ist der Glasdeckel mit Aromaknopf zum Nachfüllen der Flüssigkeit.

Guter Artikel

Ich hatte bisher immer eine Pfanne von Woll die letzte hat aber nicht mehr den Standard von Woll erfüllt so das ich eine neue eckige Pfanne gesucht habe. In dieser Pfanne haftet nicht s an und der hohe Rand ist auch sehr gut

Sehr gute,leichte Großraumpfanne

Die Pfanne ist durch den zweiten Griff trotz voller Beladung gut zu händeln. Der abnehmbare Griff ist prima. Die Pfanne ist leicht zu reinigen und zeigt ein gutes Bratergebnis.

Macht was sie soll

haben die Pfanne jetzt schon 2 mal benutzt und das Ergebnis war gut. Haben sie für Rührei/Omelett benutzt. Nichts Pappt am Boden an, alles super.

Schöne große Pfanne

Etwas schwer, aber durch den Griff ganz in Ordnung. Allerdings sollte man den Griff mit einem Handtuch benutzen, da er recht heiß wird.

Super Größe, schöne Pfanne

Schöne Größe, gut für Steaks, Bratkartoffeln, Fisch. Sehr platzsparend durch abnehmbaren Griff

alles super

super Qualität würde ich jeden empfehlen und jederzeit wieder kaufen

Ich bin zufrieden. Ich empfehle zu kaufen. Das ist gute Sache

Angepaster Artikel

Nachteile etwas schwer Vorteile durch den Deckel kein spritzen mehr

gute Pfanne

Die Pfanne lässt sich gut reinigen und ist durch das geringe Gewicht gut zu händeln. Der Griff zum Abnehmen ist etwas hakelig . Vermisst habe ich eine kurze Benutzerinformation bezgl. Reinigung, Höchsttemperatur für den Backofen u.s.w.

Der Griff könnte besser sein wackelt ein wenig

Bratpfanne arbeitet gut.

Gute Pfanne auch für Backofen!!!

Gute Pfanne auch für Backofen!!!