KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Eine neue Pfanne musste her und die Entscheidung fiel auf diese. Ausgepackt, ausgekocht und sofort ausprobiert. Sie wurde schnell und gleichmässig heiss. Das Fleisch wurde auch mit wenig fett gut durchgebraten und nichts haftete an der Pfanne an. Sie ist schnell per Hanjd zu reinigen. Liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer. Ein grosses Plus ist der abnehmbare Griff, so kann sie gut im Schrank platzsparend untergebracht werden. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre Freude mit ihr habe beim kochen und braten. Wer eine gute Pfanne sucht, ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.Ein Dankeschön auch für die schnelle Lieferung. Es wurden 5-8 Werktage als Lieferzeit angegeben, ich hatte sie bereits am Samstag.

Schöne und stabile Pfanne

Die Pfanne wurde perfekt verpackt geliefert und ich war nach dem Auspacken doch überrascht, wie groß das Fassungsvermögen dieser ist! Der Rand ist richtig schön hoch und die Beschischtung fühlt sich sehr hochwertig an. Die Verarbeitung ist sehr gut und sehr stabil. Der Griff lässt sich sehr einfach abnehmen, so kann man die Pfanne auch gut im Backofen nutzen bzw. die Pfanne mit abgenommenem Griff wesentlich platzsparender verstauen. Alles in allem: Daumen hoch, toller Artikel!!

Endlich kein Anbrennen mehr

Das ist unsere beste Pfanne seit Jahren. Am liebsten würden wir jeden Tag brutzeln. Nichts brennt fest. Die Pfanne brät schnell, durch den hohen Rand spritzt es weniger, mit der quadratischen Form passt mehr hinein. Man kann einfach alles darin zubereiten. Die Reinigung ist spielend leicht. Bei unserer Pfanne geht auch der Griff leicht an und ab.

Richtig gut

Die Pfanne ist sehr groß, hat einen hohen Rand und man kann wirklich fettfrei beraten. Da die "tollen" Fahrer Hermes es leider wieder mal nicht geschafft haben das Induktionskochfeld zu liefern nutze ich die Pfanne noch auf unserem alten Ceranfeld, funktioniert super. Der abnehmbare Griff macht es unheimlich praktisch.

Super Pfanne

Auf Grund der super Bewertungen habe ich diese Pfanne für meine Tochter gekauft. Ich kann nur schwärmen. Sie brät das Fleisch prima an, es wird schön braun, so wie es sein soll. Spülen ist überhaupt keine Schwierigkeit, da das Bratgut nicht ansetzt. Meinerseits klare Weiterempfehlung 👍

Eine tolle Pfanne

Ich habe mir mal etwas gutes gegönnt und mir mal eine Schöne Pfanne gekauft! Dazu möchte ich Sagen das diese Pfanne jeden Send wert ist, weil nichts anbrennt und leicht zu Reinigen ist und vor allem kann man den Griff abnehmen und die Pfanne in den Backofen Reingeben! Also wirklich eine Top Pfanne.

Super tolle Pfanne

Tolle Qualität, praktisch mit dem abnehmbaren Griff. Nichts brennt mehr an. Heizz sich sehr schnell auf und behält die Temperatur konstant. Man braucht kein Öl mehr zum braten. Spiegeleier gelingen super toll. Würde den Artikel nochmals bestellen und weiter empfehlen Top Produkt

Super Pfanne

Meine alte Pfanne hatte ausgedient, also musste eine neue her. Ich habe diese Pfanne bestellt und war gespannt aufs erste arbeiten damit. Was soll ich sagen, einfach super das Teil. Nichts bleibt haften und die Reinigung war auch klasse. Einfach ausspülen und fertig. Bin sehr zufrieden.

Super tolle Bratpfanne

Sehr praktisch, Griff ist abnehmbar und für Backofen benutzbar, es brennt nicht ein und mit ganz wenig Öl/Butter kann man gut braten, sehr leicht zu spülen und zu pflegen, wir sind super zufrieden mit dem Produkt inkl. Preis, können nur weiter empfehlen, so macht kochen Spass

Einfach super

Die Pfanne ist große Klasse.Ich kann darin super Bratkartoffeln machen und auch die Schnitzel sind gut gelungen.Wenig Fett reicht und nichts bleibt haften,.Ich kann sie nur empfehlen.Der Preis ist auch gut.Bestelle sie noch mal und verschenk sie zum Geburtstag👍

Sehr gute Pfanne

Meine alte Pfanne war verbogen (billig), also musste eine neue her. Ich habe diese Pfanne bestellt und war gespannt aufs erste arbeiten damit. Einfach super das Teil. Nichts bleibt haften und die Reinigung war auch klasse. Einfach ausspülen und fertig. Bin sehr zufrieden.

Eine richtig tolle Pfanne

Ich habe schon lange eine Pfanne gesucht die höher ist als die normalen. Das ist diese, anbraten macht genau so viel Spaß wie fertig braten im Ofen. Es hängt nichts an und wird schön knusprig. Immer wieder gerne.

Eine sehr schöne Pfanne

Die Pfanne ist wunderschön und sehr praktisch mit dem abnehmbaren Griff. Die Reinigung ist Klasse. Sie kocht schnell und das Essen bleibt saftig. Sie ist einfach super und damit bin ich sehr zufrieden

ausgezeichnete waren

Gute große Pfanne, geeignet für Induktion Platte ,Griff montieren zuverlässig ,nach der passing den Griff kann in den Ofen gestellt werden ,es ist bequem und weniger schmutzige Geschirr

Top. Für kleines Geld ein Hammer Pfanne

War am Anfang wirklich skeptisch. Aber schon beim ersten Braten wurde ich eines besseren belehrt... Man kann auch mal mit günstigen Preisen Glück haben. Klare Kaufempfehlung

Super Preis - Leistung

Die Pfanne ist echt zu empfehlen. Der Preis ist gut, die Qualität ist gut. Da man den Griff abnehmen kann, ist sie besser verstaubar und passt besser in den Backofen.

Perfekt für uns

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Besonders praktisch ist der Deckel mit Nachfüllfunktion. Die Pfanne hat eine gute Wärmeverteilung und einen extrahohen Rand. PRIMA

Die Bratpfanne war ein Geschenk. Die Dame hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut. Die Pfanne ist regelmäßig im Einsatz! Die Qualität ist Top. Absolute Kaufempfehlung!

Super Pfanne

Die Pfanne ist sehr groß, hat einen hohen Rand und man kann wirklich fettfrei braten.Sehr gute Hitzeverteilung, lässt sich gut reinigen. Kann man nur weiter empfehlen

Gute Pfanne

Gute Pfanne für diesen Preis. War von der Qualität der Verarbeitung und der Beschichtung positiv überrascht. Würde ich wieder kaufen!

Wunderbar!

Es pappt nichts an. Bin auf der Suche bei Ihnen nach kleinerer Pfanne - gleiche Ausführung. Sollte ich sie finden, sofortige Bestellung. Vielen Dank.

Super Bratpfanne

Eine Tolle Bratpfanne für alle Herdarten geeignet, sehr geräumig, schön hoch, für den Backofen geeignet und ein Super Preis was will man mehr :)

Gute Artikel

Dieser Pfanne ist sehr praktisch ist gut zu reinigen ,für Backofen geeignet,kein anbrennen das Essen ist sehr saftig .Ich kann die Pfanne nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Ich wollte schon immer so eine Pfanne haben. Ich liebe sie und würde sie nicht mehr her geben. Und war sehr schnell bei mir zu Hause.

Super Bratpfanne

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und die Antihaftbeschichtung hält was sie verspricht. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Einfach Klasse

Ich muss sagen einfach nur klasse. Kein anbrennen das Essen ist sehr saftig und es geht sehr schnell. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Super Bratpfanne

Super handlich und mega praktische Handhabung bei Braten oder Fleisch. Ohne viel Aufwand passt die Pfanne perfekt in den Backofen.

Gute Bratpfanne zu einem vernünftigen Preis

Große Bratpfanne mit abnehmbarem Griff und Glasdeckel mit Dampfablass. Ein kleiner Nachteil: der kleine Griff wird warm bis heiß!

Super Pfanne

Da unsere alte Pfanne ausgedient hat, musste eine neue her... Und wir sind damit super zufrieden. Würde sie immer wieder kaufen

Super tolle Pfanne

Die Pfanne ist von der Qualität super top Antihaftbeschichtung.Die Größe ist sehr gut passt mehr rein als in eine Runde.