Komfortschaummatratze Mabona S, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, bekannt aus dem TV! Erhältlich in 4 unterschiedlichen Bezugsvarianten!

Nicht sehr zufrieden

Ich muss ehrlich sagen das diese Matraze nicht zu empfehlen ist es hat sich nach kurzer Zeit eine kuhle gebildet matraze sehr unbequeme Trotz nach Umtausch werde jetzt versuchen dies zu reklamieren leider

Das war nix

Die Matratze hatte meiner Meinung nach einen nicht angemessenen Härtegrad. Ich hatte 3 bestellt aber schon nach einigen Tagen merkte ich immer mehr wie die Matratze in der Mitte an den Seiten an Festigkeit verlor. Ich hatte nach einem Monat so extreme Rückenschmerzen wie noch nie zuvor. Ich muss dazu sagen das ich eine Bandscheiben op hinter mir habe. Und hätte ich länger auf der Matratze geschlafen wäre die nächste bestimmt bald fällig

Schon nach kurzer Zeit durchgelegen

Habe diese Matratze im Juli 2020 aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Doch nach kurzer Zeit entstand schon eine Kuhle nach dem Schlafen. Mittlerweile ist die Kuhle so tief, dass ich massive Rückschmerzen habe. Ich liege momentan an der unteren Stelle der Matratze, um überhaupt schlafen zu können.

Naja!!!

Diese Matratze ist aussergewöhnlich bequem allerdings nur die ersten zwei Jahre und das war es dann auch schon! Umtausch funktionierte problemlos! Hier nochmal ein Riesendankeschön an Frau Werner vom KS! Absolut professionell und soooo geduldig! Top!

Matratze war zu hart

Kam leider schon verschmutzt an. Diverse große Flecken.Für diejenigen die gerne hart liegen ok. Für uns zu unbequem vor Allem im Nackenbereich nicht das was wir uns vorgestellt haben. Ging wieder zurück.