Komfortschaummatratze Mabona S, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, bekannt aus dem TV! Erhältlich in 4 unterschiedlichen Bezugsvarianten!

aber

2 ist auch noch verdammt hart, liess 3 schon zurück gehen, lieber mit 1 anfangen und evtl auf 2 umsteigen, statt hoch anzufangen. sonst top.

Ich habe zwei Matratzen bestellt habe sie ...

Ich habe zwei Matratzen bestellt habe sie sehr spät angeliefert bekommen . Der Härtegrad 4 sind wir zufrieden . Der Nachteil so bald man die Verpackung ab macht hat gibt es kein Rücknahme Recht . Man sollte sich überlegen ob man sie bestell drei Sterne .

Gute Matratze

Habe die Matratze für meine über 80 jährigen Eltern bestellt. Macht mir einen guten Eindruck, allerdings sagen sie, dass sie sich im Bett auf der Matratze nicht drehen können und versinken leicht, haben das Gefühl, dass sie wegrutschen. zurückgeben wollen sie sie allerdings auch nicht.

Für meine Ansprüche keine optimale Matratze !

Preis /Leistung nicht wie erwartet. Ich hätte einen höheren Härtegrad wählen sollen,da im Ein-u. Ausstiegsbereich das Material nach ca. 7 Monaten schon leicht nachläßt. Bezug ist o.k., bisher kein Pilling zu erkennen.

Habe die matratze für 1m bett gekauft leider ...

Habe die matratze für 1m bett gekauft leider past sie nicht das Bett rein muste die Matratze reinzwengen daduch wölbt sich die Matratze.Habe mir bei OttO ein neues Bett bestellt solte die auch nicht klappen geht das ganze zurück

Günstig und gut i d Verarbeitung, aber zu wei

Die Matratze fällt für eine H4 Stärkevdefinitiv zu weich aus, hatte mir eine festere Qualität vorgestellt und bin etwas enttäuscht. Trotzdem - die Liegeeigenschaften sind gut und vielleicht gewöhne ich mich noch.

An sich ist die Matratze gut. Nur leider als ...

An sich ist die Matratze gut. Nur leider als wir die Folie entfernt haben hat sich gezeigt das die Matratze am Fußende dreckig ist. Leider kein Umtausch möglich da die Folie schon entfernt wurde.

Ja neinn

Also ich habse als Geschenk bestellet, leider sie war nicht davon begeistert konnte nicht auf das matrazen schlafen jeder is anders gewohnt daher gin es zurück

H2 etwas fester als gedacht

Hallo Die Matratze war für meinen Sohn. Aber war leider noch zu fest für H2. Sonst super Material angenehm keine Gerüche

Super Qualität Und gute Preis sehr schnell äe Lieferung