Komfortschaummatratze Mabona S, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, bekannt aus dem TV! Erhältlich in 4 unterschiedlichen Bezugsvarianten!

Brett

Die Matratze ist der blanke Horror. Ich wiege 110 kg und hab deswegen Stufe 4 gewählt. Nach der 2. Nacht hatte ich extreme Nackenverspannungen. Konnte eine Woche lang meinen Kopf nicht mehr bewegen. Leider die Folie ausgepackt gehabt, deswegen keine Retoure möglich. Wer aufm Brett schlafen will, ist hier genau richtig.

sehr harte Matratze

die Matratze ist nich bequem sehr hart habe staendig Rückenschmerzen seit Januar benütze ich die Matratze 9Monate habe mich nicht daran gewöhnen können absolut nicht empfehlenswert

Unzufrieden hoch drei

Härtegrade verspricht nicht das, was er soll. Nach drei Wochen schon Kuhlen.

MEHR ERWARTET

Hatte DIE BEWERTUNGEN GELESEN UND WAR ÜBERZEUGT DAS RICHTIGE ZU KAUFEN . LEIDER BIN ICH ENTÄUSCHT WORDEN. DIE MATRATZE IST HART WIE STEIN ENTWEDER BIN ICH ZU UNGEDULDIG ODER ES KOMMT NOCH DER ZEITPUNKT UND MAN KAN BEQUEM LIEGEN. DER UMTAUSCH IST MIR ZU KOMPLIZIERT ,DA DIE FOLIE AUCH SCHON ENTFERNT WURDE. WAR FEHLKAUF LEIDER

Top, aber ein Flop!

Habe mir die Matratze für ungefähr vor einem Jahr gekauft mit dem Härtegrad 5 und einem Matratzenschoner in der Hoffnung, dass sie hart bleibt. Obwohl die Matratze jeden Monat gewendet wurde und ich nicht mehr als 100 kg wiege, ist sie im Lendenbereich, +/- 50 cm, gefühlt sehr weich geworden.