Komfortschaummatratze Mabona S, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, bekannt aus dem TV! Erhältlich in 4 unterschiedlichen Bezugsvarianten!

Angenehmer Artikel

Empfehlenswertes Produkt, angenehmer Schlafkomfort, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Qualität super

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze. Die unterschiedlichen Seiten für Sommer und Winter sind praktisch. Empfehlung!

Härtegrad 3 zu fest

Ich habe mir die Matratze in Härte 3 bestellt, sie fühlte sich extrem hart an.

komfortabel

sehr kompfortabel .habe keine rückenschmerzen mehr

Ich habe mir die Matratze in Härte 3 bestellt, obwohl ich keine 81 - 100 kg wiege. Ich wollte eine härte Matratze da ich bei meiner alten, weicheren Matratze immer Rückenschmerzen hatte. Ich schlafe auf der Matratze sehr gut und meine Rückenschmerzen sind weg.

Weiter zu empfehlen

Die Matratze ist sehr hoch, wie auch in der Beschreibung zu lesen. Seid dieser Matratze gehören Rückenschmerzen der Vergangenheit an :).

Von Anfang an bequem

Die Matratze ist sehr bequem. Man muss sie nicht erst wochenlang "einliegen" sondern man hat sofort eine angenehme Nacht. Die Winterseite hält einen gut warm. Die Sommerseite wurde noch nicht ausprobiert.

Gute Matratze, zu empfehlen.

Wiege 101 Kilogramm und schlafe gut auf der Matratze. Schulter- und Beckenbereich werden angenehm entlastet. Drehe mich häufig in der Nacht, die Matratze ermöglicht mir einen bequemen und erholten Schlaf. Von daher haben die Bewertungen aller vorherigen Käufer auch gestimmt. Ich empfehle die Matratze.

Gute Matratze

gute Matratze mit 100% Baumwollebezug, das war für mich kaufentscheidend, in Polyester schwitzt man immer so rasch

Ich habe die richtige Wahl getroffen. Die ...

Ich habe die richtige Wahl getroffen. Die Matratze kam überpünklich, gut verpackt netter Lieferrant.Die Matratze sieht nicht nur gut aus, sie hällt was sie verspricht, guten Schlafkomfort, sie passt sich gut den Körper bein Umdrehen an. Ich bin 75 Jahre und durch die Höhe fällt mir das aufstehen viel leichter. Ich schlafe wie auf Wolken und stehe früh ohne Gelenkschmerzen auf. Ich habe auch keine Probleme mit der Internetbestellung

Gute Investition!

Die Matratzen entsprechen insoweit der Beschreibung und da wir bereits schon einmal eine Matratze von Frankenstolz 140 cm x 200 cm x 21 cm gekauft hatten, fiel uns die Wahl nicht schwer. Zu kritisieren ist lediglich die Matratzenhöhe. Wir haben sie seit ca. 4 Wochen und die Höhe beträgt mal gerade 18 cm, statt 23 cm. Ob sich das noch ändert, bleibt abzuwarten!? Der Schlaf ist ansonsten schon wesentlich erholsamer!

Wir haben neue Matratzen gebraucht, diese war "Deal des Tages" und nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen, diese Matratze zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Sommer und Winterseite finde ich auch super, welches auch ein Kriterium zum Kauf dieser Matratze war, ebenso der abnehmbare Bezug, den man bei Bedarf waschen kann. Eine Hygienische und angenehme Sache, ich bin restlos Begeistert

Die Matratze ist okay/gut

Ich hatte mir mehr Komfort vorgestellt, vielleicht geht es spezifisch nur mir so weil ich nicht viel auf die Waage bringe.. Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Matratze für "durchschnittliches" Gewicht sehr bequem ist. Sommer und Winter Seite finde ich toll. Auch wenn der Wow-Effekt fehlt hat die Matratze überwiegend pros, dementsprechend denke ich das sich der kauf lohnt.

Sehr gute Matratze

Matratze wurde schnell geliefert.Freute mich schon auf die Nacht.Jedoch habe ich kein Auge zugemacht.Sie fühlte sich extrem hart an. Die nächsten Nächte dasselbe.Jetzt beschloss ich mir einen Topper zu kaufen.Und siehe da möchte Matratze und Topper nicht mehr missen ich schlafe jetzt hervorragend und kann also die Matratze wirklich empfehlen.

Solide Matratze würde ich auch Privat weiter

Eine aus meiner Sicht gut Matratze. Wer wie ich gerne etwas weicher Schläft sollte vielleicht einen Härtegrad weicher nehmen als nach seinem Gewicht notwendig ;-) Habe ich auf jede fall getan und selbst dieser ist noch sehr fest aber nicht zu fest. Auf jede fall kann ich jetzt wieder gut schlafen und wache ohne Rückenschmerzen auf.

Bin zufrieden

Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden, bis sie ihre Gesamthöhe erreicht. Und die hat sie erreicht! (OTTO hat eine Messanleitung zugeschickt, nach der man einen Stab quer über die Matratze legt und dann vom Boden bis zum Stab misst). Habe vom ersten Tag an keine Probleme, nicht zu hart und nicht zu weich. Liege sehr angenehm.

MATRATZEN - gute Qualität!

Wir sind rundum zufrieden, würden zwar später als erst angekündigt geliefert, aber alles passte. Wir haben 2 Matratzen in gleicher Stärke bestellt, auch 10 tätiger Nutzung sind wir mit der Schlafqualität immer noch zufrieden!!! Können Artikel absolut weiter empfehlen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Härtegrad 3,zu fest für uns

Wir haben 2 Matratzen in H3 bestellt und sind davon nicht so begeistert. Für unser Geschmack zu fest/hart. So wird es einfach nicht gemutlich im Bett. Die Matratze an sich macht ein guten Eindruck. Die Höhe ist toll. Wir bestellen nochmal in H2 und hoffen das es besser wird.

Gute Matratze

Habe mir diese Matratze gekauft, weil sie eine Sommer/Winter Seite hat. Die Höhe von angegebenen 23 cm hat sie allerdings nicht erreicht, bei mir sind es lediglich 20 cm. Trotzdem hat sie bei 69 kg Körpergewicht einen guten Liegekomfort.

Genau die richtige Härte und Bequemlichkeit

Genau wie ich es gewünscht hatte. Härte und Bequemlichkeit der Matratze wie beschrieben. Die Lieferung hat fast doppelt so lange gedauert wie angegeben, deshalb nur 4 Sterne. Von der Qualität her genau passend für mein Gewicht.

Gute Matratze, aber zu weich

Es liegt sich gut auf dieser Matratze, aber insgesamt ist sie zu weich. Das fällt dann auf, wenn man sich hinsetzt, dann sinkt man direkt ein. Man bekommt aber keine Schmerzen, im Ligen ist sie gut.

Gute Matratze

Habe leider Hartegrad 3 bestellt ,ist für uns zu hart,hätte lieber Grad 2 bestellen sollen,ist ein Umtausch möglich.Mit frdl. Gruß Ulli Hänel,Wiesenweg 4,08352 Raschau-Markersbach,Tel.:03774824526

Diese Matratze ist toll....

Schlafe nun die 2.Nacht darauf...freue mich jetzt schon wieder aufs zu Bett gehen....man schläft sehr gut darauf und wacht früh ausgeruht und steht ohne Wehwehchen auf....diese Matratze immer wieder...

Günstige Matratzen

Matratzen sind schön hoch aber für meine Frau zu hart! Haben beide härtegrad 3,ich komme damit zurecht, aber meine Frau nicht! Vielleicht kann ich eine umtauschen in härtegrad 2?

gut

man schläft gut, vielleicht etwas zu hart, Höhe ist noch nicht aufgegangen erst 20 cm, statt 23 cm.man sollte gleich einpaar mehr cm Höhe bestellen, deshalb Punktabzug

Sieht nicht sehr gut aus ist top

Eine wirklich gute Matratze grad 4.. Perfekt man hat kaum Rücken schmerzen und schläft wie auf Wolken wurde auf jeden Fall das zweite Mal bestellen und empfehlen

Gutes

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zum regulären Preis hätten wir nicht bestellt. Zusammen mit neuem Topper und Lattenrosten ein sehr gutes Schlafgefühl.

Ich finde die Matratze sehr bequem. Sie ist ...

Ich finde die Matratze sehr bequem. Sie ist komfortabl und man schläft gut. Super finde ich die Wändefunktion. Sommer und Winterseite.

Gute Matratze.

Diese Matratze ist sehr schön. Haben Härtegrad 3 genommen. Genau richtig. Vorallem finde ich Es gut das es eine Winterseite und eine Sommerseite gibt.

Tolle Matratze

Habe die Matratze für unseren Sohn 13 Jahre bestellt. Er hatte erst Probleme, sich an die neue Härte zu gewöhnen. H3... Jetzt ist er zufrieden.