Komfortschaummatratze Mabona S, f.a.n. Schlafkomfort, 23 cm hoch, bekannt aus dem TV! Erhältlich in 4 unterschiedlichen Bezugsvarianten!

Himmnlisch bequeme Matratze

Wir haben neue Matratzen gebraucht, diese war "Deal des Tages" und nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen, diese Matratze zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe meine Matratze in Härtegrad 4 gewählt, weil ich gerne hart und nicht weich liege, wiege eigentlich 70 kg. Und ich bin begeistert, genau so muss meine Matzratze sein und liege trotz Härtegrad 4 wie auf Wolken, super bequem und ich würde diese Matratze immer wieder kaufen. Die Sommer und Winterseite finde ich auch super, welches auch ein Kriterium zum Kauf dieser Matratze war, ebenso der abnehmbare Bezug, den man bei Bedarf waschen kann. Eine Hygienische und angenehme Sache, ich bin restlos Begeistert. Mein Mann ebenfalls, der die Matratze in Härtegrad 3 bekommen hat - reinlegen, sofort einschlafen und durchschlafen ;o) Wie auf Wolken, total bequem! Die Höhe der Matratzen ist auch prima zum ein- und aussteigen. Die Matratzen wurden auch sehr schnell geliefert, die Spediteure von Hermes waren sehr freundlich und zuvorkommend! Alles zusammen wohlverdiente *****Sterne

Gute Matratze für fairen Preis!

Wir sind und bleiben Fan von f.a.n. Matratzen. Wir waren in der Vergangenheit schon sehr mit einer Matratze dieser Marke zufrieden, sodass bei Neukauf unsere Kaufentscheidung wieder klar darauf fiel. Unsere Entscheidung wurde bestätigt. Die Matratzen sind bequem, hochwertige verarbeitet und auch das Belüftungsband gibt ein gutes Gefühl. Wir haben uns für Härtegrad 2 und aufgrund Allergien für den Hygienebezug entschieden. Nach 2 Wochen Nutzung sind wir weiterhin überzeugt und froh uns wieder für das "Altbewährte" entschieden zu haben.

Erholsamer Schlaf 😴

Ich habe diese Matrtze bestellt in einer harten Ausführung ich habe ganze 100 kg bei 1,80 und meine Frau so um die 70 kg . Nach der ersten Nacht noch auf der Folie war mei Frau begeistert und beseitigte die Folie von ihrer Matratze. Ich war sckeptisch ich wusste garnicht das eine Matratze so Hart sein konnte aber nach zwei Wochen tüdelte ich die Folie ebenfalls von der Matratze und ich kann behaupten das ich alles richtig gemacht habe man merkt es Morgens beim aufstehen es ist ganz toll wenn man sich von einer hohen Matratze in den Morgen schwingt und man steht auf und nichts nichts heißt keine Rücken schmerzten einfach Morgens aufstehen und gut ist 👍 Beim aufwachen merkt man aber das man in einer kleinen Mulde Liegt das hatte mich zuerst stutzig gemacht ist aber wohl so das sich die Matratze genau deinen Körper anpasst Jetz zum Schluss diese Matratze ist kein Trampolin sie ist hart wie ein Brett aber zum erholsamen Schlaf 💤 super 👍 Ich würde diese Matratze zur Zeit wieder bestellen😴💤

Top Qualität für weniger Geld!

Ich habe mich für die Matratze entschieden, da sie als top Artikel aus der TV-Werbung vorgestellt wurde. Die Lieferung war schnell und die Hermes Leute sehr freundlich, die Matratze hat schon auf dem ersten Blick toll ausgesehen. Komfortable 23 cm Höhe und von allem Winter und Sommerseite. Ich habe mich für Härtegrad 3 entschieden und habe ich nicht bereut. Die Matratze erinnert mich an die 5 Sterne Hotel Matratzen, die ich sehr mag, aber wie gesagt dass ist mein Geschmack. Ich bin morgen danach ohne Rückenschmerzen aus dem Bett, ja die alte Matratze war schon fällig. Aber dass ich mich sofort an die neue Matratze gewöhnen kann war für mich überraschend. Ich kann nur sagen, ich hätte auch mehr für die Matratze bezahlt, gekauft habe ich sie während einer Sales Aktion. Tolles Produkt!

Tolle Matratze

Wir haben die Matratze seit 2 Wochen. Wir haben bewusst den Härtegrad 3 gewählt. Man muss eine festere Matratze mögen. Auf jeden Fall steige ich jetzt wieder gerade aus dem Bett heraus und mit weniger Rückenschmerzen. Die Matratze ist schön hoch, Material sehr gute Qualität. Der Preis war ein absoluter Knaller und die Lieferung top.

Sehr bequeme Matratze

Habe diese Matratze bestellt nachdem ich einige Monate auf einer Schlafcouch schlafen musste. Natürlich ging das ha nze dann mit Rückenproblemen einher. Nfangs dachte ich der Härte grad 4 wäre mir zu fest allerdings schlafe ich auf dieser Matratze sehr angenehm und fühle mich erholter.

Zuerst skeptisch aber dann..............

War zuerst skeptisch weil die Matratze im ersten Moment zu hart erschien. Aber nach einigen Nächten "Probeliegen" hat sie sich zur perfekten Matratze entwickelt. Auch beim Laken wechseln erweist es sich als sehr praktisch das sie "stehen" bleibt. Kann es sehr empfehlen.

Einfach nur begeistert...

Total toll man liegt angenehm und hoch, ich empfinde die Matratze nicht als zu hart wie mancher es schreiben. Genau richtig spitze und das beste sollte diese Matratze einmal kaputt sein brauche ich nicht wieder Tage lang zu suchen, ich bestelle diese nurnoch. DANKE

Ich bin 1.72 mit 60kg und schlafe auf dieser Matratze super. Toll ist auch die Sommer- und Winterseite. Die Winterseite ist schön gemütlich und warm. Auf anderen Matratzen war es mir oft zu kalt, auf dieser nicht. Absolute Kaufempfehlung!

Qualität die Spaß macht

Diese Komfortschaummatratze ist in einer guten Qualität gearbeitet. Das mit den Klimazonen ist eine praktische Lösung für Schläfer, die in der Nacht leicht schwitzen. Auf grund des geringen Gewichts, ist sie leicht zu wenden.

Bin sehr sehr zufrieden mit der Matratze sie ...

Bin sehr sehr zufrieden mit der Matratze sie ist genau so wie Beschrieben es liegt sich wunderbar darauf diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen Lieferung und Verpackung gibt es nichts zu meckern alles bestens

EIne ideale Matratze

Die Matratze ist sehr gut, anfangs etwas fest aber wenn man länger draufliegt: ideal. Der Lieferservice kam super pünktlich, sie waren sehr nett und hilfsbereit. Nochmals Danke dafür

Tolle Matratze zum guten Preis

Es ist wirklich eine tolle Matratze. Gegenüber meiner Alten, ist es ein angenehmes Liegen. Passt sich gut der Körperform an. Kann ich echt empfehlen.

Sehr gute Matratze

Ich bin froh, das ich die Matratzen bestellt habe. Man schläft super darauf und die Höhe ist perfekt. Man wird ja schließlich nicht jünger.

Endlich wieder entspannte Nächte!

Ich bin durch die TV Werbung auf diese Matratze aufmerksam geworden, und da Mal wieder etwas Neues ins Haus musste so habe ich mich für diese Qualitätsmatratze entschieden. Von der Lieferung bis hin zum Auspacken des Artikel hat alles super gepasst. Eben typisch Otto! Nun ich kann sagen dass nach fast 3 Wöchiger Testphase ich schlafe wie eine Königin*gg* Keinerlei Kreuzschmerzen mehr und die Höhe ist auch mehr als angenehm. Sollte ich wieder einmal eine Matratze benötigen so werde ich mich definitiv wieder für dieser Produkt entscheiden. Merci und LG

Traumhaftes Erlebnis

Endlich können wir wieder vernünftig schlafen und wachen ausgeschlafen nd ohne zusätzlichen Schmerzen auf.

tolle Matratze

Sehr bequeme Matratze, schlafe wie auf Wolken, kein störender Geruch, keine Rückenschmerzen mehr

TOP QUALITÄT UND LIEGEKOMFORT

Der Härtegrat ist dem Gewicht angemessen und man kann bequem und ruhig schlafen.

Liegt sich sehr bequem, ein schöner Schlafgenuß und ein angenehmes Schlafen

Ein toller Artikler, der Spaß macht

Lieferung war in Ordnung! Preis war auch gut! Ich empfehle weiter!

tolle Matratze Härte 2

Tolle Matratze, aber härter als Stärke 2 normal ! Klare Kaufempfehlung

Schlafen wie auf Wolken ☁️

Matratze ist da und wir schlafen wie auf Wolken lohnt sich

Eine gute Matratze

Diese Matratze erfüllt meine Erwartungen. Sie ist schön hoch, d.h. ein bequemes ins Bett steigen sowie heraussteigen (nicht nur für ältere Leute!). Der Härtegrad ist ausgezeichnet für Menschen, die gerne etwas härter schlafen. Die Matratze läßt sich gut tragen und drehen, da sie Griffe hat und nicht so schwer ist. Sie hat eine Sommer- und Winterseite. Fazit: diese Matratze läßt keine Wünsche offen.

Sehr gute Matratze

Ich habe die richtige Wahl getroffen. Die Matratze kam überpünklich, gut verpackt netter Lieferrant.Die Matratze sieht nicht nur gut aus, sie hällt was sie verspricht, guten Schlafkomfort, sie passt sich gut den Körper bein Umdrehen an. Ich bin 75 Jahre und durch die Höhe fällt mir das aufstehen viel leichter. Ich schlafe wie auf Wolken und stehe früh ohne Gelenkschmerzen auf. Ich habe auch keine Probleme mit der Internetbestellung.

Matratze

super, super tolle Matrazen!!! schlafen nun drei Nächte auf den neuen Matratzen. Ein absolut tolles Liegegefühl. Anfangs dachte ich oje, wie hart. Aber - noch nie so gut gelegen und geschlafen Absolut Top!!! Auch unsere Kinder haben die Matratzen. Wir sind alle zufrieden. Bereuen den Kauf kein bisschen, wirklich nur zu empfehlen!

Gute Qualität für wenig Geld.

Die Matratze habe ich auf Grund von guter TV Werbung und Kundenbewertungen bestellt. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Bei meinem Gewicht habe ich Härtegrad 2 bestellt und war doch sehr überrascht, dass die Matratze sehr hart ist. Aber von der ersten Nacht an überhaupt kein Problem. Die Matratze ist sehr bequem. Ich habe sehr entspannte Nächte. Einziges Manko... leider musste ich 6 Wochen auf die Lieferung der Matratze warten. Trotz der langen Lieferung vergebe ich für die Matratze verdiente 5 Sterne. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

gut gegen Rückenschmerzen

Diese Matratze ist das, was wir schon immer gegen Rückenschmerzen gesucht haben. Zuerst waren wir ganz skeptisch. Wir hatten schon einiges andere ausprobiert. Die guten Bewertungen haben uns die Entscheidung erleichtert und bestätigt, dass diese Matratze einfach 1 A ist. Ich kann es jedem es mal auszuprobieren. Wir sind sehr zufrieden. Die Rückenschmerzen sind einfach verschwunden, das lag wirklich früher an einer falschen Matratzenauswahl. Wir haben unseres gefunden.

Haben diese Matratze für unseren Sohn geholt, da seine alte in die Jahre gekommen war und er zuletzt öfters über Rückenschmerzen klagte. Seine 23cm Höhe, Sommer und Winterseite und die ganzen Bewertungen haben uns dazu bewegt diese Matratze zu kaufen und zu testen. Mein Sohn ist begeistert, er hat keine Rückenschmerzen mehr und schläft gut durch. Unser Sohn schläft wieder gut

Tip-Top

Lieferung klappte Verpackung unversehrt Artikel entspricht der Beschreibung volle Zufriedenheit Qualitätsprodukt aus Deutschland halt!!!!

Ein tooler Kauf

Die Matratze ist gut,Ich habe die Matratze (2 Härtegrad) mein Mann (3Härtegrad). Kann man nur empfehlen