Topper Mabona TKS, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, Kundenliebling! Mit Sommer- und Winterseite!

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel. Bei diesem Preis hätte ich auf mehr Qualität gehofft. Die Auflage ist viel zu weich, nach zwei Nächten bildeten sich Auflagedellen. Bekomme schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der Schulter. Werde den Topper wieder aus dem Bett entfernen, leider ist das Geld weg. Schade, kann ich wirklich nicht empfehlen.

Hat leider nicht entlastet

Ich benötigte eine weichere Unterlage für mein Boxspring Dauerschlafsofa, da ich neuerdings Probleme mit härteren Betten habe. Dieser Topper hat leider nur in sehr geringem Maß die versprochene Entlastung gebracht. Woran das nun genau liegt, dass kann ich nicht sagen, da ich kein Matratzenexperte bin. Ich merke jedenfalls auch nichts von 7 Zonen. Dass man den Topper nicht testen kann, ist schon ein sehr großer Nachteil. Ich hätte ihn nach einer Nacht wieder zurückgeschickt. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht.

Viel zu weich

Habe mir den Artikel auf Grund guter Bewertungen gekauft. Habe mir dahher eine festere Qualität vorgestellt. Gleich nach dem auspacken musste ich feststellen dasndern Topper ist sehr weich. Die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Ich werde den Topper also wieder zurücksenden.

Viel zu Weich

Viel zu Weich und damit knittert bzw. verschiebt sich der Topper

Leider enttäuscht!!!

Ich hatte mich so auf den Topper gefreut.. Habe ihn nun ein paar Wochen getestet, aber muss leider gestehen, dass ich recht unzufrieden bin. Ich finde ihn deutlich zu weich und habe einfach nur Rückenschmerzen und fühle mich nach dem Schlaf absolut null erholt. An sich macht er aber einen hochwertigen Eindruck, was mir aber leider dennoch keine Hilfe ist. Vom Kundenservice von Otto bin ich hier ziemlich enttäuscht, da ich hier auf keinerlei Verständnis stoße. Das Nächste mal bestelle ich woanders, wo der Service definitiv besser ist und wo man ein wenig mehr Testzeit hat.

Wirkt eher wie ne überdicke Bettdecke

Wir haben diesen Topper aufgrund der vielen postiven Bewertungen bestellt und waren dann doch sehr überrascht. Der Topper war sehr dünn und "wabbelig", man konnte durch den Bezug den Schaumstoff spüren und allgemein wirkte er eher wie eine zu dick geratene Decke als wie ein Matratzentopper. Auch die Dicke lt. Artikelbeschreibung war nicht erreicht. Ging direkt zurück. Topper werden wir wohl zukünftig doch lieber im Fachgeschäft kaufen.

Enttäuscht - nicht mein Liebling

Ich bin enttäuscht. Der Topper ist sehr laberig, man liegt zwar nicht schlecht darauf, aber auch mit dem Gummiband über die Ecken wellt er sich unschön auf. Ich sende den Artikel zurück - aber leider funktioniert der Kontakt mit dem Kundenservice etwas schwer. Bekomme unterschiedliche Aussagen zur Rücksendung und auf die Email mit Rücksendeschein warte ich schon eine Woche! :(

Toller Topper, aber chemischer Geruch

Ich finde den Topper super bequem und weich. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Leider riecht die Matratze total chemisch. So ein unangenehmer Geruch möchte doch niemand im Bert haben!! Trotz auslüften bleibt der Gestank. Schade und ungesund bestimmt auch.

leider viel zu labbrig

Ich war auf der Suche nach einem neuen Topper für mein Boxspringbett und bin auf diesen Topper gestoßen. Liest sich gut in der Beschreibung, daher habe ich ihn bestellt. Jedoch ist der Topper viel zu weich und labbrig. Geht daher umgehend zurück.

Leider nicht was wir erwartet haben

Diese topper ist nie im Leben 7cm dick.wir haben gedacht wert es besser mit schlafen.Gegenteil ist mit unserem Rücken schlimmer geworden. könnte ich genau so gut auf dem Boden schlafen als auf diese topper

Das Material hat mir gar nicht gefallen

Nur kurz angefasst und wieder zurück geschickt. Das Material ist gar nicht meins und der Topper fühlte sich viel zu weich an. Da kann ich ja meinen alten weiter benutzen, der ist nach Jahren noch fester.

Zu Dünn / Zu weich

Einfach zu weich Preis Leistung geht garnicht hatte nach einer Nacht Rückenschmerzen wie noch nie kann ich leider nicht empfehlen daher geht der Topper zurück schade hatte mich sehr gefreut

Zu überschätztes Preis, wenig qualität dafür

Nach 48 Std kam nicht in die richtige(ursprüngliche) position und somit keine 7 cm dick. Zu weich und für die rücken und nacken unbequem. Musste rücksenden.

Viel zu weich!!

Dieser Topper verspricht mehr als er halten kann. Ein absolut zu weiches Liegegefühl, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Rückabwicklung(Rückgabe) war jedoch sehr gut

Nicht empfehlenswert

Der Topper ist sehr dünn und wirft Falten. Ich fand jetzt nicht das der wärmend im Winter ist. Würde ich nicht normal kaufen

Ich habe mich in der Nacht hin und her ...

Ich habe mich in der Nacht hin und her gewälzt.Die Winterseite hat so eine wellige Seite und da konnte ich nicht drauf schlafen.

Schrecklich

Der Topper ist viel zu weich, man sackt darin ein. Bei der Beschreibung hatten wir was anderes erwartet. Schade.

Leider mal gerade 5 cm hoch

Hat alles super und schnell geklappt, leider ist der Topper keine 7 cm hoch. Wenn's hochkommt gerade mal 5 cm.

Katastrophe

Total schlechte Qualität, nach kurzer Zeit bereits total eingefallen.. kommt direkt zurück.

nicht zu empfehlen

Leider zu dünn. Ich hätte etwas qualitativeres erwartet.