Topper Mabona TKS, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, Kundenliebling! Mit Sommer- und Winterseite!

Superweicher Topper

Es handelt sich um einen super weichen Topper (Härtegrad muss man mögen). Schade nur das keine Beschreibung dabei war wie lange der Topper denn erstmal geöffnet liegen muss um sich völlig zu entfalten. Sommer und Winterseite ist super. Auch nach 48 Stunden erreicht der Topper jedoch nicht die angegebenen 7cm.

sehr weich der Topper

Auf dem ersten Blick und Probeliegen war ich sehr skeptisch und enttäuscht. Ich dachte, dass ich ein paar Nächte den Topper doch ausprobieren muss. Es hatte sich bewährt. Man schläft sehr gut drauf und morgens der Körper ist super fit. Also es wird nicht zurückgeschickt.

Sehr angenehm

wir empfinden die Auflagen als sehr angenehm und prima Ergänzung. Auflage ist ein wenig formunstabil, d.h. sie drückt sich an den Rändern zusammen bzw. verschiebt sich. Vielleich liegt es aber auch daran, dass ich nicht genau mittig auf der Auflage liege...

Ich habe eine harte Federkernmatratze immer ...

Ich habe eine harte Federkernmatratze immer Schulterschmerzen Topper ausgepackt 24 Stunden gelüftet kein Geruch 1Nacht geschlafen echt super keine Schmerzen mehr Klasse !

Guter Topper. Weich und gemütlich

Guter Topper. Weich und gemütlich. Jedoch haben sich himmlische Schafegefühle nicht eingestellt. Ich denke einfach, dass topper im Moment etwas überbewertet werden.

Man liegt schön drauf

Hab die Topper gekauft weil unsere Matratzen zu hart sind. Sie passen super, Man schläft gut darauf. Und nun ist auch mein Bett schön weich

Sehr bequemer und weicher Topper

Wir haben ihn für unser neues Boxspringbett gekauft. Auch auf unserem alten Bett und Matratze war er Top. Sehr weich und kuschelig.

Artikel ist soweit in Ordnung

Der Topper ist in der Verarbeitung gut, allerdings ist er für mich etwas zu weich, könnte ein Härtegrad höher sein.

tolles Schlafgefühl

Endlich wieder ohne Rückenschmerzen aufwachen. Einziges Manko sind die 3cm - abweichenden Größenmaße.

weicher Topper

Der erste Eindruck war sehr gut. Leider ist der Topper zu weich für mich, deshalb ging er zurück.

Super Topper für Schlafkomfort!

Sehr guter Topper! Gute Qualität und schön weich ,besonders die Winterseite! Gute Entscheidung!

Angenehmer Popper zu einem guten Preis

Ein schöner Topper zu einem guten Preis. Weiche Aufliegefläche, sehr angenehm.

Toper

Sehr gute Qualität und angenehmes Liegen, Entlastung der Bandscheibe!

Wir haben lange nicht mehr so gut geschlafen. Sind überrascht wie viel ein Topper ausmacht. Die Schlafqualität hat sich deutlich verbessert und die Rückenachmerzen auch. Hoffentlich bleibt es auch so. Die Qualität und Verarbeitung der Topper war sehr gut. Haben auch nicht gerochen, was einige Leute beanstandet hatten. Sind sehr zufrieden, empfehlenswert!!

Bequemes schlafen

Habe lange überlegt, woran es liegt, das ich nicht richtig schlafen kann. Die Lösung war ein Topper. Ich kann jetzt besser schlafen. Das tolle ist, eine Sommer und Winterseite. Z.Z. benutze ich die Sommerseite und merke, das sie etwas kühlt. Die Qualität, Eigenschaften des und Verarbeitung ist gut und kann sie nur empfehlen.

Schöner Topper, besser liegen

Ich habe mir erhofft, dass ich mit diesem Topper besser schlafen und meine Rückenschmerzen verschwinden. Dieses ist eingetroffen. Ich stehe morgens gut erholt auf. Es fühlt sich weich an, doch beim liegen spürt man förmlich, wie sich der Topper deinem Körper anpasst und somit für Stabilität sorgt! Sind in den ersten Wochen zufrieden, mal schauen was die Zukunft bringt.

Habe den Topper für unser Bett bestellt wir ...

Habe den Topper für unser Bett bestellt wir haben zwei Matratzen und wollten ein Doppelbett ohne Ritze....im Moment schläft es sich gut und nachdem auspacken war es innerhalb von ein paar Stunden in Form....

Preis Leistung ist super

Haben diesen Topper 2x für unser neues Boxspringbett gekauft. Der Preis war reduziert von 199 auf 99 Euro ( für nur 1 Monat ;-) ) und für uns ein Schnapper. Der Topper ist sehr weich... was aber nicht schlimm ist weil wir sehr harte Matratzen auf dem Bett haben. Er hat eine Sommer und eine Winterseite und ist für uns völlig ausreichend. Sehr gut finde ich das er einen Reißverschluss hat und man ihn waschen kann.

Einfach traumhaft

Der Topper ist super warm und weich zum schlafen. Passt sich an den Körper an und nach dem aufstehen richtet es sich wieder gerade. Sehr angenehm dass es auch sowohl eine winterseite sowie eine sommerseite hat damit kann man den Topper zu den Jahreszeiten umdrehen sodass im Sommer es nicht zu warm im Bett wird. Nur die Lieferung hat mega lange gedauert deswegen ein Stern weniger.

Sehr gute Qualität

HabE mir den topper bestellt um diesen auf dem boxspringvett auszutauschen. Er ist gut , nur mir persönlich zu weich. Habe ihn wegen rückenschmerzen bestellt. Komme nicht Hut zurecht Muss aber jeder für sich entscheiden. Material sehr gut ..

Bin begeistert

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Beim Auspacken kein unangenehmer Geruch. Den Topper einfach auf die Matratze legen und mit den Gummis an den Ecken fixieren. Hält super. Anfangs dachte ich er ist zu weich aber nach der ersten Nacht waren meine Bedenken weg. Wir haben sehr gut geschlafen, wie auf Wolken. Keine Rückenschmerzen, auch nach mehreren Wochen nicht. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Topper wertet meine Matratze auf.

Sehr weich

Artikel ist sehr weich, wie auch schon von anderen Kunden bewertet. Ich muss jedoch sagen, in Verbindung mit der neuen Matratze in Härte 3 - bei 68 kg Bauchschläfer und dem neuen 42 Leisten Lattenrost, ein angenehmer Liegekomfort - ähnlich gutem Boxspringbett. Langzeiterfahrung fehlt noch, wird sich erst zeigen, wie lange sich der Schaum erholt, oder ob sich dann Kuhle bildet.

Toller Topper, aber Lieferverzögerung

Der Topper hält, was er verspricht, er ist schön weich und macht das Bett noch bequemer. Er reiht etwas nach "Industrie", allerdings nicht sehr stark, ich würde sagen, im normalen Rahmen, sodass sich der Geruch in ein paar Tagen verflüchtigt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lieferverzögerung, der Topper kam leider eine Woche später als angekündigt.

Super Topper!

Kann diesen Topper weiterempfehlen , das Liegegefühl ist angenehm weich was bei mir zum guten und bequemen Schlaf beiträgt.

nicht mehr ohne

Ich mochte nicht mehr ohne. Ist sein Geld absolut wert

Ein Topper nicht für jeden geeignet.....

Habe den Topper gekauft, weil er mit "weich" bewertet worden ist. Ich liebe weich..... Beim Auspacken konnte ich kein Geruch feststellen, das zum ersten. Ob das Klimaband funktioniert wird sich noch rausstellen. Er ist wirklich weich, was ich beim liegen/schlafen total bequem und kuschelig finde. Mein alter Topper war mir zu hart. Allerdings haben wir auch ein tolles Boxspringbett und seit ich das habe, habe ich weder Rücken- noch Schulterschmerzen! Sommer / Winterseite, Waschbar, sehr gut. 1* ziehe ich ab, weil sich der Topper nicht so richtig "aufstellt" sondern etwas schluffig auf dem Bett liegt.

Wir haben uns neue Matratzen gekauft haben die auch sehr gut sind, aber leider härter sind als erwartet , ( wir sind nach den Gewichtsangaben im Angebot gegangen . ) Nach einiger Zeit sind wir zu dem Entschluss gekommen Topper auf die Matratzen zu legen. Wir haben uns vor Ort erkundigt ,außer das wir gesagt bekamen wir haben diese und jene und die Kosten so und so ,damit war ich nicht zufrieden .Ein Anruf bei Otto brachte vollen Erfolg . Ich wurde mit der richtigen Dame telef. verbunden die mich toll beraten hat . Nach einem kurzen Gespräch war die Entscheidung getroffen . bin sehr zufrieden mit Beratung und Kauf

Polstert altes Schlafsofa gut auf

Wir haben den Topper gekauft, um ein altes Schlafsofa aufzupolstern und die Liegequalität zu verbessern. Der Topper kam sehr eng zusammengerollt an. Ich dachte zuerst, er ist aber sehr dünn und würde nicht so gut stützen. Doch wie die anliegende Beschreibung vermittelt, braucht der Topper mehrere Stunden, um sich zu "entfalten" und in der Tat bietet er dann ein gute Polsterung. Das Schlafen auf dem Sofa ist jetzt wesentlich komfortabler. Die mittlere Spalte zwischen den Sofapolstern spürt man nicht mehr. Für mich persönlich hätte er jedoch noch etwas härter sein können.

Eine prima Ergänzung

Die Matratze unseres Boxspringbettes ist zwar hochwertig, hat aber angefangen, in der Mitte eine Mulde zu bilden. Deshalb musste ein Topper her. Dieses Teil braucht zwar wirklich Ca 24 Stunden, bis es die angegebene Höhe erreichtest, aber dafür erfüllt es seine Zweck perfekt. Durch die Gummis sitzt der Topper richtig fest und verschiebt sich nicht, wenn man unruhig schläft (im Gegensatz zum alten Topper). Der Topper ist zwar sehr weich, aber die Schlafqualität hat sich eindeutig gebessert! Klare Kaufempfehlung!

Schlafen wie ein Murmeltier

Dieser Tooper ist ein Traum. Man liegt total weich und gemütlich. Man fühlt sich wie im 7 Himmel. Was leider nicht funktionierte war die mega lange Lieferung. Der Händler hat sie ewig nicht abgeschickt. Hat bur die Sendungsnummer geschickt und nichts passierte. Und was blöd ist das Dreieck auf der Matratze bekommt man nicht ab. Wenn man also helleres bettlacken drauf hat sieht man es durch. Matratze um drehen geht auch nicht da die Matratze Gummibänder dran hat.