Topper Mabona TKS, f.a.n. Schlafkomfort, 7 cm hoch, Kaltschaum, Kundenliebling! Mit Sommer- und Winterseite!

dieser Topper ist absolut den Kaufpreis wert

nachdem der ursprüngliche Topper wegen Lieferproblemen nicht termingerecht geliefert werden konnte, fand ich bei Ottos - Schlafwelt, dieses Angebot - Lieferzeit ca. 5-Werktage, die Ware kam termingerecht.Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - nach ca. 24 std. hatte der Topper die angebene Höhe von 7cm. Seither haben wir ein völlig neues Schlafgefühl / den Topper wollen wir nicht mehr missen. dieses Produkt kann man nur empehlen

Eher was für den weichen Schlafkomfort

Ich hätte mir den Topper fester vorgestellt. Er ist mehr wie eine dicke Kassettendecke. Dennoch kann ich mich nicht über den Liegekomfort beklagen. Es schläft sich bislang gut darauf. Hätte ich aber die Wahl, würde ich doch auf einen festen Kaltschaumstoff zurückgreifen. Ein Topper für einen weichen Schlafkomfort.

Superweicher Topper

Es handelt sich um einen super weichen Topper (Härtegrad muss man mögen). Schade nur das keine Beschreibung dabei war wie lange der Topper denn erstmal geöffnet liegen muss um sich völlig zu entfalten. Sommer und Winterseite ist super. Auch nach 48 Stunden erreicht der Topper jedoch nicht die angegebenen 7cm.

1a Topper

Der Topper war ruck zuck da. Wir haben ihn mehr als einen Tag liegen lassen, damit er schön aufgeht, was auch der Fall war. Top. Der liegekomfort ist erstklassig. Wir schlafen wie auf Wolken. Geruchsbildung, wie viele schreiben, hatten wir überhaupt nicht. Wir sind rundum zufrieden.

sehr weich der Topper

Auf dem ersten Blick und Probeliegen war ich sehr skeptisch und enttäuscht. Ich dachte, dass ich ein paar Nächte den Topper doch ausprobieren muss. Es hatte sich bewährt. Man schläft sehr gut drauf und morgens der Körper ist super fit. Also es wird nicht zurückgeschickt.

Wir sind glücklich

Nachdem wir zwei Jahre lang auf neuen Matratzen geschlafen haben die viel zu hart waren,sind wir sowas von glücklich. Nach der ersten Nacht keine schmerzen mehr in Hüfte und Rücken. Wir schlafen wie auf Wolken. Wir sind sowas von zufrieden. Klare weiter Empfehlung. 10 Sterne

Enttäuschend.

Die Maße stimmen vorne und hinten nicht, der Topper-Kern ist keine 7 cm hoch und die Hülle schlappert drumherum und wirft Falten. Auch die Maße von 1,20 m auf 2,00 m werden nicht erreicht. Das einzig positive ist, dass man sehr gut au dem Topper schläft.

Sehr angenehm

wir empfinden die Auflagen als sehr angenehm und prima Ergänzung. Auflage ist ein wenig formunstabil, d.h. sie drückt sich an den Rändern zusammen bzw. verschiebt sich. Vielleich liegt es aber auch daran, dass ich nicht genau mittig auf der Auflage liege...

ein toller Schlafkomfor

Der 7 Zonen kaltschaumtopper entspricht genau der Beschreibung und trägt zum guten und bequemen Schlaf bei. Da unsere Matratzen etwas hart sind und sich das gerade bei seitenschläfern bemerkbar macht, haben wir uns die Topper gekauft. Einfach super

Super Topper

Für Leute die gerne weich schlafen ist der Topper super egal ob Rücken.. Bauch.. oder Seitenlage der Topper passt sich dem Körper an es ist ein super schlafgefühl habe schon zum 2 mal bestellt

Super Topper!

Der Topper ist einfach super.Er ist zwar weich aber passt sich super dem Körper an. Seit dem wir den Topper haben, haben wir keine Rückenschmerzen mehr.Würde ich jederzeit wieder holen und auch weiterempfehlen.

Super Topper

Der Topper ist sehr gut kann ich wirklich weiter empfehlen es gibt ja die Sommer und Winterzeit man merkt wirklich den Unterschied es wird sehr schnell warm und es rundet die Matratze gut auf

Wie auf Wolken!!!

Wunderbar weiche Auflage. Angenehmes Klima. Passt sich den Kurven des Körpers gut an. Toll finde ich auch, dass es eine Sommer und Winterseite ( kuscheliger) gibt. Der Bezug ist waschbar.

Qualitätsansprüche nicht erfüllt

Der Topper kam pünktlich und gut verpackt an .Soweit so gut . Die 7cm angegebene Höhe passen nicht, trotz ausrollen und Ruhezeit. ....schon mal nicht perfekt .Der Topper wurde nach kurzer Nutzungszeit (einer leichten Person) total platt . Ich habe eine Reklamatiinsretoure angemeldet und hoffe dass mir der relativ hohe Kaufpreis erstattet wird . Ansonsten bin ich mit OTTO immer gut beraten gewesen .

Etwas zu weich für mich

Sie ist beqeum ,man schläft gut drauf könnte nur etwas härter sein ist aber mein persönnliches empfinden habe eine harte Unterlage drunter gelegt damit schlafe ich wieder super.

Sehr weich

Zuerst war ich skeptisch, da der Topper zu sehr runter gesetzt worden war mit dem Preis. Ich hab’s dennoch bestellt weil es gut Bewertungen hatte und ich wurde nicht enttäuscht, man fühlt sich umarmt als ob man auf einer Wolke schläft 😂 auch wen ich das Gefühl nicht kenne wie man auf eine Wolke schläft, aber es ist halt angenehm.

Gute Passform

Habe den Topper als Aufwertung für eine alte Schlafliege für Gäste gekauft. Diese ist 85 cm breit und 2 m lang. Passt gut. Wie es langfristig ist, werden wir sehen.

Toller Topper

Haben uns für diesen Kaltschaum Topper entschieden weil wir voeher einen Gel Topper hatten und nicht zufrieden waren. Liegt man sehr gut darauf. Kann man nur weiter empfehlen.

sehr weich

dieser topper ist uns viel zu weich deswegen ging er leider zurück. schon wenige Stunden nach dem auspacken war klar das es nicht besser wird, blieb weich und relativ dünn.

Ich habe eine harte Federkernmatratze immer ...

Ich habe eine harte Federkernmatratze immer Schulterschmerzen Topper ausgepackt 24 Stunden gelüftet kein Geruch 1Nacht geschlafen echt super keine Schmerzen mehr Klasse !

Prima Topper

Kann diesen Topper weiterempfehlen , das Liegegefühl ist angenehm weich und er hat eine Sommer und Winterseite was ich pers. super finde, und er riecht überhaupt nicht.

Sehr zufrieden

Nach einem Bandscheibenvorfall wollte ich einen weichen und guten Topper für jede Jahreszeit kaufen. Das Produkt hat die Erwartungen übertroffen und bin sehr zufrieden.

Super Ergänzung zur Matratze!

Schöner Topper der das Liegegefühl auf härteren Matratzen deutlich verbessert ohne die Stabilität der Matratze zu mindern! Man hat direkt ein besseres Liegegefühl!

Guter Topper. Weich und gemütlich

Guter Topper. Weich und gemütlich. Jedoch haben sich himmlische Schafegefühle nicht eingestellt. Ich denke einfach, dass topper im Moment etwas überbewertet werden.

Schlafen wie ein Murmeltier

Meine Frau wollte nie einen Topper haben, heute will sie ihn nicht mehr missen. Man liegt weich und trotzdem als Auflage auf einer festen Matratze sehr bequem.

toller Artikel

Topper ist für meine Bedürfnisse super. Schmiegt sich sehr gut an und der Schlaf ist für mich erholsam. Lieferung, wie immer, zuverlässig und schnell. Danke

Besser schlafen mit diesem Topper

Wir schlafen jetzt seit 10 Tagen auf dem Topper, Winterseite, und sind sehr zufrieden. Der Schlafkomfort ist eindeutig gestiegen. Kann ich weiterempfehlen.

Der Topper wertet die Matratze sehr auf

Viel besserer Liege- und Klima-Comfort. Außerdem erleichtert der Topper die Hygiene durch seinen waschbaren Bezug.

Bin sehr zufrieden!

Für mich ist der Topper ideal. Ziemlich harte Matratze (für 100kg Lebendgewicht) plus weicher Topper = bequemes Liegen und guter Schlaf.

Man liegt schön drauf

Hab die Topper gekauft weil unsere Matratzen zu hart sind. Sie passen super, Man schläft gut darauf. Und nun ist auch mein Bett schön weich