GALLERY M branded by Musterring Recamiere Vittoria, in fünf Bezugsqualitäten

Anders als erwartet...

Die Qualität ist sehr gut. Das Gleiche gilt für die Verarbeitung und auch das Sitzen und liegen ist top. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Optik im Ganzen zusagt, heißt: es ist ziemlich groß und wuchtig, was auf dem Foto so nicht zu ersehen war. Also, wenn genug Platz vorhanden ist, kommt es gut zur Geltung. Auch die Sitztiefe ist richtig super. 2 Leute(schlank) können bequem darauf liegen. Eine Person kann sich richtig breit machen. Ich überlege lege noch, ob ich restlos überzeugt bin. 😉 Aber klare Kaufempfehlung, wegen der guten Qualität.

Ein echter Hingucker

Tolles Design. Durch die Form was ganz außergewöhnliches. Leider wurde die angegebene Zeit von 11 Wochen nicht eingehalten und ich musste am Ende 15 Wochen warten, daher ein Stern abgezogen.

Außergewöhnlich!

Definitiv außergewöhnliche Form, durch die sanften Rundungen und eleganten Form absolut ansprechend. Wirkt sehr elegant! Einwandfreie Verarbeitung und Lieferung.

Schöne Recamiere.....

...leider habe ich sie zurückgeben müssen, da der Farbton wesentlich dunkler war als erwartet und als die Abbildung versprach. Passte nicht zu meiner Einrichtung. Schade, war eine lange Lieferzeit und nun hat es doch nicht geklappt.