Gardine Berlin, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, transparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, C - Bogen

Tolle Gardine

Die Gardine ist ihr Geld wert. Ich habe die doppelte Fensterbreite gewählt und diese ist auch ausreichend.

Tolle Gardine

Wirklich sehr gute Qualität. Bin begeistert. Hatte etwas Angst dass es vielleicht billig aussieht aber nein sehr Qualitativ

Eine sehr schöne Gardine. Super Qualität.Die ...

Eine sehr schöne Gardine. Super Qualität.Die ist genau so aus ,wie ausgebildet.Kann CH nur weiter empfehlen

toller Blickfang durch Bogenform

Wir haben uns die Gardinde für ein sehr großes Wohnzimmerfenster als Auswahloption zusammen mit der "geraden" Variante bestellt, weil wir uns nicht sicher waren, ob uns der Bogen tatsächlich gefällt. Wir sind so begeistert von Fall und Qualität, dass wir uns entschieden haben, beide Varianten zu behalten. Bei der Größe haben wir uns für ein 1:3 Verhältnis entschieden und dies nicht bereut.

Super Qualität

Konnte die Ware leider nicht behalten habe falsch bestellt.Kann deshalb nur sagen das die Qualität top ist.Ich muss leider noch mal neu bestellen.

Bogen der Gardine ist nicht am unteren Rand

Ich halte es für unmöglich, dass der Bogen der Gardine nicht am unteren Rand ist. Die Gardine wurde oben bogenförmig zugeschnitten.

Ich war seher enteuscht für diese ...

Ich war seher enteuscht für diese gardinen,uberhaupt schtimt die mase nicht und keine Bogen form

Gardine »Berlin«, Weckbrodt, Kräuselband (1 S

ein super Teil, kannich nur empfehlen und sieht ganz toll aus, kann ich nur empfehlen.

ein toller artikel

die gartine ist einfach spitze würde sie wieder bestellen

toll

Sieht im Original besser aus als im Netz würde ich wieder Kaufen