Rieker Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit tollem Lasercut

Mal was anderes

Der Schuh hat mir optisch sehr sehr gut gefallen. war auch bequem, nur leider in Größe 40 für mich zu groß. Da wäre eine 39 1/2 super gewesen. Es gibt leider zu wenig Schuhe, selten, die 1/2 Nummern haben.

Toller außergewöhnlicher Schuh!

...und beim Reinschlüpfen fühlt man sich sofort zuhause! Wie immer bei Rieker Schuhen. Die Innensohle ist herrlich weich, der Schuh selbst ein echter Sommerschuh, leicht und mit den Löchern gut belüftet. Das außergewöhnlichste ist aber die Farbwahl, bunt und gewagt, wie eine Malerpalette, genau meins! Größe 39 ist auch genau passend für meine 39er Füße. Alles prima!

Bequemer Übergangsschuh

Sehr schöner u bequemer Schuh. Größe 37 fällt normal aus. Weiches Material, nichts drückt. Für die modernen schmal geschnittenen Jeans optimal.

Super Boots für den Übergang

Ich habe diese leichten Boots gesehen und wollte sie sofort haben. Für den Frühling oder kühlere Sommertage bestens geeignet. Einfach hineinschlüpfen und man läuft wie auf Wolken. Ich habe einen etwas breiteren Fuß und dieser Schuh passt perfekt. Nichts drückt. Einmal die passende Schnürung zugezogen, kann man durch den seitlichen Reißverschluss bequem reinschlüpfen. Ich freue mich schon, wenn ich die Schuhe ausführe. Würde sie wieder kaufen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Gut

Coole Farbkombi

Ein super Übergangsschuh, passt auch zu aller Kleidung besonders zu Jeans

Schön bunt

Schuh für Frühling mal anders, leicht und passgenau, Form mal was anderes

Mal was anderes

Ein sehr schöner Schuh fürs Frühjahr, der sich mit Jeans oder farbigen Hosen gut kombinieren lässt. Sehr leicht und bequem. Er fällt ziemlich groß aus. Ich empfehle, eine Nummer kleiner zu bestellen. Am Vorderfuß allerdings etwas flach. Bei sehr hohem Spann dürfte die Naht unterhalb der Schnürung problematisch werden.

Bequem! Aber das ist schon alles!

Auf dem Bild sieht er richtig hochwertig und toll aus, in natura sieht er aus wie ein glänzender Plastik Karnevalsschuh. Bequem ja, aber man muss farbenblind sein, um ihn zu tragen. Dieses hoch glänzende Material, schrecklich und sieht echt billig aus.

Cooler Schuh

Den hätte ich letztes Jahr schon gerne gehabt, da war er ausverkauft, aber jetzt gehört er mir. Hatte 2 Größen bestellt, da ich je nach dem wie sie ausfallen auch schon mal 42 brauche. Das ist hier nicht der Fall. Leichter, sehr bequemer Sommerschuh, sehr schöne Farben. Man läuft wie in Hausschuhen.

Bequeme Stiefelette!!!!!

Eine sehr bequeme und leichte Stiefelette,toller Lasercut und super schöne Farben!!!!!! Trägt sich sehr angenehm und ist super bequem,man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen,kann ich sehr empfehlen!!!!! Ist zu vielem tragbar,und ein absoluter Hingucker!!!!!

Ausgefallene Optik, mit angehen Tragekomfort

Meine bessere Hälfte hat sich diese Schuhe ausgeguckt und trägt sie des öfteren und sehr gern. Sie ist sowohl von der Optik als auch von Tragekomfort angetan und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen... Fallen normal aus.

Schade

Ich hatte mich wirklich gefreut auf die echt gut aussehenden Schnürboots , nur leider waren sie viel zu groß. Ich trage seit Jahren die Schuhgröße 36. Dieser Schuh aber trifft nicht annähernd die Größe, schade! LG aus DD

Witzige Schuhe

Diese Schuhe sind absolute Hingucker und verleihen einem ein fröhliches Gefühl beim tragen :) gute Laune Schuhe quasi und sie sind natürlich auch bequem

Superschicker, sehr bequemer Schnürboot!

Die Schnürboots sind, trotz des Blockabsatzes, super-bequem! Er sitzt perfekt! Die Farben sind fantastisch! Sie sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Das finde ich toll! Die Schnürboots sind absolut zu empfehlen!

Sehr bequeme Schuhe

Diese Schuhe sind nicht nur schick, sondern auch sehe bequem. Sie drücken nicht und sehen auch viel schöner aus als auf dem Bild. Die gestanzten Musterlöcher verleihen dem Fuß viel Luft. Empfehlenswert!

Falsche Größe geliefert

Ich hatte Größe 38 bestellt und geliefert wurde Größe 37. Das passt wohl nicht so ganz. Schade!!!

Ein Hingucker

Reinschlüpfen und los laufen. Bei mir fällt er größengerecht aus. Die weiche Sohle ist prima. Ein typischer Rieker eben. Werde auf den Schuh angesprochen, weil er so fröhlich bunt ist.

Reinschlüpfen und los geht`s !

Sehr bequem , weich und gute Qualität , fällt größenmäßig normal aus ! Für Frauen mit großen Schuhgrößen (41/42) machen sie durch ihre spitze Form optisch den Fuß noch größer.

Mega!

Die Schuhe sehen einfach toll aus, schön bunt, die Sohle sieht gut aus und die sind richtig bequem. Durch die ganzen Öffnungen wird es auch nicht so schnell warm im Schuh. Bin total begeistert.

Ein schöner Schuh für meine Frau

Habe immer was gesucht was meine Frau gerne trägt und fand diesen Schuh , Super schön und sehr leicht! Nach längerem tragen immer noch gut also alles richtig gemacht! Danke 🙏

chic - aber unpraktisch

chicer Schuh-leider bei guter Schnürung reicht der Reißverschluss nicht zum anziehen.Man muss immer die Schnürung lösen - dabei soll dies doch mit dem Reißverschluss vermieden werden. Schade

Super leichte Boots

Die Boots sind schön leicht , für den Übergang aber auch für den Sommer. Der Lasercut sieht super aus , die Farben sind auch nicht zu grell , passgerecht , 36 ist auch 36.

Schön und bequem

Hatte den Schuh vorsichtshalber 1 Nr. größer bestellt. Hätte aber sicher auch in 40 gepasst. Er ist So weich und bequem, dass ich zuhause vergessen habe ihn auszuziehen.

Mal was Anderes!

Ein Allrounder ist dieser schöne Schuh! Er passt so gut wie zu Allem und ist auch noch bequem und weich! Ich habe den Kauf nicht bereut!

sehr bequem, schön bunt, Farbe abweichend

Sehr bequem und leicht; farblich überwiegt in der Realität deutlich rot-orange (abweichend von der Darstellung) und die Schuhe haben einen zusätzlichen Glitzereffekt

Passt zu allen Unifarben…

Schuhe sehen toll aus… hatte sie noch nicht an, da bei Regen wg. den Löchern nicht optimal

Meine liebsten Schuhe!! Beste Qualität, sehr bequem. Sehen gut aus. Würde immer wieder bestellen.

Extravagant

Ein Schuh für mutige! Er lässt sich dank der tollen Farben zu vielen Teilen kombinieren. Sieht super und immer schick angezogen aus. Ein sehr toller Tragekomfort.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh von Rieker,passt und ist super bequem.Ein Hingucker, durch die vielen Farben kann man den Schuh mit jeder farbigen Jeans tragen.