MAYBELLINE NEW YORK Nagelhärter Express Manicure Nagelhärter

Hervorragende Qualität

Obwohl ich keinen Nagelhärter benötige, liebe diesen als Unter- und Überlack - speziell bei rot-lackierten Finger- und Fuß-Nägeln - und auch einfach nur pur auf die frisch polierten Nägel. Er lässt sich super leicht auftragen, trocknet absolut schnell und bringt einen Glanz, der seinesgleichen sucht!!! Habe ihn aus vorgenannten Gründen auch schon öfters bestellt und möchte absolut nicht darauf verzichten!!! Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Super Lack!!

Musste mir ganz dringend was für meine kaputten gerissenen Nägel holen. Meine Tochter gab mir den Tip, den zu kaufen. Bin hin und weg...Hätte ich das vorher gewusst...Er hält wirklich was es verspricht. Nix mehr brüchig und vor allem glänzend und bleibt auch drauf. Benutze ihn als Unterlack und bin so was von zufrieden. VIELEN LIEBEN DANK.

Staerkt die Naegel.....

Laesst sich gut und einfach Autragen.Die Naegel glaenzen schoen.Splittern nicht mehr so schnell, werden haerter, wiederstandsfaehiger.Der Lack muss aber regelmaessig aufgetragen werden.Bin ueberzeugt......

toller Nagelhärter

Benutze ich seit Jahren. Wenn man drei Schichten aufträgt, hat man eine Struktur wie Gellack. Toll.

Toller Nagelpflege

Ich habe dieses Produkt, gekauft weil meine Nägel sehr schwach sind, und ich bin mit der Qualität des Produkts zufrieden.

Schnelle Hilfe für kleines Geld

Da ich mit weichen brüchigen Nägeln zu tun habe, habe ich diesen Nagelhärter bestellt. Ich benutze ihn jetzt schon ca. eine gute Woche, und meine Nägel sind merkbar härter und stärker geworden. Natürlich ist mir klar, dass dieses Produkt kein Allheilmittel ist, sondern dazu gehört mehr; z.B. die entsprechende Ernährung. Doch dieses Produkt ist wirksam und dabei nicht teuer. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Ich liebe es

empfehlenswert... Die meisten Klarlack 's splittern bei mir ab , Nur dieser hält super!!! ♡ Trocknet schnell. Sieht ordentlich aus . Glänzt nach den auftragen. Hält sogar sehr lange trotz Tätigkeiten im Lager auf der Arbeit. Sehr zu Frieden.

Sehr gute Qualität

Lässt sich leicht anbringen, trocknet schnell. Habe sie gewählt, weil ich viel mit Wasser in Kontakt komme, und meine Nägel oft rissig wurden. Jetzt habe ich endlich mal schöne, feste Nägel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Trocknet sehr schnell.

Toller Schimmer und Glanz. Vor allem trocknet er sehr schnell, was es für mal schnell zwischen durch, sehr angenehm macht. Man benötigt nur kleine Mengen Pro Nagel und er lässt sich toll auftragen. :)

Ich bin mit dem Nagelhärter sehr zufrieden. Lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Ich nehme ihn als Über- und Unterlack. Empfehle ihn auch gern weiter.

Tolles Produkt

Ich habe viele Produkte ausprobiert, aber dieser Unterlack ist für mich der Beste. Er schützt und stärkt die Nägel, darüber hinaus hält der Nagellack besser!

Nagellack als unter oder Überblick zu benutzen. Glänzt supergut, hält ca. 6 Tage Nebeneffekt die Nägel werden auch etwas härter

🤩🤩🤩Toller Lack , schnell trockend , langanhaltend. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden 🤩🤩🤩

Schnelltrocknend

Schnelltrocknend aber man muss dünne Schichten auftragen, bei Bedarf 3 Schichten. Aber wer zu viel aufträgt, der schadet eher seinen Nägeln

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich brauche den Nagel härter weil meine Nägel abbrechen ich bin überzeugt daß er seine sache macht

Perfekt, nichts zu meckern.

Perfekt, nichts zu meckern.

Dieser Klarlack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und splittert nicht ab. die Nägel sehen super aus.

Suoer

Trocknet schnell und zügig aufzutragen.Hält was versprochen wird.Empfehlenswert!

Perfekt

Guter Nägel härter, der gleichzeitig pflegt und auch einen leichten Glanz auf die Nägel zaubert

Zufrieden

Ich benutze diesen Nagellack seit Jahren leider es ist Außer Sortiment daher habe ich es hier bestellt.

Nice mixture specially, very fine brush does ...

Nice mixture specially, very fine brush does not scatter when being put on nails

Toller Nagellack! ♥️

Kann ich nur empfehlen! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein toller Artikel!

Bin super zufrieden .... nutze den Artikel mindestens 2 Jahre... Nagellack hält super lange dadurch.

Toller Nagelhärter.

Bei mir hält er wirklich gut. Bin zufrieden

Sehr zufriedenstellende Qualität. Könnte nur etwas länger auf den Nägeln haften bleiben

Ein super Artikel

Bin super zufrieden, finde die Marke einfach nur super

super

härtet die Nägel super

Toller Nagelhärter

Bin begeistert. Toller Glanz und trocknet schnell. Geht auch gut wieder zu entfernen.

Nagelhärter

Dieser nagelhärter kann ich nur empfehlen. Nägel werden nach paar Tagen fester.

Wunderbar

Immer wieder gerne. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee