MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten Color Tattoo 24 H, Innovativen Tinten-Technologie

Schöne Konsistenz, aber schlechte Farbe.

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir diesen Lidschatten bestellt. Leider musste ich feststellen, das er fast keine Farbe hat und eher wie eine Eyeshadow Base zu verwenden ist. Zum auftragen ist er super und ich bin ein riesiger Fan von lidschatten als Creme, vielleicht nächstes mal eine andere Farbe.

toll

dieser - allerdings stark glänzende - Cremelidschatten hält wirklich viele Stunden. Ich werde ihn eher für ein Abendmake-up benutzen, für tagsüber ist er mir zu stark glitzernd.

Wow , damit habe ich nicht gerechnet

Dieses Produkt ist so stark deckend und glitzert wunderschön! Sieht aus wie ein Highlighter auf den Augen. Würde ich mit wieder kaufen !

Mega!

Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist sehr schön und zu grünen Augen passen am besten.

Schönes produkt

Eignet sich gut als alltags make up, hält sehr lange und lässt sich durch die textur gut auftragen

toller Artikel

schöne Farbe, läßt sich gut auftragen, und geht auch wieder leicht ab, hält den ganzen Tag!!!

Der Liedschatten lâsst sich gut auftragen. ...

Der Liedschatten lâsst sich gut auftragen. Er ist für Kintaktlinsenträgerinnen geeignet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe schon ein paar Farben, sie halten den ganzen Tag, selbst wenn ich schwitze bleibt der Wye Shadow auf den Lidern... Diese Farbe ist hell und schön, mache auch immer noch einen Tupfer auf die Lippen...Und wieder ein Dankeschön an Otto ,für den schnellen Versand immer wieder....

Schöne Farbe

Schöne Farbe auf jeden Fall aber von der Konsistenz her nicht so meins. Mag es nicht mir sowas auf die Augen zu schmieren, lieber in pulverform. Aber für die die es mögen, bestimmt ganz schön.

Schöner Schimmer

Die Farbe pink gold sieht im Töpfchen sehr viel kräftiger aus. Auf der Haut bleibt nur ein zarter rosa Schimmer übrig, was mir jedoch gut gefällt. Haltbarkeit ist auch ok.

Ein Lidschatten mit etwas "goldiger" Farbe

geeignet für festliche Gelegenheiten. Im Alltag nehme ich etwas helleren Puderliedschatten darüber für die diskretere Nuance. Aber auch hier haltbar über den Tag hinaus.

Sehr schöner bronzer für die Augen 😍

Ist leicht aufzutragen, verwischt nicht und sieht einfach frisch aus auf den augen 👍🏻 Klare kaufempfehlung ..ich liebe Maybelline

Schöne Farbe

Super schöne Farbe die nicht über paar Tage weg geht.. beim waschen geht sie natürlich reibungslos weg und die Farbe ist richtig schön

Langhaltig und schön

Leicht zu benutzen. Man kann es mit einen Pinsel auftragen oder einfach mit die Fingerspitz. Die Farbe sieht super aus und hält die ganze Tag auf die Lid .

Tolle Farbe und schöne Leuchtkraft

Ich habe bereits einige Farben der Color Tattoos und liebe sie alle. Sie haften sehr gut am Auge und halten den ganzen Tag, bei mir auch ohne Eyeshadow-Base.

Wer so ein Lidschatten von Maybelline...

Wer so ein Lidschatten von Maybelline nicht Besitz dem entgeht einiges er hält super und kann sehr gut mit anderen creme gel Lidschatten halten

Super Produkt für die Augen!

Mit dem Eyeshadow Color Tattoo Eyeshadow lässt sich ein wunderschönes Augen-Make-Up zaubern! In vielen tollen Farben erhältlich!

Top Lidschatten

Bin begeistert. Farbe ist super. Lässt sich gut verteilen. Bin mehr als zufrieden. Gerne kann ich es weiter empfehlen

Schöne faerbe

Es erfullt meine Erwartungen,,weiterkaufen

Ich liebe den Lidschatten!

Immer wieder mein all time favorite! Er hält, sieht gut aus und man kann gut mit ihm arbeiten!

Maybelline Lidschatten

Farbe ist sehr schön,cremige Textur die angenehm ist, und lange haltbar. Perfekt !

Sehr schöne Farbe , hält was verspricht. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toller Produkt

Hält lange und ist einfach eine tolle Farbe, ich werde im neue Farben kaufen

Gut

Sehr tolle base! Super cool und freue mich auf andere Farben !!! Sehr weiche Textur

Gute Qualität,super

Lidschatten

Der Lidschatten ist sehr cremig hat eine schöne Farbe und verläuft nicht

halten lange

Ich verwende es als Base und es hält unheimlich lange. Kann jeden empfehlen

Tolle Farbe einfach im Auftrag habe mir mehrere Farben gekauft

Top Produkt

Funktioniert wie beschrieben auch bei älteren Häutchen.

Langanhaltender Creme Lidschatten

Funktioniert super als Base und hält den ganzen Tag!