MAYBELLINE NEW YORK Mascara Cream Mascara, Mit pflegendem Protein

Überraschend gut

Ich probiere gerne Mascaras aus und viele überzeugen mich nicht. Viel habe ich für den Preis nicht erwartet. Zu meinem großen Erstaunen kann diese Wimperntusche locker mit den doppelt so teuren mithalten. Trägt man die Tusche 2x auf, ergibt es einen richtigen Wow-Effekt. Getrennt werden die Wimpern auch super. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, kann guten Gewissens zu diesem Produkt greifen.

Positiv überrascht!

Da ich gerne verschieden Mascaras ausprobiere, wollte ich auch dieser eine Chance geben. Viel hatte ich für den kleinen Preis nicht erwartet, weshalb ich umso erstaunter bin. Meine Wimpern verklumpen nicht und sie wirken viel länger und voller als sie tatsächlich sind. Die Mascara ist weder zu trocken noch zu feucht. Echt empfehlenswert! Sie wird für mich zumindest die 10€ Mascaras aus der Drogerie ersetzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Top!

Ein toller Mascara für einen wirklich günstigen Preis! Mir als Kontaktlinsen-Trägerin ist es besonders wichtig, dass der Mascara nicht krümmelt... hier absolut nicht der Fall... alles bleibt wo es soll. Würde ich wieder kaufen!

Wahnsinn

Diese Mascara macht tolle lange Wimpern. Sie sehen total gepflegt aus und bleiben geschmeidig. Lässt sich gut mit warmen Wasser und reinigungsschaum abwaschen

Tolle Mascara

Ich war skeptisch mit dieser Mascara, Weil ich ansonsten immer eine andere benutzt habe. Aber diese ist definitiv mein neuer Favorit.

Mascara

👍👍👍Top👍👍👍 Mascara kleiner Preis, kann ich weiter empfehlen 🙂

Guter mascara

habe diesen mascara für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Klebt nicht und ist qualitativ

Guter Mascara

Der Mascara lässt sich super auftragen und macht schöne volle Wimpern.

Super Mascara

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Mascara schmiert nicht und macht sehr schöne lange Wimpern. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden und bestelle es mir bestimmt wieder . Der Preis ist ähnlich wie in der Drogerie. Auf jeden Fall kaufempfehlung ! Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin zufrieden.

Tolle Mascara

Sehr intensive Mascara und gutes Bürstchen zum auftragen..bin zufrieden und für den Preis unschlagbar...nur nicht vergessen, ist nicht wasserfest, was mir persönlich behagt, da man beim abschminken nicht sehr reiben muss und dadurch selten Wimpern ausfallen

Überraschungseffekt, tolle Mascara!

Für den Preis erwartet man zunächst nichts hochwertiges. Die Mascara überzeugt jedoch bei der ersten Benutzung! Die Wimpern verklumpen nicht und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Für den Preis würde ich diese Mascara jederzeit wieder kaufen.

Gut für d preis , weiter zu empfehlen alles prima 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller artikel

☺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️👍❤️❤️❤️❤️👌❤️👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preis-Leistung zufriedenstellend

Die Mascara macht einen schönen natürlichen Look. Die Wimpern werden sichtbar länger, mehr Volumen bekommen sie bei mir aber nicht. Es verklebt auch nichts. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis, kann ich ihn nur empfehlen.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel .....................................................................................................................................................................................................

Immernoch die beste Mascara

Ich nutze diese Mascara schon immer und sie ist immernoch die Beste! Hab schon viele ausprobiert aber diese ist die Beste. Bröselt nicht, die Bürste ist perfekt und sie ist immer sehr ergibig.

Ein Mascara, den man gern benutzt

Ich kaufe diesen Mascara seit mehreren Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Er lässt sich gut auftragen, ist cremig und verklumpt nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Mascara, schwarz

Für den Preis ist es eine tolle Mascara, die sich gut auftragen lässt und schöne Wimpern macht. Ich hatte schon wesentlich teuere Mascara, die bei weitem nicht so gut war.

Für den normalen Alltag Gebrauch gut , lässt sich schnell wieder entfernen , nicht benutzen wenn man weiß es könnte nass werden , dann sieht man lustig aus um den Augen 😂

Pflegender Mascara

Das Paket kam unzerstört an und der Mascara war einwandfrei und unversehrt. Das Auftragen auf die Wimpern ist unkompliziert und die optische Wirkung war geglückt.

Schnelle Lieferung.Gute Qualutät.Immer wieder gern.

Empfehlenswert

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden benutze die Mascara zwar noch nicht lange aber schöne schwarze Farbe. Die Wimpern kleben zumindest mal nicht wie bei vielen anderen :)

Gut

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅

Love it

Diese Mascara ist super gut. Meine Wimpern bleiben so wie ich sie will und das den ganzen Tag lang. Bin sehr zufrieden und werde sie mir nachkaufen 👍

Mega mascara

Diese mascara macht tolle Wimpern und das für einen sehr günstigen Preis. Kann ich nur empfehlen. Benutze sie täglich und bin jedes Mal begeistert

Super Tolle Wimperntusche

Diese Wimperntusche benutze ich schon ewig , sie ist besser als jene andere Tuche und dazu noch zum guten Preis . Kann ich echt weiterempfehlen:)

Wirklich perfekt

Lässt sich super gut auftragen und ist sehr angenehm. Das Ergebnis sind perfekt schöne Wimpern. Für mich kommt nur noch dieses Mascara infrage.

Mascara

Benutze Maybelline Cream Mascara schon Jahrzehnte, bin immer zufrieden, pflegt, angenehme Bürste, verklebt und reizt die Wimpern nicht. Gute Preis Leistung