MAYBELLINE NEW YORK Kajal Expression Kajal Eye Liner, Holzstift mit feiner Mine

Super Kajal Eye Liner

Ich bin sehr begeistert von diesem Kajal Eye Liner, habe vorher immer von einer anderen Marke einen benutzt und habe diesen mal ausprobieren wollen. Da ich immer das Problem habe, dass ich bei manchen Kohl-Kajal einen Schleier auf dem Auge habe, bei diesem aber überhaupt nicht der Fall ist. Ich Empfehle den Stift auf jedenfall weiter und werde mir auch immer wieder diesen bestellen.

Maybelline Eye Kajal

Der Kahjal lässt sich sehr gut auftragen in der Wasserlinie am Auge kann man ihn super verwenden

Der absolute Hammer

Ich trage den Stift sonst immer min 2mal auf um die gewünschte Intensität zu erreichen aber bei diesem Stift nicht nur einmal reicht völlig aus und man hat smokye eyes der Hammer und der Preis ist einfach unschlagbar besser als dior meiner Erfahrung nach

Meine Frau ist begeistert sie hat keine allergie mehr danke otto und wichtig kauft nicht bei billig shops ein da hatte meine frau allergie bekommen .......................................

Dermatologisch getestet?

Meine Augen haben SOFORT auf diesen Kajal-Stift reagiert. Mir sind die Tränen in Strömen die Wangen runter gelaufen. Geht gar nicht. Ist der erste Kajal auf den ich dermaßen reagiert habe. Selbst nachdem ich den Stift entfernt hatte dauerte es noch eine ganze Zeit lang bis die Augen sich beruhigt haben. Ab in die Tonne!

Toller Stift, super Spitze

Stift kam sehr schön an super gespitzt toll zum auftragen. Versand hat lang gedauert trotzdem sehr empfehlenswert

Wirklich wisch- & wasserfest

Ich benutze dieser Mascara schon seit mehreren Jahren und bin vollkommen damit zufrieden.

Toller eyeliner

Sehr schön und dezent auf dem auge, silberne farbe sorgt für einen natürlichen look!

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kajal

Auch wenn er etwas teurer ist für mich ein super PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS Er lässt sich gut auftragen, und eine richtig tolle Farbe mit etwas Glitzer, das betont die Augen sehr schön

Artikel...

habe ich mir leider gleich mehrere gekauft, da ich anfangs sehr begeistert war. Vertragen haben meine empfindlichen Augen ihn ja eigentlich ganz gut. Vielleicht ist es ja auch nur bei mir so, das ich beim neu anspitzen (mit extra Spitzer dafür!) so viel vom Stift wegspitze, um irgendwann vielleicht mal wieder eine brauchbare Spitze zum schminken zu haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍

MAYBELLINE NEW YORK Kajal »Expression Kajal

MAYBELLINE NEW YORK Kajal »Expression Kajal Eye Liner«, Holzstift mit feiner Mine ist super billig und ich nahm 2 darum aber das wars dann auch schon. Man sieht aus wie nen Waschbär, der verlauft und hält sich null. Am Tag danach sieht man immer noch komisch aus. Lieber etwas mehr Geld für nen Kajal ausgeben das ist wirklich billig rund um.

Macht was er soll. Malt gut 👍🏻🤶🏼

👌👌

❤️❤️❤️🌺🌺🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Maybelline kajal

Es ist schon sehr teuer für ein Kajal (kann man auch als eyliner benutzen). Geht leider schnell leer. Wenn ihr Geld sparen wollt. Dann das Kajal/ eyliner von Essence 01. Ist fast das selbe, nur man kann mit Essence besser anspitzen.

Verschmiert sehr schnell

Der Kajal laesst sich gut auftragen und hat ein kraeftiges Schwarz. Nur leider verschmiert er sehr bald bei mir und ich hab dann nach kurzer Zeit schwarze, verheult aussehende Augenringe...

Intensive Farbe bei geringem Preis!

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Der Stift ist weich beim Auftragen und hat ein intensives Schwarz. Zudem hält er bei mir lange und verwischt auch an heißen Tagen nicht schnell. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schön

Die Farbe des Kajals gefällt mir. Das Auftragen fällt aber etwas schwer, weil der Stift nicht sehr viel Farbe abgibt. Beim nächsten Kauf werde ich auf ein billigeres Produkt zurückgreifen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gut

Meine Frau ist zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Preis Leistung passt auch. Kein Augenbrennen.

Sehr schön 😻 ist ja 👍 ...

Sehr schön 😻 ist ja 👍 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Kajalstift schwarz

Kann man empfehlen zum kaufen super

Super Kajal

Habe sehr empfindliche Augen. Sonst Schleier auf dem Auge, bei diesem nicht. Einfach nur der Hammer und super Preis. Werde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Guter eyeline

Hab mir den Eyeliner in schwarz und grün bestellt als ich gesehen habe, dass Otto das anbietet... es giebt sicher bessere, aber für diesen Preis vollkommen i.o....

Ging leider zurück...

Da ich einen Kajal Stift und einen Eyeliner zur Ansicht für meine Frau bestellt hatte und sie sich für den Eyeliner entschieden hat ging dieser Stift zurück...

Ich habe mir schon mal den Kajalstift gekauft und ich bin total zu frieden damit. Jetzt habe ich mir andere Farben bestellt. Ich würde es immer wieder bestellen