MAYBELLINE NEW YORK Puder FIT ME Matte & Poreless

Toller Puder

Kaufe diesen immer wieder Nach längerer Zeit wird mein make up ölig Dan benutze ich diesen Puder um es zu mattieren

Gut

Schönes Puder , macht ein schönes Ergebniss im Gesicht

Kompaktes Puder

An sich gutes Produkt. Passt gut zur Haut. Jedoch ist die Verpackung verbesserungsdürftig.

Nicht für trockene Haut

Setzt sich leider sehr ab. Fühlt sich aber leicht auf der Haut an. Tolle Farbe und preis.

Super gutä

Dieser Powder hält was er verspricht. Preis Leistung ist hier echt super

G.S.

Einfach Super das die Puder auch Spiegel dabei ist und ein Tupfer.

Dieser Powder hält was er verspricht. Preis Leistung ist hier echt super !

Gut

Gut und Sehr weich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann, muss aber nicht

Es macht nicht ganz so viel Unterschied, ob mit oder ohne.

Es geht

Ich habe mischhaut und für mich ist sie nicht geeignet

Top !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

Preis Leistungsverhältnis für dieses Produkt toll, tolle Farbe , schöne Verpackung ..ein Muss für jede Damenhandtasche , hält gut,...deckt gut ab,, und ist dank Hermes und Otto heil angekommen , danke dafür ... In Supermärkten sind die Verpackungen meist angebrochen und benutzt, darum bestelle ich im Internet,...so ist es hygienischer ..und der Preis stimmt auch noch

Schöner Puder

Der Puder passt genau in der Farbe und lässt sich auch sehr gut auftragen. Ich lese hier bei einigen Leuten, dass ein Spiegel und ein Abtupfer dabei ist was aber nicht der Fall ist bei mir.Macht aber nichts denn ich nehme eh einen Pinsel - nur ein Spiegel wäre schön. Aber bei den Preis kann man nicht meckern darüber.Nin sehr zufrieden !

Tolles Hautbild und Hautgefühl!!!!!

Ein wirklich sehr guter Puder,mit dem passenden Fit-me Make-up perfekt.Hält und sitzt den ganzen Tag,ohne nach pudern zu müssen.Macht ein sehr schönes feines und ebenmäßiges Hautbild,obwohl er nur eine leichte Deckkraft hat,meine absolute Kaufempfehlung.Nehme beide Produkte schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼&#x

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gutes puder

Ich benutze dieses puder um den concealer unter meinen augen zu setten und muss sagen es erzeugt einen guten blurred effekt zudem fühlt sich die haut schön weich an, leider habe ich eine zu helle farbe bestellt aber soe ist trotzdem Gut

Oley

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefiel mir leider nicht

Passt nicht zur meiner Haut , leider ein fehl auf 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒🤮😕😕😕😕😕😕😕😕

so so

Füllt sich angenehm und leicht auf dem Haut, aber die Verpackung hat eine schlechte Qualität und der Make-up-Schwamm ist garnicht nützlich, besser mit einem Pinsel aufzutragen. Die Farbe war heller als das Bild.

Liebs

Ist mein Lieblings Puder, und gibt ein sehr natürlichen Schein auf heller Haut

Vornehm!

Textur ist großartig! Der Code danach ist sehr glatter Samt. Ich empfehle den Kauf.

Die Farbe ist perfekt für mischhaut. 😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lässt sich gut auftragen

Habe das Puder für meine Tochter bestellt. Es ist ihr absolutes Lieblingsprodukt. Mir persönlich wäre die Farbe zu hell, aber das ist ja Geschmacksache.

Hält was es verspricht

Gerade jetzt während die Masken getragen werden müssen ein super Produkt. Es fixiert das Make Up längere Zeit auch beim Tragen einer Mundmaske.

Super toll

Dieses puder ist super wenn man nicbt so viel make up benutzen will da die haut nicht glänzen tut mehr und es sieht auch echt super gut aus

praktisch

sehr praktisch, da das Schwämmchen direkt schon dabei ist. Leider habe ich mich mit der Farbe vergriffen, ist sehr hell. Geht aber sicherlich irgendwie auf.

Gutes finish

Benutze den Puder zum Abschluss, damit alles nochmal gefestigt wird. Mit Pinsel lässt es sich gut verteilen und wird auch nicht bröckelig

ein kostengünstiges und effizientes Produkt. ...

ein kostengünstiges und effizientes Produkt. Ich mag es nicht, wenn ich ein wenig schwitze, mein Gesicht zu glänzen, mit diesem Pulver ist alles perfekt