MAYBELLINE NEW YORK Make-up Dream Matte Mousse

Ich habe lange nach einem passenden Make Up gesucht. Meine Haut ist sehr empfindlich und ist sehr unrein, daher habe ich immer Angst zuviel Make Up zu tragen, da es meine Haut schädigt, doch bei diesem Produkt habe ich keinerlei Probleme

Tolles Produkt

Die softige Konsistenz lässt sich mit einem Pinsel sparsam, gleichmäßig verteilen und verblenden. Gute Deckkraft. Der Teint sieht frisch aus und wirkt nicht Maskenhaft.

Sehr gutes Produkt

Die Handhabung ist sehr einfach. Mit einem Pinsel spart man deutlich an Menge des verbrauchten Produkts. Bei trockener Haut sollte man unbedingt darunter Tagescreme auftragen....

Ich arbeite mittlerweile schon Jahre mit ...

Ich arbeite mittlerweile schon Jahre mit diesem Mousse , und bin immer noch beeindruckt davon wie einfach und schnell man die Haut schön machen kann ! Nur zu empfehlen !

Leicht aufzutragen

Ich benutzte dieses Make-up das erste Mal und bin direkt klar gekommen. Die Anwendung ist einfach und es mattiert den Teint sehr schön. Auch für Ungeübte geeignet.

Ein gutes Makeup

Ein sehr gutes Makeup, das sich sehr gut auftragen lässt. Das Gesicht sieht frischer aus und deckt kleine Unebenheiten perfekt ab, ohne maskenhaft zu wirken

Super Mousse

Hält den ganzen Tag und ist auch so einfach super. Man sieht kaum einen Unterschied durch verschiedene Töne , die man Je nach Hauttyp auswählen kann .

Tolle Artikle

dieses bilden ist wirklich gut. ich habe gekauft, ist zweites Mal und ich lokalisierte es. Es ist perfekt für meine Haut. Einfach kann ich es empfehlen.

Tolles Produkt

Noch ein tolles Produkt von Maybelline! Der Maybelline New York, »Dream Matte Mousse« Make UP kann mit vielen teuren Make UP Marken mithalten.

Softes Makeup

Super Makeup, war immer skeptisch wegen dem Matte aber ist wirklich eine zarte Creme die mit der Haut fast verschmilzt. Kein

Klasse Produkt

Das Matte Mousse deckt kleine Unreinheiten der Haut super ab.Man sieht gar nicht das man geschminkt ist .Danach hat man einen ebenmässigen Teint.

Tolles Make Up

Sehr gutes Make Up - es lässt sich sehr gut verteilen - leicht und locker - Habe die Farbe Sand genommen, war genau richtig.

Das luftig leichte Mousse, passt sich...

Das luftig leichte Mousse, passt sich der Haut perfekt an und lässt sie nicht beschweren. Keine 5 Sterne wegen des zu hohen Preises!

Prima Produkt!

Wunderbar leichtes Make up. Lässt sich sehr gut auftragen und deckt gut. Würde für mich einen dunkleren Farbton wählen.

Trotz des günstigen Preise

Ein tolles Make up. Macht eine gesunde und natürliche Bräunung. Übergänge lassen sich leicht kaschieren.

toller artikel

Den Mousse lässt sich ganz bequem und saftig tragen.bin sehr zufrieden.ich empfehle gerne weiter

Ich brauche den Artikel jeden Tag und er hält sehr lange an .Läst sich sehr gut verarbeiten und sieht gut aus.

Tolle Deckkraft und passt sich dem Hautton ideal an. Einfach nur weiterzuempfehlen es gibt nichts besseres.

Einfach klasse

Perfekte Deckkraft verwende diesen mouse seit jahren toll das es auch bei otto erhältlich ist, einfach klasse.....

👍👍👍👍👍👍👍kann es nur ...

👍👍👍👍👍👍👍kann es nur weiterempfehlen...........

Super Make up

Tolles Make Up, dass den ganzen Tag hält. Etwas dicker in der Konsistenz und somit sehr deckend

Perfekt!!

Schönes Matte Mouse Make Up, es Hält sehr lange, schmiert nicht und gibt einen seidigen Teint.

Gut

Ein sehr gutes Makeup, das sich sehr gut auftragen lässt. Das Gesicht sieht frischer aus .

Tolles Make up. Deckt gut ab und sieht ...

Tolles Make up. Deckt gut ab und sieht samtig aus. Die Farbe passt sich auch gut an.

Benutze es schon seit über 10 Jahre Bin begeistert cremig leicht zum auftragen und zum verteilen

Lässt sich super verarbeiten und macht keine flecken. Würde e jederzeit wieder kaufen und empfehlen

Tolles Make up, lässt sich gut verteilen, ...

Tolles Make up, lässt sich gut verteilen, ohne fleckig auszusehen, sehr leicht und hält lang.

Ist einfach zu nutzen,keine Maske effekt,für normale und gemischte Haut passt super gut.

schönes Make up

ein tolles Produkt, leicht aufzutragen, kann ganz leicht kleine Unebenheiten abdecken

Lässt sich verteilen, Deckkraft ist ausgezeichnet. Macht die Haut nicht trockener