LASCANA Wäschenetz, XL - schont die Dessous/ BH's in der Maschine

Nicht gut durchdacht!

Das Wäschenetz sieht zwar hübsch aus, aber der Reißverschluss ist eine Gefahr für andere Kleidungsstücke. Ich hätte da genauer hinsehen müssen. Unter dem Reißverschlussgriff sind zwei spitze Haken, die eigentlich den Reißverschluss fixieren sollen. Das mag ne gute Idee sein, aber das wird während der Wäsche niemals halten, so dass sich die spitzen Haken dann garantiert in der anderen Wäsche verfangen, was wiederum zu kleinen Löchern in der Wäsche führt. Hier wäre ein Reißverschluss, wie er in Bettwäsche vernäht wird, die Lösung. Weiterhin ist das Netz kleiner, wie angegeben. Die Maße stimmen nicht. Ich habe es dann trotzdem behalten und den Griff vom Reißverschluss abgemacht und die spitzen Haken mit der Feile entfernt. Nur das war eigentlich nicht Sinn der Sache.

Nicht lange gehalten.

Habe mir von den Waschsäckchen mehr versprochen, doch ist ein Säckchen nach zweimaliger Benutzung schon einseitig komplett eingerissen. Ein bisschen länger sollten die Waschsäckchen auch in dieser Preiskategorie halten. Jene bestelle ich nicht mehr.